In zwei Spielen bei einem Torschussverhältnis von ca. 50:50 auf ein Torverhältnis von 1:13 zu kommen, is dann halt eher etwas von der bitteren Sorte

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga
-
-
In zwei Spielen bei einem Torschussverhältnis von ca. 50:50 auf ein Torverhältnis von 1:13 zu kommen, is dann halt eher etwas von der bitteren Sorte
Im Dritten Drittel bei gefühlten 20 min 5gg3 hät ich dir schon ein tor gegönnt, aber Gibson wollt einfach keinen reinlassen!!
-
Moin Moin
wie schaut's aus, fühlt sich bei euch niemand angesprochen bzg meines Anliegens?Hätte gerne Lust mitzumachen aber irgendwie klappt das nicht so ganz
-
Hallo @capsalex94
Da wir grade in einer laufenden Saison sind ist es etwas schwierig, allerdings hast du wohl Glück im Unglück. Durch einen Ausfall wären die Canucks frei bzw. könnten sie ersetzt werden durch Buffalo, Ottawa, Tampa Bay, Columbus, Islanders, Minnesota, Winnipeg, Arizona oder San Jose
Müsstest dann halt relativ schnell die erste Runde nachholen.
Ich hoffe es ist im Sinne aller anderen, dass wir den verlorengegangen Slot wieder auffüllen. Gegenstimmen bitte jetzt formulieren.
-
Danke
würde die Vancouver Canucks nehmen. Spielabsprachentechnisch wäre ich eher am Abend verfügbar, vereinzelt auch am Mittag
lg Alex -
-
CHICAGO online bis 15uhr!
-
Habe dich hinzugefügt @fridolin1
-
Wer hat heute gegen 21:00 Uhr zeit mfg Lette
-
Wo kann man den Spielplan einsehen? Auf meinspielplan.de ist klar, welchen Namen hat die Liga und wie lauten die Logindaten?
ps: hat sich erledigt! Konversation von Debsyuk nicht gesehen...;-)Sobald die Einladung raus ist könnte ich schon loslegen..bin den ganzen Abend online
-
Carolina - Anaheim
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
toronto hat heut ab 21:00 zeit
also wer mich braucht melden -
toronto hat heut ab 21:00 zeit
also wer mich braucht meldenDann meld ich mich mal hiermit an für 21 Uhr!
-
Dalla könnte ab sofort... Pittsburgh, Calgary, Washington, Montreal, New Jersey, Philadelphia, St. Louis wie schauts bei euch heut Abend aus?
-
St. Louis kommt gleich on
-
St. Louis kommt gleich on
Ok passt
-
-
Boston ist ab 21 Uhr online wer braucht melden
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte ein bissel untergegangen sein: Bin noch bis Montag im Ausland, ab Dienstag ist New Jersey dann wieder erreichbar
-
Warte nur noch auf die Einladung, Finger brennen wie blöd und bin heiß wie Frittenfett!
Bitte habt ein wenig Gnade, spiele die NHL Reihe erst ab letztes Jahr und bin deswegen eher Punktelieferant als Favoritenschreck -
Boston ist online
-
wird wohl doch noch dauern bei Toronto, muss noch das 1,7 GB Game Update installiern
-
-
Jemand Lust auf a Freundschaft Spiel ?? Bin bisi eingrostet hab fast 2 Jahre nix gespielt mfg
-
wird wohl doch noch dauern bei Toronto, muss noch das 1,7 GB Game Update installiern
lad mich dann bitte ein, wenn du soweit bist
-
@JackDaniels magst gegen mich?
-
Ja gern schick a Einladung
-
Wollen wir unser Spiel machen Jack?
-
-