Nachdem es beim NHL 15 auf der PS4 kein GMC-Modus mehr gibt, aber uns allen die EHFL am Herzen liegt…hat der Rat der EHFL beschlossen, dass wir in der neuen Saison eine EHFL-Online Vs. Liga spielen. Die Liga mit ihren Spielergebnissen und Statistiken werden über die HP http://www.meinspielplan.de/ geführt. Die Spielvereinbarungen und der Trashtalk finden natürlich hier im Forum statt.
Teilnahme
Anmelden könnt ihr euch direkt hier im Thread. Bevor die Liga anfängt und nachdem die Teilnehmer für die erste Saison fixiert sind, sollen bitte alle Spieler mir ihre E-Mail Adresse per PN hier im Forum schicken, damit ich euch dann an der Liga, mit eurem Team anmelden kann…ihr bekommt dann per E-Mail einen Link damit ihr euch dann für die Liga und der HP anmelden könnts…am besten wäre wann sich jeder mit seinem Forumsnamen auf der HP anmeldet.
Anfangs setze ich jeweils den Franchise-Holder der 14er Version bei "Reserviert für" rein. Sobald hier jemand postet "ich nehm fix Franchise xyz", dann editier ich das in der Liste, damit wir auch wirklich von jedem eine Rückmeldung haben das derjenige im 15er mitmacht. Nach dem Post dann darf gern viel diskutiert werden, dafür ist dieser Fred da. Wenn ein neuer Teilnehmer eine Franchise haben möchte, ein "alter" jedoch die gleiche, dann hat der "Althase" Vorrang. (Copyright by Boerger)
Franchise |
GM |
PSN-ID |
Reserviert für |
Anaheim Ducks |
Debsyuk91 |
- |
|
Arizona Coyotes |
- |
- |
- |
Boston Bruins |
@'Jack Daniels' |
RLette82 |
- |
Bufallo Sabres |
- |
- |
- |
Calgary Flames |
Vienna-Wolf |
- |
|
Carolina Hurricanes |
HerzogMagnus |
- |
|
Chicago Blackhawks |
kid48sav |
- |
|
Colorado Avalanche |
paradecta |
- |
|
Columbus Blue Jackets |
- |
- |
- |
Dallas Stars |
blacky33331- |
- |
|
Detroit Red Wings |
therock1223 |
- |
|
Edmonton Oilers |
oliver99 |
- |
|
Florida Panthers |
- |
- |
- |
Los Angeles Kings |
pani1312 | - |
|
Minnesota Wild |
- |
- |
|
Montreal Canadiens |
Homeophat1 |
- |
|
Nashville Predators |
LA96riri |
- |
|
New Jersey Devils |
FoXx0r |
- |
|
New York Islanders |
- |
- |
- |
New York Rangers |
thkotz |
- |
|
Ottawa Senators |
- |
- |
- |
Philadelphia Flyers |
keko_92 |
- |
|
Phittsburgh Penguins |
JulioK91 |
- |
|
San Jose Shakrs |
- |
- |
- |
St. Louis Blues |
Boerger1408 |
- |
|
Tampa Bay Lightning |
- |
- |
- |
Toronto Maple Leafs |
StewarT91 |
- |
|
Vancouver Canucks |
@'capsalex94' |
nhlfreak276 |
- |
Washington Capitals |
@'MoRn1nGsTaR' |
Fazoman |
- |
Winnipeg Jets |
- |
- |
- |
Spielmodus und Ablauf
5min pro Drittel
NHL-Regel
Hardcore Simulation (falls einstellbar)
Grunddurchgang mit Hin.-und Rückrunde
5-6 Spieltage per Runde (5Tage)
Spielplan ist auf der HP der Liga ersichtlich
Die Heimmannschaft (laut Spielplan) ladet ein und trägt das Ergebnis sowie die Statistik (Tor, Assist) auf der HP der Liga unter Spieltermin-->Eintragung-->Bericht ein (Die Gesamte Statistik wird dann von mir in einem eigenen Bereich der HP angeführt).
Bei Overtime oder Shootout sollte beim Spielergebnis unter Kurzinfo einfach OVT oder SO angegeben werden und den einen Punkt dann bei den Punkten manuell hinzufügen!
Bei Nicht-Antritt oder Abwesenheit eines Spielers, kann die Partie innerhalb von 1-2 Runden (5-10Tage) nachgeholt werden…wenn sich jemand über längere Zeit, ohne Grund, nicht meldet…dann werden die Spiele 0:3 strafverifiziert
Bei einer ungleichen Anzahl an Teams wird ein Team namens „Freispiel“ in die Liga eingeführt. Gegen dieses Team trägt jeder Spieler ein 3:0 für sich ein.
Playoff- Best of Seven
Für die PO´s wird eine eigen PO-Liga gegründet…alle Teilnehmer werden dann per Mail eingeladen.
Wann ihr Fragen und Anregungen hab´s, dann schreibt es einfach hier ins Forum!!