1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • DiMauro15
    EBEL
    • 12. Januar 2015 um 11:10
    • #1.051

Ja, ja die guten alten Zeiten. Cijan in 91/92 aber ganz sicher noch mit Nr. 24. Er wechselte erst nach seinen Ausflügen nach Zell und Graz auf 42. Ich denke auch Burton hat erst später (94/95?) auf 46 gewechselt. Die Winterthur Dressen - egeal ob mit blauen bzw. gelben Kasterln (90/91 und 91/92) oder mit dem Lindwurm Logo (92/93, 93/94) - zeigten meines Wissens nach noch die 19 am Rücken.

• Joe Juneau
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 11:19
    • #1.052
    Zitat von Herby #30

Genau so stimmt das! :thumbup:

Wenn mir dies quasi die "letzte Instanz" in Sachen Kärntner Eishockeyderby bestätigt, bin ich zufrieden und glücklich. THX, Herby :veryhappy:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Januar 2015 um 12:38
    • #1.053

Jetzt hätte ich fast was vergessen wegen Pillonis Heldentaten:

Jan Urbas / hält jetzt in Schweden bei 16 Punkten in 18 Spielen... Vertragspoker ging seitens des KAC gewaltig in die Hose...

Trainingsgast Andre Deveaux / ebenfalls in Schweden, erst 6 Spiele aber immerhin 4 Tore / 47 Strafminuten... mit dem hätten wir sicher einen Spaß gehabt... konnte aber 2 Wochen lang leider nicht die richtigen Papiere für die Anmeldung finden... ich behaupte mal, er hat den Sauhaufen gesehen und wollte sie nicht finden.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 12. Januar 2015 um 12:41
    • #1.054
    Zitat von milano1976

. ich behaupte mal, er hat den Sauhaufen gesehen und wollte sie nicht finden.

Vielleicht sollte man unter diesem Aspekt auch das Auftreten der Trainer und diverser Legionäre sehen !? :!: :?: Wer weiß

• FTC
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 12:53
    • #1.055

mit 3 leistungsträgern (tk,jl,os) zaubert der beste trainer der welt keine traumoffensive aus dem hut. dafür ist die ebel zu stark und ausgeglichen. Alle anderen vereine verfügen im gegensatz zum kac über mehr als einen (lundmark) torgefährlichen legiostürmer. soll keine ausrede für mason sein, denn diesen beginne auch schön langsam zu hinterfragen. aktuell den platz 10 hätten wir wahrscheinlich auch mit mellitzer, kalt und brandner geschafft.

tchibirev
    KHL
    • 12. Januar 2015 um 12:58
    • #1.056
    Zitat von milano1976

Jetzt hätte ich fast was vergessen wegen Pillonis Heldentaten:

Jan Urbas / hält jetzt in Schweden bei 16 Punkten in 18 Spielen... Vertragspoker ging seitens des KAC gewaltig in die Hose...

Trainingsgast Andre Deveaux / ebenfalls in Schweden, erst 6 Spiele aber immerhin 4 Tore / 47 Strafminuten... mit dem hätten wir sicher einen Spaß gehabt... konnte aber 2 Wochen lang leider nicht die richtigen Papiere für die Anmeldung finden... ich behaupte mal, er hat den Sauhaufen gesehen und wollte sie nicht finden.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

- Dem Vernehmen nach hat man sich nicht besonderes um Urbas bemüht (, der wirkliche stark war)

- Auf der Liste fehlt die Leistung von Pilloni einen Strömberg wieder anzumelden - wtf?

- Und, wie bereits hier mal erwähnt wurde: ein gewisser Jim Boni wäre gern gekommen, allerdings nur wenn man ihm erlaubt hätte 2-3 Spieler zu tauschen (was Mason richtig gut kann, ist die Niederlage jeweils zu erklären...)

Einmal editiert, zuletzt von tchibirev (12. Januar 2015 um 13:07)

• FTC
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 13:27
    • #1.057

soweit ich weiss wollte man urbas schon behalten, er selbst hat aber schweden bevorzugt.(ohne gewähr)
    lt. meinen informationen hat o.pilloni lange gezögert zum kac zurückzukehren da ressmann für ihn ein rotes tuch war, wie für viele andere auch. als pilloni sein amt antrat war der kader von stloukal schon längst fixiert und der brutus zum co-trainer gemacht.
    um jetz noch etwas vernünftiges zu holen benötigt pilloni das finanzierungsbereitschaft bzw. grünnes licht vom vorstand. solange er das nicht hat, bleibt ihm auch nichts anderes übrig durchalteparolen oder ähnliches von sich zu geben.

