1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

• OldSwe
  • 30. August 2014 um 10:45
  • Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2014 um 09:46
    Zitat von marchfeldcap

dustin meinte "next game" auf meine frage wann er wieder spielt :thumbup:

Dusty soll morgen in Szekesfehervar auflaufen, dafür wie schon befürchtet Naglich "fraglich" / Gratton weiter nicht im Aufgebot.
    http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…n-fehervar.html

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Oktober 2014 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

Welcome back, Tweety, let the Spielwitz begin!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2014 um 14:20

http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ruppensieg.html

"... sollte der Mannschaft auch wieder Adam Naglich helfen, der höchstwahrscheinlich wieder in das Lineup zurückkehrt. Hinter Hugh Jessimans Einsatz steht hingegen weiter ein Fragezeichen. ..."

Wäre kein Fehler, wenn zumindest einer der beiden verletzten Center auf's Eis zurückkehren könnte ...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2014 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

Im CHL Artikel des Kurier steht, daß Peter 1 Woche pausieren muß

http://kurier.at/sport/wintersp…nale/89.890.592

Hobbyliga
    • 9. Oktober 2014 um 16:13

Für morgen laut Caps-Webseite http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ordmeister.html

Out: Benoît Gratton (upper body), Hugh Jessiman (lower body), Patrick Peter (lower body)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2014 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

Aus dem Nödl Transfer ARtikel der Caps Website:

"..Die UPC Vienna Capitals reagieren mit der Verpflichtung des Linksschützen auf die Verletzungen von Benoît Gratton und Hugh Jessiman. Das Ende der Zwangspause bei den beiden Stürmern ist derzeit noch nicht abzusehen..."

Hobbyliga
    • 16. Oktober 2014 um 11:35

Hm. Aus den "1 - 2 Wochen" Pause für Gratton wurden nun bereits 7 :/

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2014 um 12:50

guter deal samt local hero colorit :thumbup:
    denk jetzt sind wir wirklich gut aufgestellt

wer dann am 19.11. abgemeldet wird steht noch in den sternen - da rinnt noch viel wasser durch die alte donau

• mephisto888
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 22:13

http://www.krone.at/Sport/Gratton_…ro-Story-423976
    So aufzuhören hat sich Ben wirklich nicht verdient :(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2014 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

Selbst als außenstehender würde ich mir so ein Karriereende von gratton nicht wünschen. Alles Gute, lieblingsgegner Ben!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2014 um 05:56
    • Offizieller Beitrag

Oh Captain my Captain, nicht so!

• Goose
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 08:14

ich weiß das klingt blöd, aber der Zeitpunkt der Meldung und die Meldung an sich war irgendwie zu erwarten.

so leid es mir für den Bennie tut.

Aber seid der Absetzung als C habe ich so etwas erwartet, da würden beide Seiten ihr Gesicht nicht verlieren.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Oktober 2014 um 08:20

Du denkst also, dass das alles nur ein - von beiden Seiten - eingefädeltes Spiel ist und an der Verletzung gar nix dran ist?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Oktober 2014 um 08:45

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlimm ist vorallem trainiert er seit Wochen auf dem Eis ..

aber so ein Ende hat sich ein langjährigen Kapitän nicht verdient

• silent
    KHL
    • 21. Oktober 2014 um 08:53

das ist profisport, da hast es nicht so mit sentimentalität. und es war doch schon lange abzusehen das sowas kommen würde. für den verein die elegante lösung - wie komme ich aus einen vertrag raus den ich eigentlich nimmer will.

und jetzt mal ganz ehrlich - fehlt er in diesem team. ich denke nicht.

• gina
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2014 um 09:04

Heute in der N.Ö.- Krone:

Die Lage ist prekär, lässt das Caps Urgestein verzweifeln. " Ich spüre noch immer die Hand und den Nacken", verrät der Center. Am Freitag wird er zwei weitere Spezialisten aufsuchen. "Denn niemand weiß genau, was ich habe", sagt der 37-Jährige. Seit der Oslo-Partie in der CHL am 24. August, seit einem Check von hinten, schmerzt jede Kopfbewegung, ist wohl ein Nerv an der Halswirbelsäule beleidigt. Weshalb er zugibt: "Es ist frustrierend, kann sein, dass ich gar nicht mehr komme. Wenn ich operiert werden muss, ist meine Karriere vorbei". Nachsatz: "Aber ich will gebührend aufhören, nicht so."

Alles klar, oder??

• Goose
    NHL
    • 21. Oktober 2014 um 09:16

Naja, wird wahrscheinlich so sein, das er am 19.11. abgemeldet wird (mit Andi Nödl und MacArthur ist der Kader voll) und bei einer längeren Verletzung eines Stürmers, feiert er ein grandioses Comeback ;-).

• mephisto888
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 09:58
    Zitat von Goose

ich weiß das klingt blöd, aber der Zeitpunkt der Meldung und die Meldung an sich war irgendwie zu erwarten.

so leid es mir für den Bennie tut.

Aber seid der Absetzung als C habe ich so etwas erwartet, da würden beide Seiten ihr Gesicht nicht verlieren.

