1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

• debsyuk
  • 24. August 2014 um 17:48
1. offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. August 2014 um 17:48

Nachdem es beim NHL 15 auf der PS4 kein GMC-Modus mehr gibt, aber uns allen die EHFL am Herzen liegt…hat der Rat der EHFL beschlossen, dass wir in der neuen Saison eine EHFL-Online Vs. Liga spielen. Die Liga mit ihren Spielergebnissen und Statistiken werden über die HP http://www.meinspielplan.de/ geführt. Die Spielvereinbarungen und der Trashtalk finden natürlich hier im Forum statt. :D

Teilnahme
    Anmelden könnt ihr euch direkt hier im Thread. Bevor die Liga anfängt und nachdem die Teilnehmer für die erste Saison fixiert sind, sollen bitte alle Spieler mir ihre E-Mail Adresse per PN hier im Forum schicken, damit ich euch dann an der Liga, mit eurem Team anmelden kann…ihr bekommt dann per E-Mail einen Link damit ihr euch dann für die Liga und der HP anmelden könnts…am besten wäre wann sich jeder mit seinem Forumsnamen auf der HP anmeldet. ;)
    Anfangs setze ich jeweils den Franchise-Holder der 14er Version bei "Reserviert für" rein. Sobald hier jemand postet "ich nehm fix Franchise xyz", dann editier ich das in der Liste, damit wir auch wirklich von jedem eine Rückmeldung haben das derjenige im 15er mitmacht. Nach dem Post dann darf gern viel diskutiert werden, dafür ist dieser Fred da. ;) Wenn ein neuer Teilnehmer eine Franchise haben möchte, ein "alter" jedoch die gleiche, dann hat der "Althase" Vorrang. (Copyright by Boerger)

Franchise

GM

PSN-ID

Reserviert für

Anaheim Ducks

debsyuk

Debsyuk91

-

Arizona Coyotes

-

-

-

Boston Bruins

@'Jack Daniels'

RLette82

-

Bufallo Sabres

-

-

-

Calgary Flames

Caps will win

Vienna-Wolf

-

Carolina Hurricanes

HerzogMagnus

HerzogMagnus

-

Chicago Blackhawks

fridolin1

kid48sav

-

Colorado Avalanche

decta

paradecta

-

Columbus Blue Jackets

-

-

-

Dallas Stars

blacky3

blacky33331-

-

Detroit Red Wings

therock1223

therock1223

-

Edmonton Oilers

LinzerpoolOiler

oliver99

-

Florida Panthers

-

-

-

Los Angeles Kings

pani

pani1312

-

Minnesota Wild

-

-

Murdock

Montreal Canadiens

Homeophat1

Homeophat1

-

Nashville Predators

LA96riri

LA96riri

-

New Jersey Devils

Super Mario

FoXx0r

-

New York Islanders

-

-

-

New York Rangers

Keeper23

thkotz

-

Ottawa Senators

-

-

-

Philadelphia Flyers

kevyoucan

keko_92

-

Phittsburgh Penguins

Julio

JulioK91

-

San Jose Shakrs

-

-

-

St. Louis Blues

boerger1408

Boerger1408

-

Tampa Bay Lightning

-

-

-

Toronto Maple Leafs

Patman

StewarT91

-

Vancouver Canucks

@'capsalex94'

nhlfreak276

-

Washington Capitals

@'MoRn1nGsTaR'

Fazoman

-

Winnipeg Jets

-

-

-

Spielmodus und Ablauf
    5min pro Drittel
    NHL-Regel
    Hardcore Simulation (falls einstellbar)
    Grunddurchgang mit Hin.-und Rückrunde
    5-6 Spieltage per Runde (5Tage)
    Spielplan ist auf der HP der Liga ersichtlich
    Die Heimmannschaft (laut Spielplan) ladet ein und trägt das Ergebnis sowie die Statistik (Tor, Assist) auf der HP der Liga unter Spieltermin-->Eintragung-->Bericht ein (Die Gesamte Statistik wird dann von mir in einem eigenen Bereich der HP angeführt).
    Bei Overtime oder Shootout sollte beim Spielergebnis unter Kurzinfo einfach OVT oder SO angegeben werden und den einen Punkt dann bei den Punkten manuell hinzufügen!
    Bei Nicht-Antritt oder Abwesenheit eines Spielers, kann die Partie innerhalb von 1-2 Runden (5-10Tage) nachgeholt werden…wenn sich jemand über längere Zeit, ohne Grund, nicht meldet…dann werden die Spiele 0:3 strafverifiziert
    Bei einer ungleichen Anzahl an Teams wird ein Team namens „Freispiel“ in die Liga eingeführt. Gegen dieses Team trägt jeder Spieler ein 3:0 für sich ein.
    Playoff- Best of Seven
    Für die PO´s wird eine eigen PO-Liga gegründet…alle Teilnehmer werden dann per Mail eingeladen.

