1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2014/2015

• eishockeyexperten.at
  • mike211
  • 14. September 2014 um 21:02
  • snake1
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:11

die strafen sind einfach nur zum belächeln.den einen spieler muß man ins spital bringen weil er den crosscheck ins gesicht bekommt und gar keine ahnung hat wo er ist,der täter lächerliche 2 spiele.der andere bekommt nur die handschuhe ins gesicht und dafür gibt es ein spiel.wo ist da die relation??

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (11. April 2015 um 19:29)

• Imola1
    Nationalliga
    • 11. April 2015 um 19:11

Klar gibt's die Möglichkeit. Nur wenn ich Leute wie Trattnig, Welser usw. in den Reihen habe würd ich einfach einmal die Schnauze halten. Abgesehen davon, dass es ein Armutszeugnis ist, wenn man als klar bessere Mannschaft zu solchen Mitteln greift. Die Hose voll, dass das Gleiche passiert wie vorige Saison???

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:12

die videos sind online... insgesamt wohl zu milde, da sind alle drei noch gut davongekommen. vermutlich auch weils eben das finale ist.
    den lakos hit hab ich so gar nicht mitbekommen, aber da war der puck meilenweit weg und er rammt den gegenspieler mit einem open-ice-hit um. wenn den hit ein trattnig, welser (oder wie auch immer die meistgehassten spieler österreichs heißen) fährt dann würden hier wohl 10+ spiele gefordert werden.
    Imola1: dann schau dir nochmal in aller ruhe die lakos aktion an und mach dir ein urteil.
    lächerlich dass immer die geschichten mit trattnig und welser kommen. langsam wirds langweilig, bei jedem foul das irgendwie eine strafe nach sich zieht werden diese namen genannt. da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. absolut nichts.

• limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2015 um 19:21

Die zwei Spiele sind lächerlich - und dann gleIchzeitig lakos für ein Spiel wegen einer 0815 Behinderung zu sperren genauso

• starting six
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:24

@limerskin

kannst dir bitte angewöhnen dich vorher zu informieren und dann posten. jedes zweite Posting von dir ist mit Unwissenheit behaftet. Danke

Eine Anzeige seitens eines Vereines ist nur bis längstens 12:00 Uhr des dem Spieltag folgenden Tages unter gleichzeitiger Übermittlung einer entsprechen den Videoaufzeichnung via E-Mailübertragung sowie dem Nachweis über die Einzahlung (E-Banking Beleg) einer Antragsgebühr von € 500,-- (pro Fall) zu-lässig. Für den Fall dass dem anzeigenden Verein Recht gegeben wird, werden
    50% der Antragsgebühr dem EBEL-Verrechnungskonto des anzeigenden Vereines gut geschrieben.

• Imola1
    Nationalliga
    • 11. April 2015 um 19:27

Und was ist an dem Hit so schlimm? Oder ist Raffl ein Eiskunstläufer? Ausserdem steht in der Begründung Behinderung. Wie war das in Spiel 1 vor eurem 2. Tor mit Sylvester?

• Observer99
    EBEL
    • 11. April 2015 um 19:30
    Zitat von Imola1

Und was ist an dem Hit so schlimm? Oder ist Raffl ein Eiskunstläufer? Ausserdem steht in der Begründung Behinderung. Wie war das in Spiel 1 vor eurem 2. Tor mit Sylvester?

Ich befürchte Du meinst das sogar ernst 8|

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 11. April 2015 um 19:33

Was war es sonst außer ne Behinderung lieber Observer?
    Dafür hätte er während des Spiels 2 Minuten bekommen müssen, aber 1 Spiel Sperre ist lächerlich.

• snake1
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:34

ich sehe das genauso wie lupaschuk.

• silent
    KHL
    • 11. April 2015 um 19:38

und dann wundert sich noch wer warum die dosen keiner leiden kann??

• Boston
    Nationalliga
    • 11. April 2015 um 19:39

Also auf der Playstation fahre ich immer solche Hits und bekomme keine Strafe. Aber ein bisschen schämen tue ich mich jedesmal dafür.

• Observer99
    EBEL
    • 11. April 2015 um 19:39
    Zitat von snake1

ich sehe das genauso wie lupaschuk.

Ich und das PSC sehen das anders 8)

• snake1
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:47

das ist dein gutes recht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2015 um 19:52

Alle drei Strafen zu gering.

Ist eine Einladung, Schlüsselspieler aus der Serie zu nehmen.

Wann wird der DOPS bginnen, die Gesundheit der Spieler zu schützen?

• snake1
    NHL
    • 11. April 2015 um 19:55

welches strafmaß hättest du gegeben?

• 13Meister
    Gast
    • 11. April 2015 um 20:14

Wieder mal peinlich von salzburg. wenn sie es nötig haben? Da darf man sich nicht wundern wenn alle auf den bullenstadel schimpfen, und die konsumenten, äh fans, findens auch voll ok.

