2 Partien in denen JPL anscheinend ordentlich gehext hat und die defensive bekommt wieder das urteil stabil? auch nicht schlecht

EC VSV - Saison 2014/2015
-
-
Stabiler als vorher
-
2 Partien in denen JPL anscheinend ordentlich gehext hat und die defensive bekommt wieder das urteil stabil? auch nicht schlecht
Wir träumen auch nach ein paar Siegen vom Meistertitel!
-
Wieder interessant. Immer werden die jungen gefordert und jetzt wo sie endlich eiszeit bekommen, weil 2 leute verletzt sind soll man sofort wieder einen legio holen... Ich mein, sonst gehts euch noch gut oder? Lasst mal die jungen ran und fertig. Einen top-defender bekommst jetzt eh nicht und der robar ist jetzt auch nicht der wunderwuzzi. Also bitte, die jungen rein und fertig.
-
Wieder interessant. Immer werden die jungen gefordert und jetzt wo sie endlich eiszeit bekommen, weil 2 leute verletzt sind soll man sofort wieder einen legio holen... Ich mein, sonst gehts euch noch gut oder? Lasst mal die jungen ran und fertig. Einen top-defender bekommst jetzt eh nicht und der robar ist jetzt auch nicht der wunderwuzzi. Also bitte, die jungen rein und fertig.
Insbesondere, weil das Outcome im head to head eigener Nachwuchs versus Waugh/ Altmann fast ident ist. -
Es sagt auch niemand das man Robar statt den Jungen holen soll, sondern statt Altmann oder Waugh, denn die beiden raucht der locker in der Pfeife.
Lugge - Jarret
Bacher - Brunner
Pretnar - Robar
SiutzAuf die beiden derzeit verletzten könn ma nämlich verzichten, Waugh weg, Altmann als 8en.
Und in Richtung POs gedacht brauch ma sowieso einen zusätzlichen Mann.Robar weint man in Krefeld immer noch nach, wenn man den bekommen kann sollte man ihn auch holen.
-
und wie realistisch ist es dass altmann verteidiger nummer 8 ist und dafür siutz und brunner spielen?
-
und wie realistisch ist es dass altmann verteidiger nummer 8 ist und dafür siutz und brunner spielen?
Wird sich NIE und NIMMER spielen. -
Also verzichten wir auf eine echte Verstärkung weil der Trainer ein sturer Vogel ist
-
Insbesondere, weil das Outcome im head to head eigener Nachwuchs versus Waugh/ Altmann fast ident ist.sorry Gino, nicht ident! Das Outcome der Jungen ist BESSER...
-
Vor allem ist es sowieso als sicher zu bezeichnen das Siutz und Brunner Bankerl wärmen sobald die beiden verletzten wieder da sind, deshalb könnte man wenigstens einen besseren Legio holen als Waugh.
Weil auf Altmann wird Jää wohl weiterhin bauen..Also so oder so, die Jungen werden sitzen.
-
wenn das geld da wäre (was ich bezweifle aber nicht weiß) dann wär ich auch dafür waugh abmeldetn und robar holen!
bitte bitte bitte liebes christkind, erspar uns noch eine weitere saison mario altmann gemurkse und bring uns einen klimbacher zurück!
edit
grad gesehen dass klimbacher nächste saison auch noch vertrag in wien hat...mit 35 dann zurück kommen ala unterluggauer is dann ja auch nicht mehr das wahre.warum hat der vsv hier eignetlich so lange gepennt? wenn man der kleinen zeitung glauben darf (das lass ich jetzt mal so stehen) würde er sich über ein angebot des vsv freuen.
-
Ich bin wahrlich kein Altmann-Fan (natürlich nur auf das Hockey bezogen), aber ist euch vielleicht schon mal folgendes in den Sinn gekommen: Wenn Hannupä den Herrn Altmann anstelle von Brunner oder Siutz spielen lässt, könnte es doch sein, dass er insgesamt dienlicher für die Mannschaft ist und mehr zum Sieg beitragen kann, als die beiden anderen. Schließlich will auch der Coach gewinnen, es geht ja um sein Leiberl auch (und um eine weitere Verpflichtung - sei es in Villach oder sonstwo). Und dass der Hannupä das besser einschätzen kann, als 99% der User hier, sollte auch klar sein.