Wann ihr Fragen und Anregungen hab´s, dann schreibt es einfach hier ins Forum!! ;)

28 Mal editiert, zuletzt von debsyuk (24. September 2014 um 21:40)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. August 2014 um 21:08

Sauber Debse....wennst bloß Wurst-Bestellen auch so gut könntest :love:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. August 2014 um 21:24

Dann hättest anstatt ana guten Stunde nur 2min warten müssen...dafür hat es dann umso besser geschmäckt!!! :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 25. August 2014 um 11:29

Ein Freund von mir macht gerade Kurzurlaub in Lignano...und schaut her was er mir für ein foto geschickt hat...könnte das nit unser Oldie der boerger sein, der macht ja gerade Urlaub in Lignano!!!??? :D
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1902830_784704738259729_2395232004815523723_n.jpg?oh=2664a2ac24fc17f06f1ff4674a8ee0e7&oe=54804A55&__gda__=1415258062_dbf322dd87e435264ce22b1165d5934c]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. August 2014 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Das kann nur dann der boerger sein wenn das Foto 70 Jahre alt is :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 25. August 2014 um 16:10

Und wenn er ein Blues-Jersey anhätt, ned so a depperte Sens Wäsch :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. August 2014 um 16:13

dann fehlt uns nur mehr NHL 15 und der Spaß kann losgehen :) Danke debs! :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 26. August 2014 um 11:29

Noch etwas: Da wir hier eine VS.Liga haben, sollten wir auch die die PSN ID wo vermerken. Ansonsten könnte es etwas schwierig werden ;)

2.Möglichkeiten:

• In der von debse erstellten Tabelle
    • Als Signatur unter dem Nick.

Ansonsten würde mir auf die Schnelle nichts einfallen. Weiters sollten wir uns im PSN als Freunde hinzufügen. So wird das Einladen doch wesentlich einfacher ;) Problematisch wird es vor allem dann, wenn die PSN ID nicht identisch mit dem Benutzernamen hier wird. Ich hab mir schon einmal einen neuen zugelegt: Hanson_44 ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. August 2014 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

Hab mal gehört ma kann auf der PS4 seine PSN-ID ändern, weiß wer ob das stimmt? Sonst werd ich mir glaub ich auch mal einen neue zulegen, will euch ja nicht quälen mit meiner jetztigen ID :D

Super Mario hat eh sicher noch niemand genommen haha

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 26. August 2014 um 11:38
    Zitat von Super Mario

Hab mal gehört ma kann auf der PS4 seine PSN-ID ändern, weiß wer ob das stimmt? Sonst werd ich mir glaub ich auch mal einen neue zulegen, will euch ja nicht quälen mit meiner jetztigen ID :D

Super Mario hat eh sicher noch niemand genommen haha

Ende 2014 war der letzte Termin. Dauert mir zulange. Bin ja immerhin keine 13 mehr, da ist mir meine ID etwas zu Fanboy ;)

PS: NHL 15 DEMO ist online! :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 26. August 2014 um 14:43
    Zitat von Hanson

Noch etwas: Da wir hier eine VS.Liga haben, sollten wir auch die die PSN ID wo vermerken. Ansonsten könnte es etwas schwierig werden ;)

2.Möglichkeiten:

• In der von debse erstellten Tabelle
    • Als Signatur unter dem Nick.

Ansonsten würde mir auf die Schnelle nichts einfallen. Weiters sollten wir uns im PSN als Freunde hinzufügen. So wird das Einladen doch wesentlich einfacher ;) Problematisch wird es vor allem dann, wenn die PSN ID nicht identisch mit dem Benutzernamen hier wird. Ich hab mir schon einmal einen neuen zugelegt: Hanson_44 ;)

Nachdem mir jeder GM seine E-Mail für die Einladung für die Liga per PN schickt kann er mir ja dann dazu gleich die PSN-ID mitschicken und ich füge sie der Tabelle hinzu...und am besten wäre es natürlich wann wir uns dann gegenseitig noch als Freunde einladen!! :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. September 2014 um 08:55

Da es bald so weit is, dass das 15er erscheint und unsere Liga startet...möcht i diejenigen die bei der Liga teilnehmen wollen bieten, dass sie mir bitte ihr team, e-mail adresse und die psn-id per PN schicken könnten...damit ich dann die Liga gründen kann!! ;)

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 8. September 2014 um 09:57

Hallo,

nachdem Boston schon reserviert ist würde ich gerne mit den Canadiens starten.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 10. September 2014 um 15:15

Hey Jungs...wann soll den eurer Meinung die erste Runde unserer Liga starten???

