1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Radsport allgemein

• Powerhockey
  • 2. Juli 2005 um 03:26
  • 13Meister
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 01:11
    Zitat von Weinbeisser

Also ich bin da jetzt selbst nicht Experte - mein Freund erzählt mir nur Geschichten vom Doping im Amateuradrennsport, da stellts mir die Haare auf: Natürlich nehmen die nicht das teure Zeugs, sondern div. Hilfsmittel, die sie über dubioseste Quellen beziehen - hinzu kommt noch, dass die Körper nicht so austrainiert sind, was bedeutet, dass durch Überbelastungen des Kreislaufs, die nur durch Doping möglich sind, sehr gefährliche Situationen entstehen können. Hinzu kommt noch, dass es dabei natürlich überhaupt keine ärztliche Betreuung gibt.

Und das ganze nur zur Steigerung des eigenen Egos [kopf]

also ich weiß auch von einigen hobbyradlern, dass es sehrwohl doping im amateurradsport gibt, traurig aber wahr [kopf]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. Februar 2009 um 15:40
    Zitat von airman

also ich weiß auch von einigen hobbyradlern, dass es sehrwohl doping im amateurradsport gibt, traurig aber wahr [kopf]

schon klar aber. das als leitungssteigernd zu bezeichnen? steht doch nur oben und wird denen nur gesagt und wenns dir einen 1% höheren wirkungsgrad ermöglicht, kann das im amateur sport mit einer tollen tagesverfassung (mental und mit ein bisschen glück) sofort ausgleichen!^^

also freund von mir is auch im leitungssport (langlauf) und von dem weiß ich auch, dass z.B.: beim glocknerkönig immer einige gedopte mitfahren! aber was solls, es wird gedopt bis es einmal 10 auf einen schlag umbringt, dann is 3 wochen a ruh, und dann gehts munter weiter.

also wie es eben immer ist: was verboten ist, hat eben gewisse anreize (kann man so oder so interpretieren) ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Februar 2009 um 13:06

Drama bei der Katar-Rundfahrt
    Belgischer Jungprofi stirbt im Schlaf

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/18643065

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Februar 2009 um 15:15
    Zitat von TsaTsa

Drama bei der Katar-Rundfahrt
    Belgischer Jungprofi stirbt im Schlaf

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/18643065

Die werden sich noch alle zu tode dopen. [kopf]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2009 um 16:06
    Zitat von ZigaretteDanach

Die werden sich noch alle zu tode dopen. [kopf]

verdammte scheiße...kann bitte einer der ärzte dann das todesurteil sagen, oder muss er dann (mord-)drohungen der hintermänner in kauf nehmen!!!!

R.I.P.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 20:11

So, der Kohl musste sich was anhörewn:

http://www.youtube.com/watch?v=UB16WpYF8BU

• G07
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2009 um 22:46

ich schäme mich zu sagen das ich mal radpro.. war und ich kann euch sagen auch die gressten hobetten(hobbyradler) das teure zeug, wie ihr es nennt, nehmen. an und für sich ist es ja so, dass die hobetten glauben wennns epo nehmen donn kennans so schnöll fahren wie da armstrong, auch wenn se wenig bis nix trainieren, wos eh olls a bledsinn is.
    hab ihn den letzten 2-3jahren bekanntschaften gemacht mit sportler aus anderen sportarten die dachten sie müssten jetz auch im radsektor alles zereissen. ich kann euch nur sagen was die im kühlschrank hatten, tja da hätte lance selber noch augen gemacht.
    aber wie auch immer, berni kohl hat verdient was jetz bekommen wird....einen haufen berg voller schulden!

lei lei

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Februar 2009 um 19:21

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/…/story/27392300

ich frage mich eh, gibt's überhaupt noch radsportler ohne doping :huh:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2009 um 19:40
    Zitat von Bully-Boy

So, der Kohl musste sich was anhörewn:

http://www.youtube.com/watch?v=UB16WpYF8BU

"Da dopt er und wird trotzdem nur 3. Man hat ihm schlechtes Doping gegeben"
    "Unter den Dopers hat er die TdF gewonnen"

Warum er sich das antut, möcht ich wissen

• G07
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 07:36
    Zitat von tiQui.taQua

"Da dopt er und wird trotzdem nur 3. Man hat ihm schlechtes Doping gegeben"
    "Unter den Dopers hat er die TdF gewonnen"

Warum er sich das antut, möcht ich wissen

muss er, wenn er jemals von den hohen schulden runterkommen will und der bledsinn bringt viel geld ein.

