Also ihr mögt mich torpedieren, aber ich möchte Desbiens auf alle Fälle kommende Saison wieder im Bulldogs-Trikot sehen. Wie Sven schon erwähnte, wichtiger Typ für's Team, mir gefällt sein körperbetontes Spiel, er hat für den Gegner absoluten Einschüchterungscharakter. Er kam immer besser in Schwung, setzte oft wichtige Akzente (nahm hin und wieder leider auch mal die ein oder andere unnötige Strafe), aber ich würde nur sehr ungern auf ihn verzichten. Ich gehe ansonsten mit den "Vorrednern" konform und würde mir den einen oder anderen zusätzlichen Vorarlberger Heimkehrer im Team wünschen. Lassen wir uns überaschen. Ich hoffe, dass das Warten auf Neuigkeiten dieses Jahr wenigstens etwas weniger lang dauert, als gewohnt.. Aber da lehn' ich mich wohl zu weit aus dem Fenster..

Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/2015
-
-
Ich würde Desbiens unbedingt halten. Enorm wichtiger Spieler fürs Gröbere und hat sich im laufe der Saison auch gesteigert. Meines wissens will er auch bleiben, und teuer ist er sicher nicht.Verteidiger würde ich alle 6 behalten und noch 2 junge Ösis ( Pallestrang zb )+ oder noch einen Legio + Ösi. Auf jeden Fall 8 Verteidiger im Kader. Mindertens 7 ab Saisonbeginn.bezüglich restlichen Stürmern gehe ich mit den Vorpostern daccord.
-
halten...
madlener
lawson
d'aversa
arniel
achermann
petrik!!!
d'alvise
bohmbach (bringt ordentlich speed)
samardzic
aquino (wenn er wieder lust auf 100% hat)
kinasewich (hat gezeigt was er kann)
desbiens (wurde immer wichtiger)
feichtner
mairitsch (wenn er wieder in salzburg-linz-form kommt)
putnik
mgm
häußleschicken, tauschen...
magnan!!!!!
crawford
sertichhalten, wenn sie sich wieder zusammenreissen...
jeitziner
lembacherallgemein...
gerne ein paar ländlar
mindestens 8 ( ACHT ) verteidiger
neuer trainer / system, wenn vertraglich / finanziell möglich -
was ich so gehört habe soll das hauptaugenmerkt für die kommende saison der mannschaft gelten...ein geplanter neubau im zuge des 5 jahresplanes soll daher zu einem späteren zeitpunkt statt finden....
wenn da was dran ist dann können wir uns jetzt schon freuen, werde mich aber persönlich informieren und euch bescheid gebenneubau von was?
-
Magnan kann man nicht mehr schicken, der hat schon ein Inventar-Pickerl auf der Brust kleben :-p
-
-
madlener
schicken, tauschen...
magnan!!!!!
crawford
sertichhalten, wenn sie sich wieder zusammenreissen...
jeitziner
lembacherallgemein...
gerne ein paar ländlar
mindestens 8 ( ACHT ) verteidiger
neuer trainer / system, wenn vertraglich / finanziell möglich
da wirst aber Probleme bekommen eine ordentliche Verteidigung zusammenbekommen -
mag sein... aber schlechter wirds wohl nicht mehr....
einfach mal früh genug anfangen zu suchen, und dann wird man bis september wohl 8 ligataugliche verteidiger auf die beine stellen.
von mir aus auch 8 legios, wenns nicht anders geht - aber lembachers und jeitziners saison war eine vorgabe.... -
Mit 8 Defenderlegios wirst aber a heftiges Punkteproblem kriegen, wennst Goalie und Arniel/D'Alvise/Aquino/Kinasewich und Co noch einrechnest
-
Glaub kaum, dass man bei einem Verein wie Dornbirn bessere Drittlinien-Verteidiger erwarten darf.
Allein der Tausch von Sertich könnte viel bewirken (wennst da eben einen richtigen Kracher findest). Dafür gerne einen Stürmer weniger
-
neubau von was?
"Neubau" ist das falsche wort..es wird was erneuert....aber da es ein gerücht ist und ich mich selber zuerst informieren will, werde ich es hier nicht ausplaudern...
-
-
Aber zuerst alle nervös machen.