Zitat von Riichard89

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlimm ist vorallem trainiert er seit Wochen auf dem Eis ..

aber so ein Ende hat sich ein langjährigen Kapitän nicht verdient

Also, so wie Gratton bei dem Spiel mit dem Kopf voran in der Bande eingeschlagen ist, hab ich mich gewundert dass er überhaupt nochmal aufs Eis gekommen ist!! Also von fake kann hier definitiv nicht die Rede sein!! Außerdem ist Gratton nicht einer der eine Verletzung vorschiebt ... Ja, er trainiert schon seit geraumer Zeit, aber mit no contact Dress .... dass er sich überhaupt aufs Eis stellt ist doch Zeichen genug dass er würde wenn er könnte!

Ich hoffe, sollte das wirklich sein Aus sein, dass er einen würdigen Abschied bekommt. Sentimental?! JA, denn immerhin sind es doch die Emotionen die uns alle in die Halle treiben, oder etwa nicht?!...und ein Spieler der jahrelang soviel Leidenschaft für ein Team aufs Eis bringt hat es sich verdient, auch wenn er nicht mehr der Hero am Eis ist, emotionsvoll verabschiedet zu werden.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Oktober 2014 um 10:47
    Zitat von mephisto888

Ich hoffe, sollte das wirklich sein Aus sein, dass er einen würdigen Abschied bekommt. Sentimental?! JA, denn immerhin sind es doch die Emotionen die uns alle in die Halle treiben, oder etwa nicht?!...und ein Spieler der jahrelang soviel Leidenschaft für ein Team aufs Eis bringt hat es sich verdient, auch wenn er nicht mehr der Hero am Eis ist, emotionsvoll verabschiedet zu werden.

Dem kann ich nur beiflichten. Für mich ist Gratton alleine schon ein großer Grund, warum ich in die Halle gegangen bin. Er ist einfach ein Spiel der Spaß macht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Oktober 2014 um 10:49
    Zitat von mephisto888

Also, so wie Gratton bei dem Spiel mit dem Kopf voran in der Bande eingeschlagen ist, hab ich mich gewundert dass er überhaupt nochmal aufs Eis gekommen ist!! Also von fake kann hier definitiv nicht die Rede sein!! Außerdem ist Gratton nicht einer der eine Verletzung vorschiebt ... Ja, er trainiert schon seit geraumer Zeit, aber mit no contact Dress .... dass er sich überhaupt aufs Eis stellt ist doch Zeichen genug dass er würde wenn er könnte!

sehe ich so wie du!

nur ist Ben sicherlich keiner der das C freiwillig abgegeben hat. Und die Tatsache, dass dies passiert macht eine Abmeldung bzw Karriereende für beide Seiten wesentlich einfacher!

erinnerst du dich noch an Dan #28 ist nicht viel anderes damals abgelaufen, hat sich sicher auch einen anständigen Abschied verdient gehabt

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Oktober 2014 um 10:57

Das wäre ein bitterer Abschied. Gratton ist mein "Lieblingsgegner" und hat auch uns Linzer immer prächtig unterhalten. Also man kann ihm und der Liga nur wünschen, dass wir ihn wiedersehen. Get well soon! ;)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. Oktober 2014 um 11:01
    Zitat von silent

das ist profisport, da hast es nicht so mit sentimentalität. und es war doch schon lange abzusehen das sowas kommen würde. für den verein die elegante lösung - wie komme ich aus einen vertrag raus den ich eigentlich nimmer will.

und jetzt mal ganz ehrlich - fehlt er in diesem team. ich denke nicht.

Genau, diesen sentimentale Blödsinn mit "retired numbers" finde ich auch völlig überflüssig X/
    Aber ich gebe dir recht, derzeit läuft es auch ohne Benny (oder gerade deswegen?!) rund.

• esquinas
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 13:58
    Zitat von oldswe

Oh Captain my Captain, nicht so!

Denk einfach daran, wie sie Sir Darcy abserviert haben! Da wundert mich gar nichts.

Eine würdige Verabschiedung hab mMn nichts mit Sentimentalität, sondern mit Wertschätzung zu tun, und zwar in erster Linie Wertschätzung der Fans gegenüber dem Spieler.
    Querälen mit der Vereinsleitung haben da eine untergeordnete Rolle zu spielen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2014 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

Normal mach ich ja so "Ätschibätschi, ich weiß was"-Storys nicht, da halt ich konsequent die Goschn aber diesmal find ichs schade, wenn da Verdächtigungen aufkommen...

im Gegensatz zu eigenartigen Vorkommnissen rund um die Abschiede früherer Caps-Homies stimmt die Gschicht diesmal genau so, wie sie in der Zeitung steht.
    Quelle: Hab ich, ja.

Wäre schade, wenn da ein schaler Beigeschmack bliebe und ich hoffe sehr sehr sehr, ihn noch zu sehen heuer. Man kann ihn ja zum Tryout-Ende vorerst abmelden, das würde aber gar nix bedeuten, denn so eine Saison ist lang und man kann 3x tauschen, vielleicht ist er ja dann fit, wenn er gebraucht wird.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Oktober 2014 um 14:56

Danke! Diese Verschwörungstheorien sind ja nicht auszuhalten!
    Jeder, der sich zuletzt mal ein Capstraining angesehen hat konnte sehen, dass bei Gratton mehr als ein bisserl Kreisfahren nicht geht. Und gerade bei solchen Verletzungen wäre jedes Risiko schwerst fahrlässig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™