Irgendwie widersprechen sich die beiden Herren
Good cop - bad cop!
Irgendwie widersprechen sich die beiden Herren
Good cop - bad cop!
wieso?
er schreibt: Probleme tage vor dem Saisonstart....
ich schreibe: am Sonntag
die Probleme die Verteidiger schreibt sind andere Probleme (Video Wand Halterung, Pressetribüne usw.) die vom Sonntag beziehen sich auf das neue Zutrittsystem.
übrigens spiele ich ja nur ungern wieder den "bad cop" ... aber ich nehme an, die holz-plattform, die in die halkendach-fachwerkkonstruktion baumhausartig eingebaut wurde, scheint mir (noch) nicht besonders sicher.
sie liegt vorne auf einer querstrebe auf, und wird hinten durch lkw-gurte zurückgespannt - hier muss nur jemand mit einem messer oder andrrem scharfen gegenstand diese gurte ein wenig anritzen, und schon rodelt die ganze plattform über die köpfe der zuschauer hinweg aufs eis.
hier sollte man eine sicherere und , ja ich sags , professionellere befestigung wie zb rohrschellen oder etwas in der art benutzen. mich wundert dass dies zugelassen wurde.
so... kann los gehn - zerreisst mich in der luft und nehmt mir meine saisonkarte.
sonne: Interessant, dass dann @verteidiger17 auf eine Frage von @alfons antwortet, die nix mit der Videowand zu tun hat.
We want back the Popcorn-Smilie!
Lacoste, du denkst jetzt aber nicht im Ernst das diese Plattform die fertige Lösung ist oder?
Das ist nur ein Versuch, zwecks Abmessungen, Materialien usw.
Hast du schon mal jemand da oben gesehen?
Und wer zum Teufel sollte auf die behämmerte Idee kommen an den Gurten herumzuritzen???
Langsam aber sicher kommt mir zwangsweise das Gefühl hoch das du im Stadion akribisch nach negativem und falschem suchst...
Wenn du der Weltenverbesserer sein willst und tatsächlich so viele Mängel siehst (Sachverständiger für alle Bereiche?)
solltest du dich besser damit direkt an den Verein wenden.
An der Decke im Wc war letzthin eine Spinnwebe und die Wasserhähne waren nicht poliert, erwähne das noch dazu bitte.
zerreisst mich in der luft und nehmt mir meine saisonkarte
Pass nur auf, wenn sie richtig zornig machst, schickens dich ins Feldkircher Umerziehungslager für renitente Bulldogsfans, so wie EpiD und noch ein paar Rabauken
Mir hat das 'Lager für schwerbegeisterbare Fans und unfähige Kritiker' bereits gut getan.
Der reflexartige Hofknicks beim Aussprechen von 'DEC', 'Bulldogs' oder 'Alex' wird einem dort innert kürzester Zeit eingetrichtert. Ebenso das aggressive Beschimpfen von 'lästigen' Individuen und wie man jenen das Recht auf freie Meinungsäußerung ganz seriös und autoritär abspricht um weitere Konfliktsituationen zu vermeiden und so die Diskussion auf ein höheres Niveau zu tragen.
übrigens spiele ich ja nur ungern wieder den "bad cop" ... aber ich nehme an, die holz-plattform, die in die halkendach-fachwerkkonstruktion baumhausartig eingebaut wurde, scheint mir (noch) nicht besonders sicher.sie liegt vorne auf einer querstrebe auf, und wird hinten durch lkw-gurte zurückgespannt - hier muss nur jemand mit einem messer oder andrrem scharfen gegenstand diese gurte ein wenig anritzen, und schon rodelt die ganze plattform über die köpfe der zuschauer hinweg aufs eis.
hier sollte man eine sicherere und , ja ich sags , professionellere befestigung wie zb rohrschellen oder etwas in der art benutzen. mich wundert dass dies zugelassen wurde.
so... kann los gehn - zerreisst mich in der luft und nehmt mir meine saisonkarte.
Und was wenn jemand dann anstatt der Gurte den Holzbalken ansägt oder die Rohrschellen löst?
Ich gebe dir Recht, diese doch rustikale Konstruktion sieht etwas befremdend aus in dieser schönen Halle, aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine vorübergehende, provisorische Bühne. Ich habe jedenfalls auch noch niemand dort oben gesehen.
Dennoch bin ich gespannt wann wir von dir auch mal einen positiven Beitrag lesen dürfen. Du sagst ja selbst du bist DEC Fan aber wenn es von dir was zu lesen gibt ist es immer Kritik und dann gleich ellenlang.
Was das Barcodesystem betrifft habe auch ich mit großer Verwunderung am Sonntag die Ausprägungen beim Eintritt und im Gastrobereich erleben dürfen. Das kann in dieser Form definitiv nicht die angedachte finale Lösung sein. Von daher sehe ich das so, dass es mit Sicherheit nachvollziehbare Gründe, die ich nicht kenne, gibt, weshalb wir so ein Chaos hatten. Jetzt schon die große Keule auszupacken und damit auf das System und die Verantwortlichen einzuschlagen halte ich aber für verfrüht. Wenn sich nach ein paar Heimspielen herausstellt, dass dies die Lösung und angedachte Ausführung ist, na dann … gute Nacht. Aber im Moment gehe ich davon aus, dass es hier noch große Verbesserungen und Veränderungen gibt und am Ende des Tages doch eine Verbesserung für alle Beteiligten zu erkennen sein wird.
Die Antwort zu dieser Pressetribüne.
Hier hat er ja nur eine Frage gestellt - ohne Beschuldigungen.
Die Bulldogs sind nur Mieter in dieser Halle. Die Pressetribüne wurde eigentlich auch schon mal von mir erwähnt. Seit Jänner ist den verantwortlichen Mitarbeiter der Stadt Dornbirn klar, dass diese Tribüne gebaut werden muss. Dass diese Verpflichtend ist. Die Holzkonstruktion ist nur um zu sehen, ob die Abmessungen passen, ob die Tribüne funktionell ist.
Leider ist es dem zuständigen Mitarbeiter der Stadt Dornbirn - trotz Bemühungen der höchsten Stellen der Stadt - noch nicht gelungen, diese Tribüne fertig zustellen. Auch nach x-facher Aufforderung von Seitens der Bulldogs hat es der Mitarbeiter der Stadt nicht geschafft den Termin so zu legen, dass beim ersten Heimspiel diese Tribüne fertiggestellt ist.
So viel ich weiß wird das Mitte Oktober (Termin der Stadt Dornbirn) der Fall sein und die Tribüne sollte dann fertiggestellt sein. Durch diese bauliche Verzögerung der Pressetribüne, gab es auch viele Umstände beim montieren der Video Wand und der Fernsehstudios.
so jetzt hab ich auch mal ne Frage: warum nimmt man eigentlich die "Notausgänge" nicht in Anspruch? alles zwängt sich bei Spielende durch einen einzigen Ausgang.....oder warum kann man die "Stehplätzler" oder die Sektor A und B Sitzer nicht auf der Seite der Halle rein lassen? dann wäre der "Stau" beim Haupteingang um einiges Reduziert...
Ich kann mir gut vorstellen das es mit der Warmen Luft die da dann rein kommen würde zu tun hat, das diese Türen "Geschlossen" bleiben
aus mangel an wirklichen news wie nötige neu verpflichtungen in der defense oder gute spielergebnisse wird hier ja jeder m... aufgegriffen und diskutiert sorry aber so isses
ja hast recht, denke man könnte diesen Fred schließen
Genau so ist es.