Hofer wieder am Eis
40 Tage nach seinem Kniescheibenfraktur stand am Donnerstag auch Fabio Hofer wieder am Eis. Der 24-Jährige drehte ein paar Runden auf der Eisfläche, ohne die volle Eishockey-Montur. "Mir fehlt jetzt die Kraft in den Beinen. Aber die Schmerzen sind größtenteils weg und die Heilung verläuft schneller, als geplant." Zehn Tage lang bewegte er sich nur mit Krücken vorwärts, danach half eine Schiene, das Knie zu entlasten.
(Quelle: OÖN)

Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 2014/2015
-
-
Zu Ouzas' Verletzung gibt es gar keine News bisher. In den diversen Medien geistert eine Knieverletzung herum. Anscheinend hat er beim Aufwärmen schon einen Puck aufs Knie gekriegt. Hat da wer News? Hat Servus TV irgendetwas während der Übertragung rausgefunden?
-
Nein, wäre auch kein Verein auf der Welt so blöd eine Verletzung in den Playoffs öffentlich zu kommunizieren
Stell dir vor Ouzas kommt im Halbfinale angeschlagen zum Einsatz und jeder würde wissen wo sich die Verletzung befindet. Glaubst wie lange würde es dauern bis der Gegner das ausnutzen würde? -
ja, er hat beim aufwärmen einen puck aufs rechte knie bekommen. beim ersten tor der bozener war der erste kontakt mit keller auch am rechten knie... hoffe, er hat "nur" eine prellung!
-
hat etwas auf den Aduktoren abbekommen... infos aus der kabine
-
-
Danke für die Info Lempi. Kann dann von längerer Pause bis Spiel am Sonntag alles möglich sein.
-
Und Infos aus der Kabine über Verletzungen gehören natürlich während der PO´s sofort ins Netz...
Darum stellt sich ein Reinhard Divis auch in der Pause vors die Kamera und erklärt den Zusehern was los ist....Super Aktion, weiter so!!!!
-
Hast du ein anderes Interview gesehen?
Er hat nämlich nicht gewusst, was Ouzas hatte.
Oder er hat es gewusst, aber dann hat er es nicht gesagt.
-
Hab mir jetzt extra die Aufnahme von gestern nochmals durchgesehen.
Reinhard Divis beginnt wie folgt:
"Jo I hob des genauso mitgriagt wie ihr, I bin scho in die Kabine gangen, I was a wos er hod, owa I glaub des is verständlich wann i des jetzt ned sog..."
Und dann gehts noch weiter mit " er hat sich verletzt, ... und mehr is ned zum sogn..."
k.A. was du gesehen hast oder ob da auf meinem Sky- Receiver eine andere Tonspur aufgenommen worden ist.
Die Edith hat mir gerade geflüstert... im Relive auf ServusTv begi
Es is auch ganz egal ob er diese Sachen gewusst hat oder nicht. Im PO haben solche Infos aus der Kabine- meiner Meinung nach - nichts in einem Forum auf FB oder sonst wo verloren.Die Edith hat mir gerade geflüstert... im Relive auf ServusTv beginnt das Interview gegen 01:50:10...
-
Zitat
Ouzas fühlt sich wieder fit
Wir wünschen ihm viel Glück. Ob der Back-up gegen die Caps ein Leiberl hat, ist noch offen. Das hat einen sehr positiven Hintergrund. Die Knieverletzung von Ouzas ist nicht schlimm. Der Kroate fühlt sich nach eigenen Angaben fit für Sonntag, obwohl er gestern das freiwillige Eistraining ausließ. Eine Entscheidung in der Torhüterfrage fällt am Vormittag, vielleicht aber auch erst beim Warmschießen vor dem ersten von sieben möglichen Halbfinal-Duellen (Face-off 17.30 Uhr).
Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/me…t172542,1704559 -
-
Natürlich geht meine Kritik nicht an Divis sondern an den User Lempi...
-
Natürlich geht meine Kritik nicht an Divis sondern an den User Lempi...
Du hast grundsätzlich vollkommen recht.Nur in dieser Situation, wo die Behandlung live im Fernsehen zu sehen war , brauchst nichts mehr geheimhalten.
Der Rest wird jetzt eh mittels Pressemitteilungen geblufft.
-
Wir werden sehen wer morgen (fuer euch: heute) am Eis steht.
Kann mir auch vorstellen dass man Dechel mal spielen laesst,
um sicherzugehen dass Ouzas da ein wenig regenerieren kann.
Falls das noetig sein sollte. -
Wir werden sehen wer morgen (fuer euch: heute) am Eis steht.
Kann mir auch vorstellen dass man Dechel mal spielen laesst,
um sicherzugehen dass Ouzas da ein wenig regenerieren kann.
Falls das noetig sein sollte.
Ich würde die Sache auch so sehen. Und vor allem reißt man sich dann in der Defensive weit mehr den A.... auf! -
Laut OÖ-Nachrichten zog sich Spannring eine Rückenblessur zu, hftl kommt er bald wieder zurück!
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1705503 -
-
Laut Black Wings Hompage spielt Spannring morgen bereit wieder!
Und gestern hat er gleich nach der Verletzung gesagt" "Spritzt mich fit, ich komme zurück"
Also eine richtige Kampfsau!
-
Hat wer Info´s ob Hisey heute spielen kann?
-
Hat wer Info´s ob Hisey heute spielen kann?
99% Nein -
Na super, schade.
Danke für die Info.
-
Hat jemand Infos wie weit Hofer schon wieder ist?
-
-
Letztens hat`s geheißen Hofer steht schon wieder am Eis und wäre zu einer möglichen Finalserie angeblich wieder fit.
-
Hat jemand Infos wie weit Hofer schon wieder ist?
Der Bericht in den OÖN ist nicht mehr ganz aktuell, denn er stammt vom 19.3.2015:
Hofer wieder am Eis
40 Tage nach seinem Kniescheibenfraktur stand am Donnerstag auch Fabio Hofer wieder am Eis. Der 24-Jährige drehte ein paar Runden auf der Eisfläche, ohne die volle Eishockey-Montur. "Mir fehlt jetzt die Kraft in den Beinen. Aber die Schmerzen sind größtenteils weg und die Heilung verläuft schneller, als geplant." Zehn Tage lang bewegte er sich nur mit Krücken vorwärts, danach half eine Schiene, das Knie zu entlasten.
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1701373 (incl. einem kleinen Video) -
Keine guten Nachrichten vor dem HF 5:
Update nach dem heutigen Training: Jason Ulmer wurde gestern genäht, ist ebenso angeschlagen wie Robert Lukas, der viel Blut verloren hat, als er einen frühen Check hinter dem Tor einstecken musste. Auch Stefan Gaffal ist angeschlagen, am stärksten getroffen hat es aber Philipp Lukas, der sehr fraglich für morgen ist.
(Quelle: BWL-Facebook)
-
Im ORF Sport steht, dass Oberkofler wegen einer Verletzung nicht an der WM teilnehmen kann. Hat er wieder eine neue Verletzung oder ist das noch immer die Schulter? Weiß wer was genaues?
-
Im ORF Sport steht, dass Oberkofler wegen einer Verletzung nicht an der WM teilnehmen kann. Hat er wieder eine neue Verletzung oder ist das noch immer die Schulter? Weiß wer was genaues?
Ich glaube mich zu erinnern, dass er gesagt hätte, wenn er nicht zu 100% fit wird lässt er di WM sausen.
-
-