da HB is momentan aner von den wenigen was gute Arbeit beim Kac macht
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Für mich machts immer mehr den Eindruck, dass Pilloni nur für die Einnahmen bzw. Ausrichtung des Winter Classics zum Manager gemacht wurde. Wirklich was bewegt hat er ja auch nicht, Mason ist der falsche Feuerwehrmann. Rodmann ist eine Gemeinheit, usw.
Zu Urbas: es werden Gerüchte laut, dass er gefragt haben soll, wieviele beim KAC verletzt sind. Als man ihm dann sagte, dass eh alle fit sind, hat er das Weite gesucht
-
Das stimmt, dass Mason, auch nicht das Wahre ist.
Trotzdem kann man Stloukal nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn von 6 neuen Legionären (alles seine Wunschkandidaten) 4 komplette Pfeifen sind. (Wharton, Koreis, Stromberg und Jaques) kann man Stloukal alleine für das kein gutes Zeugnis ausstellen!
mason hat aufgrund der vorgeschichte keinen leichten stand.
trotzdem kommt von ihm nix rüber.
der in villach in punkto taktik viel gescholtene järvenpää ist mason aber scheints um welten voraus.
das spiel am sa. war diesbezüglich eine offenbarung.und wenn die happy-family geschichte am stadioneis so stimmt und es davor/danach wirklich kein "richtiges" training gegeben hat, na dann ... brauchst über den trainer kein weiteres wort mehr verlieren.
-
Jetzt verstehe ich langsam die Ausraster von Stloukal.
In dem Verein macht jeder was er will, und wenn dir dann die Spieler noch ins Gesicht lachen, mit einem lockeren 'Was willst, Alter, wir trainieren, wann und wie wir wollen... - autsch, wer da die Ruhe bewahrt...
Coach Mason kann es, weil es ihm wahrscheinlich herzlich wuarscht sein wird.Sein Vertrag, wahrscheinlich gut dotiert, läuft eh mit der Saison ab - das gibt lange Ferien - und länger haltet es man mit so einer S..truppe eh nicht aus...
-
und das an die öffentlichkeit gehen vom pilloni find ich gar nicht so falsch, sollen doch mal alle mit den finger auf sie zeigen wenns durch klagenfurt gehen, ist ihnen sicher nicht so egal .... naja, manchen wirds bei der kohle die sie abcashen schon wurscht seindas an die öffentlichkeit gehen wars das dümmste das er machen konnte. weil wenn keiner von der sportlichen leitung den familientag abgesegnet hat sondern die spieler machen können was sie wollen, und das kann ich beim besten willen ned glauben, dann ist der KAC kein profiverein und auch kein amateurverein sondern dann schon ein juxverein für irgendeine spassliga.
ich kann mit vielen sachen an die öffentlichkeit gehen wenn ich will, aber mit genau sowas sicher nicht. damit stellt er der sportlichen leitung (ihm selbst also auch) und dem vorstand ein ganz schlechtes zeugnis aus. böse zungen würden dann sagen komplette ahnungslosigkeit.
-
Ohne HB würde der KAC die Öffentlichkeitsarbeit betreffend noch immer in der Steinzeit
feststecken. Das er alleine nicht alles auf einmal zreissen kann, und auch wird, ist klar aber aus
Villach Sicht kann man nur neidig runterschauen und sehen was sich bei euch alles getan
hat/tut (Professioneller Twitter-Account, Spielberichte, Injury-Updates, Starting-Goalies und
ich bin auch schon gespannt was er im Fanshop-Bereich machen wird).Aber jemanden "Zeit geben" und ihn "mal arbeiten lassen", sind in Klagenfurt völlig unbekannte
Dinge...Abgesehen davon ist ja die Öffentlichkeitsarbeit nicht das einzige was er macht! Das ganze monitoring der Jugend wurde neu gestaltet! Leistungstests werden gemacht und festgehalten um so veranschaulichen zu können wo und ob etwas weiter geht. Dazu werden noch Daten von Mannschaften in der selben Alterklasse aus Schweden herangezogen um so einen Vergleich zu haben!
Wirkt definitiv professioneller als vorhin! Der KAC ist in diesen ganzen Bereichen in den 70/80er Jahren stecken geblieben! Sowas lässt sich wohl kaum in 4-5 Monaten ändern! -
Hinter den Kulissen dürfte es momentan wohl ziemlich rundgehen. Der auf der KAC Homepage angekündigte große Bericht vom Samstag ist auch noch nicht online.
-
da freut man sich ja schon richtig auf morgen
-
War ja zu erwarten, dass nach den beiden Pilloni Meldungen die Fetzen fliegen werden.
Da wird es wohl auch Nachricht aus Südafrika geben...
-
Ich frag mich zudem, warum man bis jetz offensichtliche Stloukal Fehlentscheidungen nicht korrigiert hat. Vom momentanen Kapitänstrio hat einzig Hundertpfund eine Berechtigung für dieses Amt.
-
Sehr cool, was hier abgeht. Wir haben euch den Ressmann für die Nachwuchsarbeit und den Biedermann für die professionelle Öffentlichkeitsarbeit angedreht. Wie viele weitere Leihgaben aus Villach kann der Rekordmeister noch verkraften?
-
Jetzt bräucht ma nur noch dich als Mentalcoach.
