Was sich in der heurigen Saison beim KAC offenbart sind ja nicht die Fehler von einem Jahr... da wird doch schon seit Jahren ein Bock nach dem anderen geschossen....
Und das meine ich als Blauweißer nicht schadenfroh... Es fängt im Präsidium/Vorstand an... Es gibt viel zu viele Chefs und Einflüsterer...
Wer hat wo das Sagen? Herren wie Reichel sen., Reisei, Ressmann, usw. haben dem Rekordmeister in den letzten Jahren mehr geschadet als genutzt...
In Klagenfurt traut sich bloß keiner den Herrn Reichel anzuprangern, aus Angst, der Geldhahn der Frau Horten könnte zugedreht werden...
Der 30. Meistertitel hat viel überdeckt, aber der Fisch stinkt doch schon lange...
Und das hat auch der KAC nicht verdient.... die Derbies sind doch das Salz in der Suppe jedes Kärntner Eishockeyfans...
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Drum habts ja den Resse vom VSV bekommen!
Er soll euch geheim immer mehr schwächen, damit der VSV die Nr. im Land Kärnten ist!
-
Und wir damals den Karawankenbär Junior.... war ein geiler Tausch aus Villacher Sicht gesehen....
-
Ad FTC
Dein Hauptproblem schein wirklich Ressman zu sein - Ich würde das mal untersuchen lassen - nur ein gut gemeinter Rat...
Zur Partie von gestern:
Bin jetzt ein wenig vom Status der Empörung runter gekommen, hab heute früh wohl ein wenig übertrieben.
Trotzdem stehe ich inhaltlich weiter noch zu dem, was ich gesagt hab.
Das ist eine ehrlose Truppe, die auf Kosten der Fans, Zuschauer und Sponsoren (der Sponsor des Spieler des Abend wollte erst gar nicht aufs Eis...) ihre Arbeitsverweigerung betreibt.
Wenn man bedenkt, dass die Herren Stars so in etwa das zehnfache eines durchschnittlichen Beschäftigten verdienen, ihren Sport zum Beruf machen konnten und dann, wenn irgendetwas nicht passt, oder wenn sich man mal ein wenig mehr als sonst anstrengen musste, den Verein und den Eishockeysport derart in den Dreck ziehen, ist das eine Frechheit sondergleichen. Umso mehr, da es sich ja um Wiederholungstäter handelt. Kaum gibt es eine atmosphärische Störung oder mal so zur Gaudi, wird der Trainer ans Messer geliefert.
Ich hab nach dem Spiel mit einem Freund, der Unternehmer ist, gesprochen und er meinte, wenn seine Belegschaft sich derart präsentieren würde, wäre eine weitere Zusammenarbeit kaum mehr möglich.
Ich wünsche dieser Mannschaft, dass der Weiße Hai diesmal hart bleibt und Coach Stloukal auffordert, das Training noch zu verschärfen. Wem es nicht passt kann gerne kündigen, wir spielen dann mit der Jugend weiter - die gestern mit der Geier Reihe (noch halbwegs) brav abgeliefert hat
-
Stloukal und Ressmann laut KAC Homepage weg.
Am Sonntag coachen Mellitzer und Myllys.
Zudem werden einige Try Out Spieler neu zum Verein stoßen und damit auch die Mannschaft in die Pflicht genommen.
-
ms u gr freigestellt. ...war so klar. unglaublich...oder eigentlich eh nicht.
-
Schade - und wieder ist der Weiße Hai im Liegen umgefallen. Na, viel Spass in der Zukunft...
-
Stloukal war klar, gottseidank ist mit ihm auch Resse weg.
-
Schlechteste Reaktion ever, ich hoffe echt für die Diven( die sich bei euch Stars schimpfen), einen Trainer mit dem sie noch weniger zurecht kommen und bei dem noch härter durchgegriffen wird.
-
gretchenfrage: WER HAT SCHULD?
das problem dass ich beim kac zzt. sehe ist dass der kader charakterlos, der vorstand blind und zahnlos und das trainerteam unbeliebt und unfähig ist.
leider kann man sie nicht alle austauschen, dann könntets den laden gleich zusperren.
-
schass, bis nachn derby hättens wohl noch warten können:)
-
Das KAC Team wollte Trainer und Co nicht mehr, Bitte, wir haben gern geholfen.