Ich lehn` mich mal zurück und warte. Ich empfehle dies auch zu tun, nicht dass uns hier noch einer kollabiert. -
mir gehts da nicht um den Ganahl sondern um wertvollere Vereine als Dornbirn, abgesehen von dieser Saison wo vieles daneben ging, sind wir nicht schlecht....
.
Salzburg,Wien,Linz,Klagenfurt,Villach. -
Laut VN werden 15 Verträge verlängert
-
Laut VN hat Madlener, Magnan, d'aversa, crawford, jeitzinger, MGM, D'ALVISE, ARNIEL, petrik, putnik, Häußle, Lembacher, Mairitsch,Feichtner, und Oliver Achermann noch für nächste Saison einen Vertrag!
Aufgabe für nächste Saison sei wieder bessere Verteidiger zu verpflichten !
-
Laut VN werden 15 Verträge verlängert
Da war wohl einer schneller als ich!
-
-
Es werden nicht 15 Verträge verlängert, sondern 15 Spieler haben noch einen Vertrag
-
Habe mich etwas falsch ausgedrückt sry
hatte nicht soviel Zeit zu lesen.
Außer bei Magnan bin ich hochzufrieden. Gespannt was mit Aquino passiert -
So schlecht ist Mr. No-look-pass auch wieder nicht. Zugegeben, er hat diese Saison viel verbockt. Doch denke ich, dies ist der unglaublich hohen Eiszeit geschuldet.
@bestehende Verträge/Verlängerungen: Man kann sehr zufrieden sein. Für den Mairitsch hoffe ich, dass er wieder besser wird nach seiner sehr langen EBEL-Pause. Gut ist es in jedem Fall, nicht zuletzt weil er diese Saison bestimmt weniger Punkte kosten wird.
-
die größte überraschung ist für mich der martin....erlich gesagt hätte ich nie geglaubt das er nochmal zurück kommt (zu uns) mir wäre lieber das er wieder komplett gesund wird und dann vieleicht hobby mässig seinen sport nach geht....kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er wieder der "alte" wird nach so einer verletzung...
-
Aber zuerst alle nervös machen.
Ich lehn` mich mal zurück und warte. Ich empfehle dies auch zu tun, nicht dass uns hier noch einer kollabiert.hmm naja, eigendlich ist es ja nichts schlimmes was man verheimlichen müßte...ausserdem ist es ja ein "gerücht" wobei ich weiss das schon seit jahren davon gesprochen wird.....
also anscheinend kommt eine neue bande (gehört zum 5 jahresplan) da die alte schon total aus den fugen gerät, aber da man sich heuer mehr auf die mannschaft konzentrieren will, wartet man mit der bande....
wie gesagt leute: ich habs so gehört... -
-
So schlecht ist Mr. No-look-pass auch wieder nicht. Zugegeben, er hat diese Saison viel verbockt. Doch denke ich, dies ist der unglaublich hohen Eiszeit geschuldet.
@bestehende Verträge/Verlängerungen: Man kann sehr zufrieden sein. Für den Mairitsch hoffe ich, dass er wieder besser wird nach seiner sehr langen EBEL-Pause. Gut ist es in jedem Fall, nicht zuletzt weil er diese Saison bestimmt weniger Punkte kosten wird.
wobei von den 15 angeprochenen 3 wohl nen fixen vertrag haben lt meinen infos und der rest ne option.
-
-
Schlimmer -> wapedo schickt uns zu INL-Spielen nach dem Aboentzug.
-
Schlimmer -> wapedo schickt uns zu INL-Spielen nach dem Aboentzug.
Egal, in der Gemeinschaft lässt sichs gut anschauen, geteiltes leid Is halbes leid
-
Vielleicht hat sich ranger ja verhört und es sollte heißen, "es kommt ein Neuer AN DER Bande" :-p Das wäre dann der letzte Hoffnungsschimmer für all jene so fürchterlich MacQueen-geplagten Fans. Im Übrigen wurden die 15 Verträge schon etwas irritierend kommuniziert, denn bei wem wirklich die Option gezogen wird, wird in den kommenden Tagen verhandelt. Aber ich gehe schon davon aus, dass mit dem größeren Teil der genannten Leute verlängert wird. Und "hey", ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so schnell nach Saisonende schon irgendwelche Infos erhalten haben. Ich für meinen Teil bin begeistert
-
-