Beach gefällt mir recht gut. Kämpferisch und stocktechnisch gut und auch im Defensivverhalten sehr gut. Boivin hat gestern gezeigt dass er als Verteidiger sehr viel Druck nach vorne machen kann (der ist ebenfalls noch recht jung) - den würde ich eher behalten. Trotzdem sollte gerade Salzburg den Mut haben, die Jungen Österreicher wie Pöck, Brucker - aber auch die nicht mehr ganz so jungen wie Mühlstein verstärkt einzusetzen - haben sich eigentlich schon in EBEL Spielen gut behaupten können (va Brucker gefällt mir sehr gut).
u.U. Kann sich das Problem über die Verletztenliste und Abgänge (kann ihr vorstellen das Kutlak in eine bessere Liga abwandert) selbst klären ( was nicht zunhoffen ist).

3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers
-
-
Bei den Defendern ist es leider so, dass die "neuen" Strategen nur noch mit 3 Verteidigerpaaren spielen. Bei DJ traf es den Palle und heuer vorerst den Mühle. Er dürfte vl heuer auch noch den Punktenachteil haben, wegen seiner letztjährigen Einsätze (Nat.Team). Drum bist als 7D wie der Backup Goalie meist zum Zuschauen verdammt.
-
gerade noch vor monatsende
die bilder sind endlich online
hatte zuviel um die ohren
wird so langsam wieder
-