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2015 um 13:27
    • #1.058

darin hat er ja schon routiene ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Januar 2015 um 15:41
    • #1.059
    Zitat von FTC

soweit ich weiss wollte man urbas schon behalten, er selbst hat aber schweden bevorzugt.(ohne gewähr)

Das ist schon richtig... man hätte ihn aber zu Beginn für eine (für den KAC) recht adäquate Summe bis zum Rest der Saison haben können... natürlich kann man jetzt sagen... Tryout, weil man wusste ja nicht, ob er einschlägt - beim KAC schafft man es allerdings, fast immer die falschen Entscheidungen zu treffen... den Nieten gibt man 2-Jahresverträge (oder länger) und einen Guten wie Urbas holt man auf Tryout-Basis (was ihm ja das Recht einräumt, auch selbst zu gehen...)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2015 um 15:51
    • #1.060

ich möchte aber auch nicht wissen, was heute hier geschrieben werden würde, wenn man urbas gleich einen jahresvertrag statt tryoutmöglichkeit gegeben und der dann nicht eingeschlagen hätte.... hinten nach...eh schon wissen...

• mike211
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 19:08
    • #1.061

Desantis steht die nächsten beiden Partien:

http://www.erstebankliga.at/refs-rules/dop…-jason-desantis

• FTC
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 19:09
    • #1.062

weil ich mich schon auf die jaqueline eingeschossen habe.
    johanna franziska jaqueline kann mit einem -11 den schlechtesten wert aller kac-spieler aufweisen.

damit aber nicht genug, es ist auch der schlechste wert(ex aequo) aller in der ebel tätigen legionäre.
    platz 424 von 436 spielern :thumbup: . das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
    bei mir dürfte der nicht auf der tribüne platz nehmen sondern im flugzeug.

btw. de santis für 2 spiele gesperrt.

mich erheitert das ganze schon mehr als es mich betrübt. :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von FTC (12. Januar 2015 um 19:24)

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2015 um 19:12
    • #1.063

strafe geht für mich in ordnung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Januar 2015 um 19:59
    • #1.064

Gerade die Gegentore von gestern gesehen, jeder Schuss von der Blauen war drin :D

Dumme Aktion von DeSantis :cursing:

• mike211
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 20:15
    • #1.065
    Zitat von FTC

weil ich mich schon auf die jaqueline eingeschossen habe.
    johanna franziska jaqueline kann mit einem -11 den schlechtesten wert aller kac-spieler aufweisen.

damit aber nicht genug, es ist auch der schlechste wert(ex aequo) aller in der ebel tätigen legionäre.
    platz 424 von 436 spielern :thumbup: . das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
    bei mir dürfte der nicht auf der tribüne platz nehmen sondern im flugzeug.

mich erheitert das ganze schon mehr als es mich betrübt. :veryhappy:

Ist ja nicht mal alles! Es kommt auch scoringtechnisch absolut nix mehr. Seit gefühlten 20 Spielen ohne Tor, dazu seit 19.Dezember ohne Assist!

@Urbas So ein Try Out Vertrag ist halt leider ein ziemliches Risiko. Nüchtern formuliert hat er (aus seiner Sicht) mit dem Wechsel nach Schweden keinen Fehler gemacht. Bei uns hätte er sich doch sehr über die lustlose Truppe aufregen müssen.

Aber natürlich hätte ich Urbas auch gern behalten. War sicher der beste neue Legionär in dieser Saison.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2015 um 20:19
    • #1.066

Kannnix scheint ja voll motiviert zu sein...

Hat schwach angefangen, aber stark nachgelassen.

Strömberg und Rodman spielen wenigstens konstant - schwach...

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 20:43
    • #1.067

jetzt wirds aber knapp in der verteidigung... desantis gesperrt, siklenka womöglich verletzt.
    bleiben mit pöck, reichel, furey und vallant nur mehr 4... hundi wird wohl dann hinten spielen müssen.
    oder habts sonst noch wen im köcher?

• FTC
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 20:46
    • #1.068

Sicher, den schuller!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Januar 2015 um 20:48
    • #1.069

Wie schauts jetzt eigentlich bei Schuller aus? Seitens des Vereins wird er ja als großer Hoffnungsträger hingestellt. Irgendwie dürfte da bei der Operation wohl etwas nicht ganz optimal funktioniert haben, weil der ist jetzt echt schon eine Ewigkeit weg vom Fenster.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2015 um 21:46
    • #1.070

Hoffnungsträger?

Auf was hinaus?

Die letzten Saisonen des Herrn Schuller waren schon sehr, sehr mühsam. Warum soll es jetzt, nach so einer schweren, langwierigen Verletzung plötzlich alles so überragend besser werden?

EpiD
    Wikinger
    • 13. Januar 2015 um 05:10
    • #1.071

Weil unter den Blinden der Einäugige immer der König ist! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2015 um 09:19
    • #1.072

Vielleicht hat er so eine Art James-Bond Knie bekommen... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Januar 2015 um 10:08
    • #1.073
    Zitat von balboa

jetzt wirds aber knapp in der verteidigung... desantis gesperrt, siklenka womöglich verletzt.

Also, nach seinen letzten Leistungen würde ich es klar bevorzugen, wenn Siklenka beim Derby mitwirkt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 13. Januar 2015 um 11:52
    • #1.074

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Von vor drei Monaten:
    https://twitter.com/EC_KAC/status/519587603650064385
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2hDpN9y.gif]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2015 um 11:53
    • #1.075