jaaaaa super kickert superstar

4.Runde CHL.: Färjestad Karlstad-UPC Vienna Capitals
-
-
SIEG - hätte ich nach der Partie vom Donnerstag nicht erwartet!
-
Wahnsinnig stark, super Leistung.
Kickert hoffentlich bei der Wm dabei, das Österreichische Hockey ist nicht tot!!! -
gratulation. das wird heuer glaube ich wieder unlustiger für blau-weiß in kagran
-
Wahnsinnig stark, super Leistung.
Kickert hoffentlich bei der Wm dabei, das Österreichische Hockey ist nicht tot!!! -
-
Tolle Performance von Kickert!
Generell super Spiel - ich bin sehr zufrieden. Hab auch das Gefühl, dass wir rasanteres Hockey zu sehen bekommen diese Saison. -
Anstrengend zuzusehen mit unserem miesen Empfang, aber das Ergebnis entschädigt... tolle Leistung, Respekt!
-
ich würde es klasse finden,wenn die anderen drei morgen nachlegen würden.bis jetzt verkaufen sich die ebel teams gut finde ich.
-
ich würde es klasse finden,wenn die anderen drei morgen nachlegen würden.bis jetzt verkaufen sich die ebel teams gut finde ich.
nicht nur dass, die Caps sollte man richtig ernst nehmen wie auch Salzburg, beiden traue ich viel zu.
Hoffe die KHL Teams werden auch bald mitmachen, dieser Wettbewerb hat viel Potential, wenn richtig Vermarktet. -
Anstrengend zuzusehen mit unserem miesen Empfang, aber das Ergebnis entschädigt... tolle Leistung, Respekt!
also mein Stream heute war perfekt - gute Qualität keine Aussetzer! -
-
Hatte auch einen traumhaften Empfang. Habe Hrn Kickert nie so ruhig und abgeklärt gesehen.
-
Ha, bei mir ist die Overtime gelaufen während ich vom ersten Treffer beim Penalty schießen auf fb las
-
Krone-Online-Bericht zum Spiel:
http://www.krone.at/Eishockey/Auf_…el-Story-418397 -
das tor zu geben ist eine gemeinheit.kickert absolut behindert worden.das tor darf man nicht geben.
Der hechtelt voll in den Tor Raum rein... Hätte man schon Torraum abseits geben können
sag ich ja.das tor darf man nicht geben.
also wenn wir hier vom gleichen tor sprechen, das ich gerade in der zusammenfassung gesehen habe, dann ist es ein korrektes tor.
Der schwede wird in den torraum gecheckt. hatte nicht mal die chance, diesen wieder zu verlassen.
und wenn ein angreifender spieler durch einen verteidigenden spieler auf den torhüter gescheckt wird, und es fällt ein tor, so ist dieses tor gültig. -
- Offizieller Beitrag
Der von links reinhechtet wird gecheckt? Hab ich anders in Erinnerung, muß ich mir nochmal ansehen
-
-
den stößt da peter recht unsanft in die richtung.....für das hat man schon strafen auch bekommen.
-
Wahnsinn die Performance der Caps. Gratulation aus Salzburg. Ich glaube das wir heuer eine ganz heisse EBEL Saison.
-
wäre hätte gedacht das wir mit 5 punkten von norden zurück kommen!!!
wie haben alle Möglichkeiten jetzt!!! -
Jau, die Tür steht offen
Wobei die noch nötigen zwei Punkte gegen die Lions sicher eine g'scheite Herausforderung sind ...
-
- Offizieller Beitrag
von der CHL Website:
"For some reason we chose to just control the puck and keeping the play outside the slot-area too much instead of getting the puck in front of the goal," said Rickard Wallin, who scored Färjestad;s only goal. "I'm dissapointed that we're probably not going to proceed from this group. If someone told me that we would beat Zürich both times, then I would have thought that we'd win this group. We had a tough start in the first game against Vienna and maybe didn't really think that they were gonna be that good, and that's a reason to why I'm extra dissapointed about having such a weak start today."
-
-
wird extrem schwer gegen Zürich aber sicher machbar
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Spiele Sperre für Tollefsen:
https://www.sportlounge.com/Publishing/Suspension?id=33
edit:
Hab mir das Video jetzt nochmal angesehen und ihr habt recht, der schwedische Spieler wird von Peter reingecheckt. Das hatte ich anders gesehen in the heat of the moment. Sorry. -