1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 13:41
    • #1.076

als KAC-fan fühlst dich schon des längeren als ferrarifahrer!

du gönnst dir diese sündteure schüssel, vorzugsweise in rot. das ding hat zwölf zylinder, leistet 897 PS und stemmt satte 835 NM auf die kurbelwelle.
    doch seit geraumer zeit läuft der sportwagen nur auf fünf zylinder, hoppelt mit komischen geräuschen die straße entlang und erntet nur noch ungläubige blicke.
    der mechanikermeister schüttelt den kopf, die hinzugezogenen ingenieure sind verzweifelt - man will und will den fehler nicht finden. der fahrer gibt bald WO!

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 13. Januar 2015 um 13:44
    • #1.077
    Zitat von christian 91

als KAC-fan fühlst dich schon des längeren als ferrarifahrer!

du gönnst dir diese sündteure schüssel, vorzugsweise in rot. das ding hat zwölf zylinder, leistet 897 PS und stemmt satte 835 NM auf die kurbelwelle.
    doch seit geraumer zeit läuft der sportwagen nur auf fünf zylinder, hoppelt mit komischen geräuschen die straße entlang und erntet nur noch ungläubige blicke.
    der mechanikermeister schüttelt den kopf, die hinzugezogenen ingenieure sind verzweifelt - man will und will den fehler nicht finden. der fahrer gibt bald WO!

und im Rückspiegel erscheint schon ein Trabi, der mit der Lichthupe freie Bahn fordert ;) :P

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Januar 2015 um 13:58
    • #1.078
    Zitat von alfons schu 70

und im Rückspiegel erscheint schon ein Trabi, der mit der Lichthupe freie Bahn fordert ;) :P

Im Rückspiegel ist derzeit ausser einem Tiroler Pferdefuhrwerk wohl eher ein Tushek T500 anstelle eines Trabi´s und das ist auch keine Lichthuppe sondern die blinkende rote Laterne. ;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Januar 2015 um 14:14
    • #1.079
    Zitat von milano1976

In jedem anderen Fall würde jetzt ein Trainerwechsel anstehen... nur geht das nicht, weil dann könnte das Management gleich den Hut nehmen, da man Mason ja quasi als DEN Trainer auserkoren hat... Wochen später ist leider die Erkenntnis da, dass Mason überhaupt nichts erreicht hat (im Gegenteil) und/oder dass diese Mannschaft einfach untrainierbar ist - was ich allerdings auch nicht ganz glauben kann. Heuer ist's mehr oder weniger eh schon wurscht, ich habe nur die Befürchtung, dass es nächstes Jahr mit Mason weitergeht.

Man soll ja allen eine Chance geben, aber irgendwie habe ich das erwartet. Als Symphatisant von Iserlohn war solch eine Nichtentwicklung fast abzusehen. Niederlagen konnte er dort auch gut erklären und Schuld waren meist die anderen, es fehlt noch das die Fans an einer Verunsicherung der Spieler schuld sind.

Außerdem konnte das in Klagenfurt nie etwas werden, denn Doug "The Duck" Mason liebt nun einmal Adler. ;)
    http://www.lokalkompass.de/iserlohn/sport…how-d64484.html

Mein Beileid an euch, wenn er über die Saison hinaus bleiben darf.

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 14:30
    • #1.080
    Zitat von DennisMay

Man soll ja allen eine Chance geben, aber irgendwie habe ich das erwartet. Als Symphatisant von Iserlohn war solch eine Nichtentwicklung fast abzusehen. Niederlagen konnte er dort auch gut erklären und Schuld waren meist die anderen, es fehlt noch das die Fans an einer Verunsicherung der Spieler schuld sind.

Außerdem konnte das in Klagenfurt nie etwas werden, denn Doug "The Duck" Mason liebt nun einmal Adler. ;)
    http://www.lokalkompass.de/iserlohn/sport…how-d64484.html

Mein Beileid an euch, wenn er über die Saison hinaus bleiben darf.

womit ich in meiner meinung bestätigt bin.
    und ich werde letzten satz als mahnendes beispiel weiterleiten!

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Januar 2015 um 14:37
    • #1.081
    Zitat von DennisMay

Die Erklärung hat es doch eh schon einmal gegeben, wenn ich mich recht erinnere.
    Mein Favorit ist aber die Begründung der Niederlage gegen die zu der Zeit auch nicht gerade in Bestform agierenden Caps: die Caps lieben es wenn das Spiel langsam ist und das war es und deshalb haben die Caps gewonnen, so lautete in etwa die Erklärung.
    Ich habe das recht originell gefunden, auch wenn mir als Laien nicht ganz klar war, was den KAC dann daran gehindert hat, das Spiel schnell zu machen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2015 um 14:38
    • #1.082

Die Zeit von Coach Mason ist längst abgelaufen.

