Eventuell als abschreckung Gegenstände zu werfen?

EC VSV - Saison 2014/2015
-
-
Ca 15 min vorm Spiel war das . Im spiel eins gegen uns( VSV )am ende flogen die Bier Becher aufs eis von der Fan Tribune in Salzburg . Und dort wurde das gestern durch gesagt . Ich bin selbst beruflich in Salzburg unterwegs und habe mir das spiel angesehen daher weiß ich es . Kann mir kaum vorstellen das der Hallensprecher sowas zum spass sagt .
Das war sicher Abschreckung. Man kann nicht die Mannschaft für das Fehlverhalten der Fans bestrafen. Auch steht im Regelwerk nirgends etwas davon. Eine solche Strafe würde der Willkür Tür und Tor öffnen.
-
Eventuell als abschreckung Gegenstände zu werfen?
Könnte sein ja , aber durchgesagt hat er es . Könntest recht haben , weil beim ersten VF( VSV ) wurden Becher geworfen , diese kamen von der Fan seite ECS . Vieleicht deshalb
.
-
Das war sicher Abschreckung. Man kann nicht die Mannschaft für das Fehlverhalten der Fans bestrafen. Auch steht im Regelwerk nirgends etwas davon. Eine solche Strafe würde der Willkür Tür und Tor öffnen.
Hast recht ,sicherlich damit sie das in zukunft unterlassen
.
-
Und das glaubt echt wer?
Ich meine, den Verein mit einer Geldstrafe zu belegen, wenn wiederholt Gegenstände auf das Eis fliegen, das lass ich mir einreden....
Aber Zeitstrafen, die das Spiel beeinflussen? -
ob man sich bei soeiner durchsage nicht ein wenig "deppert" vorkommt?
-
Und wenn 2 Personen etwas reinwerfen? Gibt es dann 2x2 oder 2+2 Strafminuten? Fragen über Fragen.
-
Und wenn 2 Personen etwas reinwerfen? Gibt es dann 2x2 oder 2+2 Strafminuten? Fragen über Fragen.
Kann eine Mannschaft dann das ganze Spiel auch nur zu dritt am Eis sein......bei mehreren Fans und mehr Dreck am Eis......☺☺☺☺☺☺☺ -
Wie stell ich mir das dann vor ...
VSV - 10:32 - too many Bechers on ice (2 min)
KAC - 12:32 - too many Flaschen on ice (2 min)
KAC - 16:59 - Becher gegen Kopf und Nackenbereich (5 + SPD) -
KAC - 12:32 - too many Flaschen on ice (2 min)
...das ist aber immer so, egal ob jemand was wirft oder nicht
-
nicht zu vergessen das die 5+SPD eine Untersuchung des DOPS nach sich zieht um zu ermitteln ob der Fan mit Absicht Richtung Kopf gezielt hat oder der Kopftreffer "unglücklich" wegen der erhöhten Position des Zuschauers zustande gekommen ist. Die Sperre wird dann in guter alter Strafsenat Manier ausgewürfelt. in der darauffolgenden Servus Hockey Night wird dann mit Constanze in den War Room geblickt und von mr. Seitz persönlich erklärt wie gewürfelt wurde, ob Seitz das selber macht oder ob alle internationalen Kommissare Würfeln, Seitz die Augenzahl mitteilen und dann der Mittelwert genommen wird. Kein Geheimnis bleibt ungelöst.
ja es ist noch früh
-
wenn ich mitten im zweiten drittel dann an alten rattansessel entsorge, ist es dann automatisch eine kleine bankstrafe?
-
Nein, wennst deine sessel entsorgst hast ja nix mehr wost die strafe absitzen kanns...
-
eigentlich ist 2 min ausrasten auf der bank eh keine strafe. ok, das team wird geschwächt, aber der spieler macht sich daweil an lenz.
normal müsste der täter statt bankerlwärmen irgendwo winkerlstehen in der halle, wo ihn alle sehen können. möchte ich sehen, ob den meisten cracks das hämische grinsen der fans kalt lässt
-
...das ist aber immer so, egal ob jemand was wirft oder nicht
So war es ja auch gemeint
-
Auf Grund bekannter Gruende konnte ich noch kein Saisonfazit zum VSV abgeben.
Danke fuer die Serie gegen Salzburg, war schoen anzusehen wenngleich die beiden Raketen im Playoff eher Rohrkrepierer waren..
Ansonsten alles gute fuer die eishockeyfreie Zeit und keine Sorge, wir folgen umgehend.
Lg Nots
-
schön zu sehen das es die villacher schaffen dich einfach zu ignorieren
-
Da gibts auch nix zum dazu schreiben lieber Coach und da steht auch nix provokantes, die Serie war schoen zum ansehen und mit engen Partien und Krog und Haydar haben nicht performt wie im Grunddurchgang, thats it.
-
geh bitte, hast du - als braver unternehmer - nichts besseres zu tun, als dir hier einen neuen account zu machen und genau DAS von dir zu geben?
-
Nachdem mein alter leider trotz Ablauf lt den Moderatoren nicht freigeschaltet werden kann blieb mir nix anderes uebrig.
Ich bin Angestellter und kein Unternehmer, sorry. -
Geh bitte, genieß doch die letzten 2 Spiele der Nebliger, freu dich über den billigen Triumph, dass die KACler über die schlechteste PO Mannschaft ins Semifinale gestolpert sind und lass uns in Frieden...
-
blieb mir nix anderes uebrig.
doch...du könntest es einfach sein lassen!
-
Die schlechteste Playoff Mannschaft ueber die bei euch im Forum seitenlang diskutiert wurde?
Die schlechteste Playoff Mannschaft vor der alle bei euch zitterten und hofften dass man nicht von ihnen gepickt wird?Alles klar
-
Ich habe es nicht gehofft, ich hab Angst gehabt, dass Salzburg uns pickt...
-
So rückwirkend betrachtet: KAC mit Sweep gegen Sbg draußen. Die hatten bis auf Spiel 2 viel schlechter ausgesehen als Vi und Vi dazu noch ohne 1. Linie
Und für die, die die Pickround als eine vegebebe Chance aufs Weiterkommen sahen, wären die Caps der leichtere Gegner? Wer hätte gedacht, dass sie die Linzer raushaun?
Summersummarum keine schlechte Saison. Luft nach oben gibts fürs nächstes Jahr aber genug.
-