1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

• MacReady
  • 11. September 2014 um 16:38
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. September 2014 um 16:11
    Zitat von Haxo

Ich möchte das auch noch einmal ansprechen. Kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie deplaziert ich das finde. Die Charakterlosigkeit etlicher sogenannter Anhänger ist kaum vorstellbar. Wie kann man nur den neuen Kapitän, der seit x Jahren für den Verein spielt, immer da war, kaum verletzt, vor der ersten Partie bei der Mannschaftsvorstellung auspfeifen? Und im gleichen Atemzug neue Legionäre, von denen im langjährigen Durchschnitt wahrscheinlich geschätzte 50% ein paar Monate auf halbgas herumkuven, danke sagen und wieder weiterziehen, frenetisch beklatschen. Da ein Gros dieser Pfiffe vom westseitigen Oberrang kommen, ist davon auszugehen dass diese Geisteshaltung unter den Fanclubs auch eine gewisse Verbreitung hat - einfach nur letztklassig und skandalös. Spiegelt wieder welche Wertigkeit ein Eigenbauspieler in Klagenfurt hat - und das bei Fans, die vor wenigen Jahren über Plastikvereine und Kelly´s spotteten. Wir sind auf dem besten Wege, der Sponsor stimmt schon. Und wenns hundertmal der Sohn vom Präsidenten ist, ists der beste der aus der KAC - Nachwuchsschmiede seit hundert Jahren hervorgegangen ist. Danke Helmut!

**
    Dass ihm gleich im nächsten Spiel zwei Tore gelingen mag auch Glück sein, gut allemal, dass einigen damit zu Saisonbeginn gleich mal das Maul gestopft wird.
    Endlich wieder mal ein Kapitän, der als Topscorer auch auf dem Spielfeld Verantwortung übernimmt. :P

geht's da im ganzen Beitrag um Johannes Reichel?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. September 2014 um 16:59

ad Haxo

Völlig deiner Meinung.

Aber so sind die KAC Fans nun mal.

Aufgehetzt durch Presse und einigen Miesmachern wird bereits im Vorfeld eine Stimmung erzeugt, die nahezu feindselig zu nennen ist.

' ...ob es regnet oder schneit...' - wie es im Fanlied so schön heißt - davon ist aber wirklich nichts zu bemerken.

Im Gegenteil, man spürt direkt die Befriedigung bei einigen, nach der gestrigen Niederlage und die Vorfreude, dass es die Herren Ressmann und Stloukal baldigst auf die Fresse hauen solle...

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 15. September 2014 um 17:11

also ich hab von dem ganzen nix mitbekommen das von der FC Stiege Gepiffen wurde (bin ja selbst Mitglied eines Fc´s) hab es nur von einigen Gehört was am Eis standen das gepfiifen wurde.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. September 2014 um 17:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Im Gegenteil, man spürt direkt die Befriedigung bei einigen, nach der gestrigen Niederlage und die Vorfreude, dass es die Herren Ressmann und Stloukal baldigst auf die Fresse hauen solle...

sehe ich überhaupt nicht so...

Es herrscht generell eine gewisse Ungeduld, da man vom grossangekündigten Umbruch (am Eis) derzeit noch nichts spürt. Das war aber irgendwie klar nach der letzten Saison. Der KAC hätte die Chance auf einen Neubeginn mit einem namhaften Trainer und guten Legionären, derzeit macht es halt nicht den Eindruck, dass dies umgesetzt wurde. Klar, die Saison hat erst begonnen, viel Geduld darf man sich bei den KAC Fans heuer allerdings nicht erwarten, und das werden die Verantwortlichen auch wissen. Die meisten hoffen, viele zweifeln, eine Vorfreude aufs Scheitern spüre ich zumindest im eigenen Fanlager überhaupt nicht.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 15. September 2014 um 18:47

Winter reifen kann der Trainer mit so einer Leistung und 0 Plan der manschaft gleich vergessen das er die in Klagenfurt braucht !

• Haxo
    NHL
    • 15. September 2014 um 19:38
    Zitat von milano1976

geht's da im ganzen Beitrag um Johannes Reichel?

Ja, im Wesentlichen. Wenn ichs nochmal überflieg les ich auch noch Sachen wie Charakterlosigkeit, Fans, Fanclubs, Legionäre, Eigenbauspieler (und wider mit i-e 8o ). Ich denke mit ein bisschen gutem Willen sollte es den Meisten möglich sein, das Ganze in Kontext zu setzen und die Botschaft zu erkennen.

Worum gehts in deinem Beitrag? Ich tu mir schwer dir im Konkreten weiterzuhelfen mit dieser Pauschalanfrage - oder hat sichs mit dem ja eh schon erledigt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. September 2014 um 19:41
    Zitat von Haxo

Ja, im Wesentlichen. Wenn ichs nochmal überflieg les ich auch noch Sachen wie Charakterlosigkeit, Fans, Fanclubs, Legionäre, Eigenbauspieler (und wider mit i-e 8o ). Ich denke mit ein bisschen gutem Willen sollte es den Meisten möglich sein, das Ganze in Kontext zu setzen und die Botschaft zu erkennen.

Worum gehts in deinem Beitrag? Ich tu mir schwer dir im Konkreten weiterzuhelfen mit dieser Pauschalanfrage - oder hat sichs mit dem ja eh schon erledigt?

die Frage war nur wegen der Passage bezüglich dem besten Eigenbauspieler der letzten 100 Jahre, wobei ich dir im restlichen Beitrag größtenteils beipflichte ;)

• Haxo
    NHL
    • 15. September 2014 um 19:53
    Zitat von milano1976

die Frage war nur wegen der Passage bezüglich dem besten Eigenbauspieler der letzten 100 Jahre, wobei ich dir im restlichen Beitrag größtenteils beipflichte ;)

Aso naja, ich sehe halt einfach kaum Verteidiger aus unserem Nachwuchs, die besser als Reichel wären. Und wenn man die gestiegenen Anforderungen an Athletik und Technik miteinbezieht, wirds auch mit den 100 Jahren hinkommen. ;)
    Klar fährt bei uns grade ein Pöck hinten rum, aber wär er geblieben, ich wette er wäre auch Stürmer geblieben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™