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 07:52
    Zitat von G07

muss er, wenn er jemals von den hohen schulden runterkommen will und der bledsinn bringt viel geld ein.

welche schulden???
    versteh dein posting nicht???

• Bully-Boy
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 19:26

@ airman:

Sagen wir mal so: "VERTRAGSBRUCH"

Der darf den Sponsoren, seinem Team etc. ALLES zurückzahlen. Ich meine es ist ja offensichtlich Betrug.

• Schörgi
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 19:33

OT: Das coolste Kostüm, das ich im Fasching gesehen habe, war ein Bernhard Kohl - Kostüm inklusive Blutbeutel :D

• 13Meister
    Gast
    • 29. April 2009 um 16:01

und wieder ein paar dopingsünder

• nicole21
    EBEL
    • 5. Mai 2009 um 20:52

EINZIGER ÖSTERREICHER THOMAS ROHREGGER

Die 92. Auflage der Giro dÌtalia beginnt am Samstag mit einem Team-Zeitfahren in Venedig.Titelverteidiger ALBERTO CONTADOR übrigens nicht am Start, er will sich auf die Tour de France konzentrieren.

• Stony
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2009 um 08:22

Bin schon sehr auf Armstrong gespannt...

• nicole21
    EBEL
    • 6. Mai 2009 um 16:52
    Zitat von Stony

Bin schon sehr auf Armstrong gespannt...

AMSTRONG will Etappensieg... http://diepresse.com/home/sport/meh…rsport/index.do

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Mai 2009 um 20:44

armstrong fährt nur damit er wieder einen rhthmus bekommt und mit dem team sich gleich für die TdF einspielt. er wird definitiv nicht darauf aus sein. zumindest glaub ich ihm und seinem facebook blog mehr als der "diepresse".

er hat auch die besichtigungen größtenteils ausgelassen, was er sonst immer akribisch macht. klar war er verletzt aber ein armstrong der eine etappe holen will schaut sich zumindest eine etappen an. ;)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 7. Mai 2009 um 20:49

der lance will die tour zum 8ten mal und sonst nix, der giro is ihm mehr als schnuppe! wenn er eine etappe gewinnen kann wird ers sicher tun aber nit um jeden preis

• nicole21
    EBEL
    • 7. Mai 2009 um 23:59

Egal wie , der AMSTRONG ist beim Radsport so wie der VANEK beim Eishockey...nur Amstrong kämpft für sich allein :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Mai 2009 um 12:54
    Zitat von nicole21

Egal wie , der AMSTRONG ist beim Radsport so wie der VANEK beim Eishockey...nur Amstrong kämpft für sich allein :D

ja um ein team.

da is er sicher allein, denn sonst kann sich das kein aktiver profi leisten! ;)

PS: normale schriftgröße reicht auch! ;)

• nicole21
    EBEL
    • 10. Mai 2009 um 00:26

der erste, der es trägt, heisst MARK CAVENDISH vom US-Team Columbia.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Mai 2009 um 09:31
    Zitat von nicole21

der erste, der es trägt, heisst MARK CAVENDISH vom US-Team Columbia.

Bitte, bitte, hör endlich auf alles und jede Information sofort zu verarbeiten, du versaust mit deiner Dauerposterei das ganze Forum. Biiiiiiiiiitte.
    Glaub mir es stört sich keiner daran, wenn du an Diskussionen teilnimmst, aber hör endlich auf alles zu kommentieren und jede noch so kleine Blähung ins Forum zu stellen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Mai 2009 um 17:44

ALESSANDRO PETACCHI hat im zielsprint in trieste jetzt eben die zweite etappe gewonnen.

• Stas
    KHL
    • 10. Mai 2009 um 19:06

ma.....geile sache....den petacchi hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....was ich weis ist ja nur mehr der gute alberto ongarato von seinem alten sprintzug über ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™