Bauer war schon im ersten am Eis - gut so, weiter so

2.R.: UPC Vienna Capitals-SAPA Fehervar AV19
-
-
Mir kam es so vor, als hätten gestern 3 Center mit 4 Flügelpaaren gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
ich bilde mir auch ein daß die Erste unterschiedliche Center hatten (watkins, naglich) kann aber auch nur beim Reihenwechsel passiert sein, da war ich nicht aufmerksam genug.
-
Ja. 3 centers und 4 flügelpaaren. Bauer+Schiechl als nr 4 mit 'ok' eiszeit.
-
Bauer hatte in jedem Drittel Shiffts, Hackl fiel mir das erste mal 12 Minuten vor schluss auf und Grosslercher hatte 2 oder 3 Shifts.
Bei Hackl und Grosslercher haben die unnötigen Strafen am Ende sicher den einen oder anderen zusätzlichen Shift verhindert -
Ganz im Ernst, die Saison 2014/15 wird zum Sololauf für SBG und WienNa da erlebt aber wer schon einen relativ frühen Höhenflug. Aber gut, den Wienern wäre es eh schon fast mal vergönnt mit ihrer Mannschaft bis zum Schluss in ihrer guten Form durchzuhalten. Zu oft waren sie in den letzten Jahren in den Playoffs dann platt. Heuer wird's anders
Ja, ich habe den Smiley gesehen am Ende deines Postes, ich hoffe du hast auch meinen gesehen!
-
Wären die beiden erwähnten Legios fit gewesen, hätte man wohl einen anderen Spieler abgemeldet der mind. 1,5 Pkte "kostet" (ich weiß, "hätti-war-i"). Insofern können sie im Angriff schon auch so zusammenspielen ...Das stimmt, aber dann muss ein anderen spieler weg, und es bleibt 2 mehrere spieler. Und caps haben genug mal ösis gegen legios getausch. Fischer und Schiechl sind wohl die einzige möglichkeiten? Schiechl hat im sommer ein 1+1 vertrag bekommen und Fischer spielt ganz ok. Ich glaube immer noch dass MacArthur gehen muss, als er try out vertrag hat.
Einzige weg caps ein extra spieler finden kann, ist wenn man ein ösi mit max 2,5 punkte finden kann. Dann kann man mit gestrigen kader + Hartl + Sylvester/Gratton + 2,5 punkte spieler spielen.
Aber: gott sei dank gibt es immer verletzungen und vielleicht dürfen alle bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Laut Freimüller auf Laola1, hat bereits ein AHL Verein um den Status von MacArthur angefragt.
-
Zitat von Freimüller bei Laola1.at
Peter MacArthur hat sich nicht in puncto Einsatz, aber im Scoring gegenüber der Champions Hockey League vorläufig etwas abgekühlt. Immerhin erkundigte sich schon ein AHL-Team über die Leistungen des noch auf Probe spielenden Amerikaners.
-
Und ich hab mich schon gewundert warum Bernd freimüller neben uns beim warm up gesessen ist
-
vielleicht löst man den vertrag mit gratton vor ende des try outs im gegenseitigen einvernehmen auf.dann könnte man MacArthur behalten.
auf http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen fehervar.
-
Wer will an sowas denken?? Nicht falsch verstehen, aber Mc Arthur Gratton vorziehen??? Hat der in deinen Augen wirklich soviel gezeigt dass er fürs Team wichtiger wäre als Gratton??
-
ist gratton für das team noch so wichtig???? ich glaub unter pokel hat er nicht mehr viel zu sagen.
-
Ziemlich sinnlos, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen.
-
@mephisto888
wer weiß schon was in den köpfen unserer verantwortlichen vorgeht.ich würde ben auch wünschen,das er seine karriere mit dem titel beendet.ich mag gratton als spieler sehr,aber ich hatte den eindruck,das er mit dem tempo nicht mehr mitkommt. -
Glaube zum jetzigen Zeitpunkt der Saison kann man das schwer beurteilen.
@silent ...ich glaube in einem Team ist nicht nur der wichtig der "etwas zu sagen hat", da gibt es Dinge wie den jungen Sicherheit und Selbstvertrauen geben, das Team motivieren zu können usw. ...meine Meinung halt. Natürlich sind solche Diskussionen überflüssig, aber nicht nur weil die Saison erst beginnt, sondern weil uns eh niemand fragt -