-
6 oder? Reichel, Vallant, Pöck, Koch, Ban, und Hundertpfund. Mit Schuminig wären es 7. Also nicht viel weniger, als die Villacher und wesentlich mehr, als Salzburger, Salburger, Linzer, Linzer, oder z.B. Wiener, Wiener bei sich haben. Und der VSV tut sich die Eigenbauspieler auch nur aus Geldnot an.OFF TOPIC
einspruch, euer ehren - aus wiener sicht
bei den VIC spielen mit kickert, lakos, peter, hackl, rotter, nödl und bauer aktuell 7 wiener in der kampfmannschaft. und in klagenfurt sind es mit harand und setzinger immerhin auch aktuell zwei. selbst in villach ist mit altmann einer gelandet. wenn man von den aktuellen kadern in linz noch dechel und die lukas bros, sowie in salzburg latusa und heinrich dazuzählt ist das wiener eishockey in der EBEL momentan nicht wirklich schwach vertreten. die zeiten der kärntner "exporte" in die EBEL nehmen dafür von jahr zu jahr mehr ab. -
Sehr cool, was hier abgeht. Wir haben euch den Ressmann für die Nachwuchsarbeit und den Biedermann für die professionelle Öffentlichkeitsarbeit angedreht. Wie viele weitere Leihgaben aus Villach kann der Rekordmeister noch verkraften?
Wenn ich mich nicht täusche hast den Pöcheim noch vergessen
-
Jetzt bräucht ma nur noch dich als Mentalcoach.
Mach ich gerne. Aber ob du dir das wirklich wünschst?
-
So lange nicht der @gord für die Trinkflaschen zuständig gemacht wird, ist die Lage zwar ernst, aber nicht hoffnungslos.
-
das an die öffentlichkeit gehen wars das dümmste das er machen konnte. weil wenn keiner von der sportlichen leitung den familientag abgesegnet hat sondern die spieler machen können was sie wollen, und das kann ich beim besten willen ned glauben, dann ist der KAC kein profiverein und auch kein amateurverein sondern dann schon ein juxverein für irgendeine spassliga.
ich kann mit vielen sachen an die öffentlichkeit gehen wenn ich will, aber mit genau sowas sicher nicht. damit stellt er der sportlichen leitung (ihm selbst also auch) und dem vorstand ein ganz schlechtes zeugnis aus. böse zungen würden dann sagen komplette ahnungslosigkeit.
aso, hat sich die sportliche leitung ein besseres zeugniss verdient? ok, er gehört dazu, hat sich anfangs aich hinter trainer und mannschaft gestellt, jetzt dürfte einem von der sportlichen leitung allerdings endlich der kragen geplatzt sein. wahrscheinlich ist er einer der nicht wie der trainer oder die spieler (bis auf den setze) versuchen permanent alles schön zu reden wos schon lange nix mehr schön zu reden gibt! ein training mehr oder weniger machts kraut sicher ned fett, aber an der gschichte und an der VIP sache sieht ma wie wurscht einen großteil der mannschaft die derzeitige situation eigentlich is und wo die prioritäten liegen!
du findest es falsch, ich finds richtig, meinungen und watschen sind halt gsd verschieden
-
In der Family affair steckt er zumindest gleich weit mit drinn.
Ein Manager, der nicht weiß, was geplant ist (Ausschluss der Öffentlichkeit ect), na servas, wer hat denn nun die Öffentlichkeit ausgeschlossen? Der Platzwart?
Oder, ein Alleingang von Coach Mason? Und dann macht Mason seine Mannschaft im Interview zur Lachnummer (Pittsburgh...)
Entweder putzt sich Herr Pilloni jetzt ab, oder er ist (war) wirklich ahnungslos. Spricht beides nicht für ihn...
-
Wer weiß schon, wie oft und wie lange Pilloni hinter den Kulissen schon versucht hat, auf die Primadonnen einzuwirken?
Immerhin geht die Krise ja schon über Jahre.Und nachdem sämtliche langwierigen Versuche, ob im Guten oder mit Drohungen, ob Zuckerbrot oder Peitsche, wirkungslos an der Ignoranz und der Wurschtigkeit der Herren Stars zerschellt sind, platzt ihm halt endgültig der Kragen und der lange aufgestaute Frust bricht heraus.
Unprofessionell? Sicherlich.
Aber menschlich absolut verständlich und nachvollziehbar.
-
Ein Manager, der nicht weiß, was geplant ist (Ausschluss der Öffentlichkeit ect), na servas, wer hat denn nun die Öffentlichkeit ausgeschlossen? Der Platzwart?
Oder, ein Alleingang von Coach Mason? Und dann macht Mason seine Mannschaft im Interview zur Lachnummer (Pittsburgh...)
Entweder putzt sich Herr Pilloni jetzt ab, oder er ist (war) wirklich ahnunslos. Spricht beides nicht für ihn...
hab halt erwähnen vergessen das der KAC mittlerweile ein spassverein in einer profiliga is
wie jetzt was genau grennt is, wer was wusste oder ned werden wir nie erfahren, bin dennoch der meinung das es gut is das endlich mal wer munter wird
-
Entweder putzt sich Herr Pilloni jetzt ab, oder er ist (war) wirklich ahnungslos. Spricht beides nicht für ihn...
War beim villach training das stadion auch verschlossen?
Oder erst beim kac der danach aufs eis ging? -
So lange nicht der @gord für die Trinkflaschen zuständig gemacht wird, ist die Lage zwar ernst, aber nicht hoffnungslos.
Ich würde die Flaschen direkt aus dem Wichsomat abfüllen!
-
Nur der Vollständigkeit halber: Ban kommt aus dem Winter-Classic-Seriensieger-Nachwuchs...
-
Ich würde die Flaschen direkt aus dem Wichsomat abfüllen!
Ich hab's gewusst, dass Du ein absolutes “no go“ wärst. Östrogene haben die Prinzessinen eh schon mehr als genug.
-
spinnst, soviel eiweiss wären die primadonnen wahrscheinlich gar nimmer gewöhnt. dürften wohl eher prosecco schlürfen
-