Fortier ein Traum <33

CHL 4. Runde : Frölunda Indians - EC VSV
-
-
Na bitte, schnelle Antwort. So kannst die ärgern...
-
Genialer Pass. Total vernebelt
-
Fortier die geile Sau
Schön verteidigt von Ringrose, Kampfgeist hat er
-
Super Schmankerl vom Ringer.
Offensiv passts. Nur hinten sind Altmann und Lugge wieder typisch österreichisch unterwegs :O
-
so kennen wir ihn
gut gemacht und schnelle Antwort
-
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Spiel..naja..was soll man sagen..sind halt viel stärker als wir, von daher kann man da schwer jemandem einen Vorwurf machen, wennst dauernd unter Druck stehst passieren halt auch Fehler..
-
Klar liegen die Fehler auch am Dauerdruck, allerdings passierten die auch gegen Briancon.
Altmann und Lugge fallen da leider besonders oft auf.
-
sehr brav. unerwartet.
hinten eigentlich alle sehr sicher, ringrose im penaltykilling zb mit topleistung u ff mit einer schönen hüttn!ich hoffe, sie schaffen es, so weiterzuspielen.
ich habe nur angst, dass frölunda uns ev unterschätzt hat u zu drittelbeginn einen gang zulegen könnte....und dann bumm, bumm, bumm 2,3 tore kommen....aber schauma, sehr brav die jungs bis jetzt - hätte ich mir so wirklich nicht erwartet. -
Offensiv passts.
naja, 1 chance - 1 tor. viel mehr war offensiv nicht da.
-
denke das 2te Drittel wird zeigen wie gut wir wirklich mithalten können.
jetzt werden die schweden noch mehr druck machen -
wieder eine sehr fragwürdige strafe
-
Das kurze eck wird wohl niemals lamos freund werden
-
Man, was eine Chance...vergeigt
-
Für was war ser penalty?
-
Na den müssen wir rein machen wenn wir unsere Minichance nutzen wollen.
-
Schade, aber war pech.
-
Penalty wegen Stock wegwerfen
Naja alles sieht man zum ersten Mal
-
AFAIK weil der schwede den verlorenen schläger seinen teamkollegen richtung puckführenden spieler "geschossen" hat. laienhaft erklärt. vl mögen die regelexperten korrigieren/ergänzen
-
Ich glaube eher, weil ein Gegenspieler den Stock einem unserer Spieler vor die Kufen geschoben hat....
Pewal super vor dem Penalty! -
Richtig dies wird als stockwurf gewertet und ist ein penalty.
-
fand die Leistung im 2. Drittel eigentlich besser als im ersten, Offensiv war da schon etwas mehr zu sehen. Schade um den Penalty und die eine Chance von Nageler, da hätte man mehr draus machen können.
-
Schön zu sehen, wie unserer agressives Forechecking und Körperspiel den Schweden zusetzt. Nur machen musst dann halt auch einen.
-
4te Linie mit gutem Einsatz und Gelfanov die Macht an der Bande. Da werden die Checks fertig gefahren und der Puck auch gehalten
-
Jo, 2es Drittel war besser.
Die vierte sehr brav -