1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

• debsyuk
  • 24. August 2014 um 17:48
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 16:06
    Zitat von Malone

Gratulation, lasst ihr eure Neueinsteiger nimmer checken?

Die meisten wussten es und nahmen es hin, weil es sowieso keinen GM-Connected Modus mehr gibt und es so zu keinen "Trades" kommen kann und er nix zerstören kann ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Oktober 2014 um 16:12
    Zitat von PatMan

uhh wlan kabel :D
    kommen jetzt wieder die Metze ausreden? :D

sorry, dass ich mich selbst zitier :D
    ich habs schon am 25. sept gewusst :P

@facebookgruppe: ich glaub nicht, dass das deine Gruppe ist ;)

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 16:21

bevor ich des Forums verwiesen werde und in Tränen zu Tode betrübt bin...

Die einladungen per PN die ich diversen GMs geschrieben hab sind ernst gemeint, also lasst euch net abhalten und schickt beitrittsanfragen. Zwecks Spielabsprachen z.B viel leichter und schneller abzuklären. Die die keine PN bekommen haben nicht verwundert sein, war nicht beabsichtigt und ohne Hintergedanken :D

Jack Daniel alias Rene Lettkemann, danke nochmal für deinen Beitritt :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2014 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

er nix zerstören kann

Auf seine gestörte Art und Weise kann er wahrscheinlich auch das, ich erinnere nur an seine PS3-Multiaccounts, weil er wie ein 5jähriger nicht verlieren kann.

Zitat von sebbl

iwie erinnert mich unsere kleine hetzjagd an den film "catch me if you can". erwischt hast mich ja, aber auch nur weil ich mich selber zu erkennen gegeben habe

Wow, jetzt hältst dich sogar für Leo DiCaprio 8| Zu erkennen hast du dich für gar nicht gegeben, weil ich in diesem Thread selten bis gar nicht unterwegs bin, da du aber wieder mal deine Schwägerin telefonieren lassen musstest.... Kannst noch immer kein Englisch? :P

Zitat von sebbl

aber das Spielchen wird sehr wahrscheinlich weitergehen Und da ich meine eigene Liga am laufen hab interessiert mich das nüsse ob du das jetzt gleich tust oder erst in 6 h 55 min

Wir merken ja jedes Mal, wie dich das interessiert. Deswegen kommst ja auch immer wieder retour und musst dir wieder was Neues einfallen lassen, damit du dich hier einschleichen kannst. Und btw Nüsse hast du definitv keine, das hast du schon oftmals bewiesen. Wenn du welche hättest, würdest dir endlich professionelle Hilfe zulegen, denn gesund ist, das was du tust, schon lange nicht mehr. :hilfe:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2014 um 17:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Wow, jetzt hältst dich sogar für Leo DiCaprio

Ist ja auch ein Pseudoitaliener :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Oktober 2014 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Also ich persönlich bin schon beleidigt dass ich nicht in die, sicher grandios laufende, Metze'sche Liga eingeladen wurde. War wohl nicht brav genug :(

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 18:40
    Zitat von Super Mario

Also ich persönlich bin schon beleidigt dass ich nicht in die, sicher grandios laufende, Metze'sche Liga eingeladen wurde. War wohl nicht brav genug :(

na du bist zu gut :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Oktober 2014 um 18:42
    Zitat von Super Mario

Und nachdem ich eh von anfang an gewusst habe, dass es du bist und wir mitn sterndal ausgmacht haben, solange er nix kaputt macht behalten wir ihn, bin ich auch enttäuscht keine Einladung bekommen zu haben!!! :/

Aja eine frage hätte ich noch an metze...würdest du beim reallife match, welches heuer stattfindet, mitmachen...es würde ein Legendenmatch vor dem Hauptspiel geben...Metze vs Parisota..."alle" gegen einen...wie wärs?? :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Oktober 2014 um 18:47
    Zitat von debsyuk

Und nachdem ich eh von anfang an gewusst habe, dass es du bist und wir mitn sterndal ausgmacht haben, solange er nix kaputt macht behalten wir ihn, bin ich auch enttäuscht keine Einladung bekommen zu haben!!! :/

Aja eine frage hätte ich noch an metze...würdest du beim reallife match, welches heuer stattfindet, mitmachen...es würde ein Legendenmatch vor dem Hauptspiel geben...Metze vs Parisota..."alle" gegen einen...wie wärs?? :D

Glaub kaum das Metze so ein großes Auto hat um alle seine "Persönlichkeiten" unter zu bringen, da müsste er wohl mit einem Flieger anreisen :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Oktober 2014 um 19:04
    • Offizieller Beitrag

So gehts auch!

[Blockierte Grafik: http://www.greenberg-art.com/.Toons/.Toons,%20Calif/qqxsgClownCar.gif]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 19:59

@boerger1408 Ich hab dir schonmal eine Einladung geschickt und hoffe auf einen verdienten Sieg, entweder für dich oder mich :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:08
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@boerger1408 Ich hab dir schonmal eine Einladung geschickt und hoffe auf einen verdienten Sieg, entweder für dich oder mich :D

Hatte kurz Probleme mit der PS4, Einladung war dann abgelaufen. Hab dir jetzt eine verdiente Einladung geschickt ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:12

Jetzt hatte ich ein Problem, liegt wohl an den neuen Nutzungsbedingungen von PSN...start schnell neu, bin gleich da ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:14

Ja, war das war bei mir vorher auch, mit den Nutzungsbedingungen. Nach dem akzeptieren konnte ich gar nix mehr nutzen ;) War dann total langsam, die PS4. Naja, mal schauen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:16

So du hast verdiente Post von mir, mal schauen obs uns mag ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:20

Hm, bei mir ist noch nix eingetrudelt, weder verdient noch unverdient :(

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:21

ah, jetzt, moment

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:22

Zum Glück zahlen wir nix fürs PS-Network...oh wait...

Wollt dir jetzt noch eine schicken, aber ich seh dich nichtmal in der Liste :(

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:22

Oidaaa, doch nix. Jetzt hab ich die Einladung bekommen, die du vor 11 Minuten abgeschickt hast. Was isn da heute los?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:24

Keine Idee...kannst du noch welche schicken? Ich komm nichtmal mehr zur Freundesliste :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:24

Ich probier mal, moment.

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:25

Einladung ist draussen, also theoretisch ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:29

Haha, hab jetzt mal einen Verbindungstest gemacht auf der PS...dann hats mich aus dem PSN gehaut und nach dem neu einloggen läufts jetzt bissl flüssiger und ich seh mal wieder alle online-leute...aber von deiner Einladung keine Spur bislang :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 7. Oktober 2014 um 20:31

Gut, dann start ich die PS jetzt auch nochmal neu und lad dich dann ein.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 20:38

Haha, jetzt is grad deine "alte" gekommen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™