• Observer99
    EBEL
    • 11. April 2015 um 20:18
    Zitat von Datsyuk13

Wieder mal peinlich von salzburg. wenn sie es nötig haben? Da darf man sich nicht wundern wenn alle auf den bullenstadel schimpfen, und die konsumenten, äh fans, findens auch voll ok.

Was ist nun die beabsichtigte Beleidigung, Fan oder Konsument? :D
    (Muss in Wien ein Fan keinen Eintritt zahlen?)

• 13Meister
    Gast
    • 11. April 2015 um 20:30

Nix da beleidigung, das gehört sich nämlich nicht.
    Ich sags mal so, ich als fan würd mich genieren und meinen unmut auch kundtun wenn mein verein zu solchen mitteln greift.
    Hab aus der bullenecke noch nix in diese richtung gelesen.

• Observer99
    EBEL
    • 11. April 2015 um 20:35
    Zitat von Datsyuk13

Nix da beleidigung, das gehört sich nämlich nicht.
    Ich sags mal so, ich als fan würd mich genieren und meinen unmut auch kundtun wenn mein verein zu solchen mitteln greift.
    Hab aus der bullenecke noch nix in diese richtung gelesen.

Nope - dafür geniere ich mich überhaupt nicht. Fremdschämen tu ich mich für sinnlose Fouls ( Trattnig an Muxn, Kristler an McArthur)
    wäre schön du hättest für die sinnlosen Aktionen Eurer Spieler ähnliches Gespür - Holzhackerliga nützt letztlich keinem.

• 13Meister
    Gast
    • 11. April 2015 um 20:42

Wenns im spielethread nachliest, wirst sehen dass ich peters foul genau gleich verurteile wie das von kristler.
    Mir gehts in den posts davor einzig und allein um die video einschickerei, das is einfach peinlich.
    Ich sags mal provokant, salzburg hat uns in einem spiel zwei keyplayer aus dem spiel genommen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. April 2015 um 20:47
    Zitat von Observer99

Ich und das PSC sehen das anders 8)

Muss auch sagen, dass ich die Strafen gegen Kristler und Peter zu gering finde. 1 Spiel Sperre gegen Lakos geht ok. Aber @Observer99 ;) und das DOPS haben gesprochen und das muss man wohl akzeptieren.

@Datsyuk13 Gehst dann in Sack und Asche, wenn sich die Caps nach dem nächsten Spiel mit einer Anzeige revanchieren?
    Warum soll ich mich als Fan genieren, wenn der Verein etwas tut, was den Regeln entspricht? Ich kanns gut finden oder auch nicht, taktisch klug oder auch nicht. Grundsätzlich finde ich es schade, dass es passierte, aber Ich kenne die Hintergründe nicht, warum es dazu kam.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. April 2015 um 20:47

aber es hat doch jeder verein das recht und die möglichkeit videos einzuschicken. und die 500,- wird sich auch jeder verein leisten können.

wer sagt denn, dass nicht schon früher videos eingeschickt wurden?! viell ist dabei auch einfach "keine sperre notwendig" rausgekommen.

mmn gehen alle 3 sperren ok.

• Observer99
    EBEL
    • 11. April 2015 um 20:50
    Zitat von Datsyuk13

Wenns im spielethread nachliest, wirst sehen dass ich peters foul genau gleich verurteile wie das von kristler.
    Mir gehts in den posts davor einzig und allein um die video einschickerei, das is einfach peinlich.
    Ich sags mal provokant, salzburg hat uns in einem spiel zwei keyplayer aus dem spiel genommen.

Also dass mit den Key Playern aus dem Spiel nehmen, haben die Caps recht gut selbst hinbekommen

• Rick33
    Nationalliga
    • 11. April 2015 um 20:57
    Zitat von makarov24

Aber Observer99 und das DOPS haben gesprochen und das muss man wohl akzeptieren.

Vollkommen richtig. Nur, wer oder was ist dieses DOPS? ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. April 2015 um 21:15
    Zitat von Observer99

Also dass mit den Key Playern aus dem Spiel nehmen, haben die Caps recht gut selbst hinbekommen

Gut, was wär wenn wir Konsumenten auch mal derartig herumheulsusen würden. In diesem Fall würde ich behaupten., dass das Foul vom Lakos ein versuchtes Keyplayer aus dem Spiel nehmen war, das Foul vom McArthur an Kristler nur den Sinn gehabt haben konnte Kristler derart zu provozieren dass dieser ausrastet und sich eine Sperre einfängt, also ebenso bewustes Keyplayer aus dem Spiel nehmen.
    Wie gesagt, so könnte man argumentieren wenn man eine ungustöse Heulsuse ist.
    Video einschicken, wo Bildmaterial von einem verfolgungswerten Vorgang drauf ist, ist um häuser besser, als ohne gescheite Argumente herumzuheulen dass die Schiris für eine Niederlage verantwortlich sind.
    Schämt euch selber wenn ihr so geil drauf seid.
    Ich bin zwar neugiereig wie Brucker Kristler ersetzen wird, aber der wird in der 3. Linie schon abgehen. Aber gut, selber schuld.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™