, Dass es so schnell geht, damit hab ich nicht gerechnet, dachte eher, die Spieler bekommen eine auf den Deckel.
-
Jetz werden wohl einige neue Legionäre kommen.
Gilligan wäre toll als neuen Trainer. Könnte vielleicht sogar möglich sein.
Es stimmt für mich auch nicht, dass Stloukal gar keine Chance gegeben wurde. Es durfte schon lange mehr kein Trainer (so wie er) die Legionäre selbst aussuchen, das bisherige Ergebnis ist absolut erschreckend. Ein System ist auch nichtmal in Ansätzen erkennbar gewesen. Stloukal hat sich mit gewissen Aktionen auch selbst in diese Lage gebracht. Ruhe hätte er nur dann gehabt, wenn die Ergebnisse gepasst hätten.
-
schass, bis nachn derby hättens wohl noch warten können:)
Zumindest bis Sonntag! Aber nun können sie dann alle auf einmal wieder laufen, kämpfen und spielen.
-
Wahrscheinlich im ersten Moment die einzig mögliche Reaktion... aber die richtige ist es für mich glaub ich nicht... Positiv dass Ressmann weg ist....
-
Zumindest bis Sonntag! Aber nun können sie dann alle auf einmal wieder laufen, kämpfen und spielen.
Linz hat den Trainer raus geschossen, vielleicht schaffts ihrs ja die Spieler auf die Tribüne zu schießen, wär doch irgendwie lustig. -
Und Graz wird das erste Opfer des neuen Turbo KAC - Keine Angst - bis Sonntag fällt den Kerlen ein, was sie gegen Mellitzer/Myllys haben...
-
gretchenfrage: WER HAT SCHULD?
das problem dass ich beim kac zzt. sehe ist dass der kader charakterlos, der vorstand blind und zahllos und das trainerteam unbeliebt und unfähig ist.
leider kann man sie nicht alle austauschen, dann könntets den laden gleich zusperren.
Das unterschreibe ich sofort!!!
-
Zumindest wird man nun auf die 99ers Taktik setzen und "die Try-Out-Regelung intensiv zur Anwendung bringen".
-
was wollens jetzt mit tryout spielern?
von den punkten her werdens maximal für einen platz haben und der solls dann richten?
oder wird man tatsächlich anfangen legios rauszuschmeißen - koreis und jaques wären die ersten kandidaten, bei denen wirds auch nicht so ein herber verlust werden.ob man die eier hat einen teuren spieler zu schicken?
-
Koreis ist ein Try out.
Ist ja eh wieder nur Theaterdonner, um nicht vollends das Gesicht zu verlieren.
Die Spieler haben erneut gewonnen und der Weiße Hai (bald Makrele) muss wieder mal klein beigeben.
-
Ich denke grad die Aktion mit TryOut Spieler ist das beste was sie aus der Situation machen können. Ein zurücklehnen und abwarten welcher Trainer kommt wird es nicht geben! Zumindest wird das mal für die Legios der Fall sein! Und lieber ein Tryout Spieler als ein langjähriger Vertrag!
-
Ad FTC
Dein Hauptproblem schein wirklich Ressman zu sein - Ich würde das mal untersuchen lassen - nur ein gut gemeinter Rat...
das braucht er nicht! @FTC hat es so gut beschrieben, mir scheint sogar, er hat die besten info-quellen angezapft
was noch hinzu kommt, dass GR (als damaliger nachwuchstrainer) MS damit geködert hat, dass er auch viele junge in den kader einbauen kann. da war aber weder in der U18 noch in der U20 das grosse potential da.
dem erneuerten vorstand war GR (liebkind von HR) ein dorn im auge und es war ihnen nur recht, dass MS ihn als co-trainer wählte.
so konnte man DK als nachwuchstrainer positionieren.
ich hab's schon vor einiger zeit gepostet, wenn der trainer geht ist man auch GR los.in diesem sinne, gratulation nach klagenfurt, der weg ist frei für eine langfristige und nachhaltige planung!
-
Wowzers, den Primeau-Abschuss um drei(!) Spiele unterboten. Mein lieber Herr Gesangsverein.
-
mit viel vorschußloorbeeren ist er gekommen, der stloukal.
nun sind sie alle weg die guten früchte, und er hat mitgenascht -