-
Etwas ot, trotzdem interessant - im aktuellen forecheck Podcast erteilt Peter Raffl einem Engagement als EBEL-Trainer eine klare Absage.
-
Etwas ot, trotzdem interessant - im aktuellen forecheck Podcast erteilt Peter Raffl einem Engagement als EBEL-Trainer eine klare Absage
Absolut nicht ot.
Man scheint sich hinter den Kulissen schon ein wenig Gedanken zu machen für den Fall des Falles. Und wenn man bei Peter Raffl angeklopft hat, weiss man wenigstens Bescheid. dass man sich bei ihm kalte Füße holt. -
Im Moment noch...
-
schade...hätte ihn gerne als trainer eines ebel teams gesehen...aber er wird schon seine gründe haben warum er nicht will...
-
Im Interview kommt Raffl als absolut geerdeter, sympathischer und klarer Typ rüber. Er meint sinngemäß, dass heutige Trainer von Profimannschaften zu einem hohen Anteil von ihren Kontakten leben, wenn es um Verpflichtungen von Imports geht. Dabei verweist er auf Ron Kennedy, der diesbezüglich immer gute Leute holen konnte, aktuell gelinge dies nicht mehr so reibungslos. Auch meint Raffl, dass ein österr. Coach von Mannschaften mit vielen Imports eher Gefahr läuft, nicht auf Dauer den nötigen Respekt zu bekommen. Diesbezüglich sieht er am ehesten Kalt oder Brandner als mögliche Kandidaten, die durch ihre Vita respektiert werden.
-
Etwas ot, trotzdem interessant - im aktuellen forecheck Podcast erteilt Peter Raffl einem Engagement als EBEL-Trainer eine klare Absage.
oh, danke für den tipp- werde da heute abends mal reinhören.
@thema: das ist jedoch schon jahrelang bekannt. peter hat in den letzten jahren stehts kategorisch abgewunken, wenn es (besonders in den medien) mal wieder so weit kam, dass man ihn als trainer der ersten ins gespräch gebracht hatte.
-
Im Interview kommt Raffl als absolut geerdeter, sympathischer und klarer Typ rüber
Ist er auch. -
So ein Charakter wie Raffl ist im Nachwuchsbereich eine absolute Bereicherung. Ich mein, wieviel glaubwürdiger kannst denn sein, als jemand, der selbst als Profi überragend war und dazu noch zwei der besten österr. Eishockeyspieler hochgezügelt hat. Wahrscheinlich ist es von ihm eh gscheiter, im Nachwuchs zu verbleiben, als sich nach 1-2 Saisonen als Head von Medien und Umfeld/Fans anpatzen zu lassen.
-
vollkommen richtig!
deswegen hab ich ehrlich gesagt auch die entscheidung des kac brandner und kalt in den nachwuchs zu beordern klug gefunden...wenn man lernt dann von den besten!
-
Eher zufällig heute am Rathausplatz bei der VSV-Kalenderverteilung vorbeispaziert. Das war diesmal kein Ruhmesblatt. Abgesehen davon, dass das auch schon besser besucht war, finde ich es nicht so toll, dass der VSV sich so einspannen lässt für einen Wahlkampfevent des Karawanken-Kim Jong Un Günther Albl. Der wurde von einer Tante, die anschließend ein Liedchen geträllert hat, präsentiert, als ob er heuer Literaturnobelpreis, Song Contest und Olympische Spiele gewonnen hätte; dabei war sein wichtigster Auftritt die Eröffnung des neuen Kinderklobereiches in der VS St. Martin. Peinlich und verzichbar.
-
Heartbraker, sei nicht so streng mit unserem Vizebürgermeister. mit diesem Lebenslauf kann er eigentlich nur in der Politik Karriere machen...
-
Wahlkampfevent des Karawanken-Kim Jong Un Günther Albl
grausig is schon - aber wer zahlt in den nächsten 30 jahren die halle und das kleine extra sponsoring der stadt?
nach dem prinzip: una mano lava l'altra e tutt'e due lavano la faccia
-