Bzgl. Teams....warte noch auf die Zusagen einiger GM!!!!!! ;)

@Urfahraner1980 @Caps will win @blacky3 @ruffshot1 @Dopamin @PaKe93 @Sid @reiti

Einmal editiert, zuletzt von debsyuk (10. September 2014 um 15:59)

• therock1223
    Nachwuchs
    • 12. September 2014 um 15:03

Hey Jungs! Ich bin ein Freund von Urfahraner1980 und würde gerne bei der Liga mit den Red Wings beitreten!
    mein username bei der Ps4 ist ebenfalls therock1223

freue mich über eine Aufnahme in die Liga.

lg,

• decta
    Saubamochn
    • 12. September 2014 um 15:10

Hello,

ich würd da auch gerne teilnehmen wenn das geht.
    username ps4: paradecta
    als team würd ich die Avs nehmen.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2014 um 11:42

So Jungs...es haben sich bis jetzt 18 GM bei mir gemeldet und ich habe sie alle in die Liga aufgenommen! Das einzige was ich noch brauche ist die PSN-ID unseres @Super Mario und die E-Mail von therock1223!! ;)
    Würde die Liga in den nächsten Tagen eröffnen...eurer Meinung nach...wann sollen wir den mit der ersten Runde beginnen??
    Bzgl. Statistik....wollt´s ihr dass wir eine Statistik bzgl. Tore und Assists aufstellen??...weil dann wäre es top, wann sich zwei von euch dafür bereit erklären würden mir bei der Erfassung der Statistik zu helfen!!?? :thumbup:

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 15. September 2014 um 14:34

Ich käme auch gerne. ;)

• therock1223
    Nachwuchs
    • 15. September 2014 um 16:02

Hi! Meine Mail Adresse lautet:

Edit by Oldswe:
    Ich hab die email Adresse zu deinem Schutz hier aus dem Post gelöscht und sie per PN an debsyuk geschickt.

Lg

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (15. September 2014 um 16:15)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. September 2014 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Meine PSN ID bleibt vorerst gleich Debs :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2014 um 22:53

@Urfahraner1980, @Caps will win, @fridolin1, @decta, @blacky3, @therock1223, @Schierli99, @Hanson, @Homeophat1, @LA96riri, @Super Mario, @Keeper23, @kevyoucan, @Julio, @boerger1408, @PatMan, @pani, @MoRn1nGsTaR

Würde die Liga morgen gründen...sobald dann alle die Mail die von mir bzw. der Homepage geschickt wird erhalten und bestätigen....sag ich bescheid und die Liga kann anfangen!! Da wir jetzt 19 GM sind, muss ich ein weiteres Team hinzufügen, gegen welches jeder 3:0 gewinnt, da ich leider nur ligen mit einer geraden anzahl an mannschaften erstellen kann!! ;)
    Bzgl. der Statistik...wäre könnte mir hier behilflich sein??
    lg. Debs

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2014 um 00:39

Debse wennst mir beim nächsten Treffen versprichst die Würstl in weniger als 10 Min zu liefern dann kannst von mir alles haben...auch die Hilfe bei den Stats :D

Ich hoffe mein NHL kommt morgen dann steht dem Unterfangen nix mehr im Weg

• HerzogMagnus
    Nachwuchs
    • 16. September 2014 um 08:55

Hej, hab gehört ihr bräuchtet noch einen GM für 20 Teams, ich würde wenns noch geht Carolina übernehmen. Meine PSN-ID ist HerzogMagnus

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. September 2014 um 09:14

@HerzogMagnus Hallo erstmal und danke für dein Interesse an unserer Liga...stell dich doch vielleicht mal ein wenig vor, damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun haben. 8)

• HerzogMagnus
    Nachwuchs
    • 16. September 2014 um 09:35

Ich komme aus Berlin und bin seit NHL09 ambitionierter Hockey-Konsolenspieler. Habe vornehmlich EASHL sowohl auf xbox als auch auf der PS3 gezockt. Meine PS4 habe ich seit vorgestern und einfach Lust in ner deutschprachigen Liga mitzumischen. Durch die Limitierung der Next-Gen Versionen ist ja der Vs. Mode praktisch die Einzige Möglichkeit sich wirklich zu messen, von daher wäre ich gut motiviert. Meine Spielstärke ist dabei sicher aktuell ausbaufähig, aber ich spiele vor allem auch um von anderen guten Spielern zu lernen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™