1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

NHL Jersey bestellen

• Patman
  • 21. August 2014 um 16:49
  • Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2014 um 16:49

Hallo Leute,

bin gerade auf eine Seite gestoßen auf der man billig NHL Trikots bestellen kann, nur ist sie mir etwas suspekt, da ich keine Firmeninformationen, AGBs usw finde. :thumbdown:

Vielleicht kennt ja jemand die Seite und weiß ob man eher die Finger davon lassen sollt ?(

Homepage: http://www.nhleishockeytrikots.info/

Danke, vllt kann mir ja wer weiterhelfen :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 21. August 2014 um 17:00

weis nicht etwas suspekt ist das schon
    Bei den Lieferbedingungen steht das so drin:
    Liefer-und Versandkosten Rückgaberecht

Ihre Zufriedenheit ist garantiert, wenn Sie bei nhleishockeytrikots.info. Waren können für eine defekte Austausch so lange zurückgegeben werden, wie eine Rückkehr Antrag ist innerhalb von 5 Tagen ab dem Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Ware vorgelegt. Die Waren können auch für eine Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden, wenn Waren noch nie so lange verwendet worden, als eine Rückkehr Antrag ist innerhalb von 5 Tagen ab dem Zeitpunkt erhalten Sie es eingereicht haben. Kann eine Gebühr für die Erstattung beantragen. Wir testen unsere Produkte, bevor wir bieten sie zum Verkauf zu beginnen. Wir kontrollieren auch jedes Stück Ware, bevor wir irgendwelche Bestellungen zu versenden. Wenn Sie nicht auf irgendwelche Produkte zu verwenden sind, kontaktieren Sie uns bitte, wie wir glücklich sein zu helfen nhleishockeytrikots.info ist nicht verantwortlich für Schäden, die auf Geräte oder Zubehör während oder nach der Verwendung auftreten. Exchanges defekte Waren können für das gleiche Element, solange eine Rückkehr Antrag ist innerhalb von 5 Tagen ab dem Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Ware vorgelegt ausgetauscht werden. Kein Umtausch wird nach dieser 5-Tages-Frist erfolgen. Etwaige Versandkosten werden nicht erstattet. Rückerstattungen Waren können für eine volle Rückerstattung, solange zurückgegeben werden:

• gosinger
    Hobbyliga
    • 23. August 2014 um 12:41

Das Problem mit billigen Jerseys: die Chance wirklich ein Schnäppchen zu machen ist praktisch 0. Die original Reebok Edge Trikots (2.0 und 3.0) sind schon sehr teuer, und Fakes aus aller Welt überschwemmen den Markt. Wenn hier etwas "zu gut um wahr zu sein" aussieht, ist es vmtl nicht wahr.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. August 2014 um 12:57

Würd mich auf dem offiziellen Onlineshop...http://shop.international.nhl.com/stores/nhl/default.aspx?portal=DOWR8775&CMP=PSC-DOWR8775 erkundigen, hab mich dort für News und Aktionen per Mail angemeldet und dort gibt es meist gute Angebote bzgl. Sales und Free-Shipping Aktionen!!! :thumbup:

Aber i denk mir das @PatMan dies sowieso schon in Betracht gezogen hat...und falls du was bestellst, sag mir bescheid...würd mir auch gern ein Jersey zulegen!! :D

• JustAnothaVictim
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2014 um 19:03
    Zitat von gosinger

Das Problem mit billigen Jerseys: die Chance wirklich ein Schnäppchen zu machen ist praktisch 0. Die original Reebok Edge Trikots (2.0 und 3.0) sind schon sehr teuer, und Fakes aus aller Welt überschwemmen den Markt. Wenn hier etwas "zu gut um wahr zu sein" aussieht, ist es vmtl nicht wahr.

Es gibt keine Reebok Edge 3.0

• gosinger
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2014 um 22:41

"Offiziell" gibts kein 3.0, ja, ist halt ein Begriff der sich auf s2k & co für den neuen Stil von Warmup/Practice Jerseys durchgesetzt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™