1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Zutrittsystem

• sonne
  • 17. September 2014 um 22:56
  • sonne
    EBEL
    • 23. Oktober 2014 um 21:57
    Zitat von sonne

generell keine Preisübersicht gibt

Sorry, mein Fehler, das ich hier das Wort "Übersicht" im Zusammenhang mit "Generell" gelesen habe.

Mit etwas guten Willen hättest du auch Lesen können, dass ich dir Recht gegeben habe "

Zitat von sonne

Vielleicht nicht dort wie sie vermutet wird,

könnte man auch als Kritik am HP Verantwortlichen verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (23. Oktober 2014 um 22:05)

• EINI
    EBEL
    • 23. Oktober 2014 um 22:36

Wegen dem Leserbrief:

Scheint das ganze nicht sehr intensiv zu verfolgen, heuer gabs nämlich die 'entschuldigung: sind noch nicht eingespielt'(hauptaussage des Leserbriefs) zu keinem Zeitpunkt.

Das man zwar momentan auch nicht recht weiter weiß an welcher schraube man drehen sollte um wieder konstant Punkte zu sammeln, ist zwar auch keine Hilfe, aber vl hilft ja das mentalchoaching.

Könnt mir gut vorstellen, dass es daran liegt @siehe zusammenhalt/don't touch my goalie.

• lacoste
    EBEL
    • 16. November 2014 um 21:16

beim eintritt (für saisonkartenbesitzer, vips und online-karten) fiel mir der neue scanner positiv auf - gibts jetzt bei allen eingängen neue (stationäre) scanner?

funktionierte optimal. schnell und problemlos, wird auch sehr deutlich angezeigt (grünes licht) dass bzw obs geklappt hat!

• lector
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 07:45
    Zitat von lacoste

beim eintritt (für saisonkartenbesitzer, vips und online-karten) fiel mir der neue scanner positiv auf - gibts jetzt bei allen eingängen neue (stationäre) scanner?

funktionierte optimal. schnell und problemlos, wird auch sehr deutlich angezeigt (grünes licht) dass bzw obs geklappt hat!

Ich weiß nicht wie es am Tageskarteneingang aussieht, aber dieser Scanner beim Saisonkarteneingang steht schon seit geraumer Zeit. Der war schon einige Spiele vor der Länderspielpause installiert und funktioniert seither tadellos.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™