Er hat die Mannschaft nie in den Griff bekommen und wird den Rest der Saison damit absitzen, diesen Scherbenhaufen mehr schlecht als recht zu verwalten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Januar 2015 um 16:11
    • #1.083

auch wenn mir als Laien nicht ganz klar war, was den KAC dann daran gehindert hat, das Spiel schnell zu machen

Vincente hat das im letzten Spielefred Haie - KAC eh ganz gut versucht zu erklären: alte Männer, Kuven, Eis, Reibwiderstand..... :P

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2015 um 21:13
    • #1.084

So etwas wie hier in Bozen passiert wäre eigentlich auch bei uns dringend nötig!

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/575…l-in-bozen.html

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2015 um 23:10
    • #1.085

Wie sollen die miteinander reden, wenn keiner mit dem anderen reden will?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2015 um 00:52
    • #1.086
    Zitat von Elbart

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Von vor drei Monaten:
    https://twitter.com/EC_KAC/status/519587603650064385
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2hDpN9y.gif]

Vielleicht meinte er die *C*arinthian *H*ockey *L*eague? :P ;)

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 10:39
    • #1.087

morgen steht auf radio kärnten eine diskussion zur leidigen situation des KAC an.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Januar 2015 um 12:22
    • #1.088

Und wer stellt sich dieser Diskussion?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2015 um 12:26
    • #1.089
    Zitat von Kronen Zeitung vom 15.01.

"KAC in der Krise" heißt der Thementag beim ORF Kärnten, wenn morgen zwischen 14 und 15 Uhr mit Manager Pilloni, Vorstandsmitglied Schwaiger und den Chefs von zwei Fanklubs diskutiert wird. Keinen lässt der Fall des Rekordmeisters kalt."

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2015 um 12:29
    • #1.090

der lindi

Bilder

• lindi.jpg
      • 29,21 kB
      • 440 × 374
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2015 um 12:42
    • #1.091

Da wird ja wieder gscheit gredet werdn...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2015 um 13:42
    • #1.092

KAC in der Krise" heißt der Thementag beim ORF Kärnten, wenn morgen zwischen 14 und 15 Uhr mit Manager Pilloni, Vorstandsmitglied Schwaiger und den Chefs von zwei Fanklubs diskutiert wird. Keinen lässt der Fall des Rekordmeisters kalt

Doch MICH !!

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 15. Januar 2015 um 13:58
    • #1.093

Top Beitrag!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2015 um 15:34
    • #1.094
    Zitat

Warum läuft es derzeit für den Eishockey-Rekordmeister KAC nicht nach
    Wunsch? Mit dieser Frage beschäftigt sich am Freitag, dem 16. Jänner,
    Radio Kärnten im Rahmen eines KAC-Thementages.
    Bereits im Rahmen der
    „Radio-Kärnten-Morgenshow“ gibt es einen Kommentar von ORF-Kärnten
    Sportreporter Gustav Rainer zur aktuellen Situation des KAC.
    Im
    Rahmen der „Radio Kärnten-Family“ gibt es von 14.00 - 15.00 Uhr eine
    Diskussionsstunde. Die Gesprächspartner von Gustav Rainer sind KAC-General-Manager
    Oliver Pilloni und Vorstandsmitglied Johannes Schwaiger. Als Vertreter
    der Fanclubs ist Karl-Heinz Rieger (Red-White-Dragons) im Studio. Dazu
    haben auch die HörerInnen und Hörer von "Radio Kärnten“ die Möglichkeit
    per Telefon live an der Diskussion teilzunehmen.

Am Abend berichtet das „Eishockey-Magazin“ in Radio Kärnten wie gewohnt ab 20.04 Uhr live von den Spielen der Kärntner Vereine.

Tono Hönigmann begleitet den EC KAC nach Dornbirn. Hannes Orasche ist
    mit dem EC VSV zu Gast in Laibach, wo das Match als Open-Air-Spiel auf
    dem Platz der Republik vor dem Parlament geplant ist.

Alles anzeigen

Radio K - FB

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Januar 2015 um 17:23
    • #1.095

ich würde gern die heiße Luft die dort produziert wird großtechnisch nützen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2015 um 17:36
    • #1.096

...zum Beheizen von ca 1000 Haushalten geeignet...

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2015 um 17:43
    • #1.097

Ist es schlimm wenn man den Namen Johannes Schwaiger im Zusammenhang mit dem KAC noch nie gehört hat?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 15. Januar 2015 um 18:05
    • #1.098
    Zitat von schooontn

Ist es schlimm wenn man den Namen Johannes Schwaiger im Zusammenhang mit dem KAC noch nie gehört hat?

Natürlich! Den Schriftführer des KAC muss jeder kennen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 19:23
    • #1.099

Ich hab mir da schon andere erwartet.... Pilloni war klar.... aber wo sind diejenigen, die am KAC-Poster alle in der ersten Reihe sitzen???
    Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass beim KAC mehr "Nicht-Spieler" als Spieler am Poster sind??? zumindest fast... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2015 um 20:04
    • #1.100

Die sind alle auf Urlaub - bis zum Ende der Quali (auch Quälerei genannt)...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™