1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2014/15

• New York Rangers
  • Malone
  • 15. August 2014 um 21:00
  • Geschlossen
    weile19
    TSN hockey insider
    • 7. April 2015 um 20:38

Heuer ist unser Jahr, sollts heuer nicht reichen, schliesst sich das Fenster wieder. Rags führen die gesamte Liga an, die letzte Presidents Trophy konnte 1994 gewonnen werden, der Rest ist Geschichte :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 7. April 2015 um 21:09
    Zitat von weile19

Heuer ist unser Jahr, sollts heuer nicht reichen, schliesst sich das Fenster wieder. Rags führen die gesamte Liga an, die letzte Presidents Trophy konnte 1994 gewonnen werden, der Rest ist Geschichte :thumbup:

...ich kann die Rags nicht ausstehen aber Ehre wem Ehre gebürt, allein das sie mit dem 2er Goalie praktisch die halbe Saison gespielt haben und trotzdem ganz vorne stehen ist schon beeindruckend..

• remington.style
    EBEL
    • 11. April 2015 um 20:58
    Zitat von weile19

...sollts heuer nicht reichen, schliesst sich das Fenster wieder....

Naja...
    nein

Sicher, SO ein Team, SO einen Lauf, SO eine Saison hat man selten und sollte man auch auf jeden Fall nützen, aber

der Coach bleibt
    bis auf Stepan alle top6 UND alle 6 D gesigned

Nash hat sicher noch produktive Jahre vor sich
    Boyle der einzige, der langsam alt wird

MSL wurde alt, wird hoffentlich nicht verlängert -> und dann sollten sich auch Stepan, Hagelin, Miller, Fast ausgehen

Und Presidents' Trophy winner hat eh eher selten den Cup geholt
    Also ich sehe da noch ein paar Jahre Luft

• remington.style
    EBEL
    • 24. April 2015 um 14:25

Hab ich das hier eigentlich schon geposted?

[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-XMF3_L7P1t0/VSpmLkfUEHI/AAAAAAAAEZc/Nm915TKcOIg/w800-h495-no/15%2B-%2B1]

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2015 um 12:40

Gibt nix bessers als die Penguins rauszuschmeißn :thumbup:

tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. April 2015 um 15:20

für mich stellt sich die frage: spielt crosby in wien?? ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2015 um 21:34

...wenn Stills, Nash and Young mitmachen, dürfte es ein cooles Konzert werden...

• remington.style
    EBEL
    • 26. April 2015 um 08:20
    Zitat von weile19

Gibt nix bessers als die Penguins rauszuschmeißn :thumbup:

... Cup hoist?

Pen elimination ist ja fast schon Tagesgeschäft
    (mein Kreislauf hat sich nach den letzten 2 Spielen wieder stabilisiert, jetzt kann ich wieder protzen ;) )

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Mai 2015 um 06:38

...nach 10 Minuten dachte ich die Rangers gewinnen das zweistellig, das war Dauerpowerplay bei 5:5 und dann kam Ovi mit 128 km/h PP Tor!
    5 Minuten vor Schluss schiessen die Rangers den Ausgleich und dachte ok so jetzt werden die Rangers das packen und 5 Sekunden vor Schluss dachte ich es geht in die Overtime als die Rags Verteidigung schon in der Kabine war und 1 Sekunde vor Schluss die Capitals den 2:1 Auswärtssieg einfahren,,, wirre Partie.... bitter für Ragfans, ein Traum für Capital Fans...

...hier das 2:1 das wohl den Rags Trainer dank der lustlosen Verteidigung Panikattacken beschert hat (geil von Ovi vorbereitet)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Mai 2015 um 09:06
    Zitat von Blaukraut

ein Traum für Capital Fans...

[Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/c26caefc036528e070308f1386f139b6/tumblr_n09senu74l1tqnknxo1_400.gif]

Es war soooo geil :D hat mich zwar dann ein paar Stunden schlaf gekostet, weil der Last-Minute Sieg so aufregend war, das wars aber echt Wert :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 09:08

toll wie der eislaufen kann ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 9. Mai 2015 um 04:42

...ah geh, 1.40 haben gefehlt und dann ausgleich und dann OT Sieg der Rangers....

...auf der Haben Seite, ein weiteres enges Spiel übermorgen :)

• megatooth
    Coucher
    • 9. Mai 2015 um 07:07

rangers drehen das noch

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Mai 2015 um 04:12

Zaaach...Lundqvist einfach unfassbar

Leider wieder das 1. Drittel verschlafen - jetzt wirds wohl wieder das klassische Game 7 vs. Rangers Dilemma geben - Seh schon das Lundqvist-Shutout kommen ;(

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Mai 2015 um 05:07

wow, 4:3 verloren, knappste Serie bisher, aber im Game 7 wird das schon noch... Ovi mit Hattrick :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Mai 2015 um 07:28
    Zitat von Blaukraut

Ovi mit Hattrick

Bei allem Optimismus - es ist Game 7 - es ist MSG - es ist Lundqvist (King of Game 7 - 5-1 in Game 7 - 5 Siege in Serie bei 1.00 GAA und 96,1% SVS in G7)

Knackpunkt war leider der Ausgleich in Game 5 - hab echt bis dahin gedacht wir hätten sie mal im Sack die Rags, aber naja - war trotzdem eine geile Saison inkl. POs

Vielleicht gehts mit Trotz in den nächsten Jahren mal bergauf, die Ansätze waren schon da :thumbup:

• remington.style
    EBEL
    • 11. Mai 2015 um 22:33
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei allem Optimismus - es ist Game 7 - es ist MSG - es ist Lundqvist (King of Game 7 - 5-1 in Game 7 - 5 Siege in Serie bei 1.00 GAA und 96,1% SVS in G7)

Knackpunkt war leider der Ausgleich in Game 5 - hab echt bis dahin gedacht wir hätten sie mal im Sack die Rags, aber naja - war trotzdem eine geile Saison inkl. POs

Vielleicht gehts mit Trotz in den nächsten Jahren mal bergauf, die Ansätze waren schon da :thumbup:

umgekehrte Psychologie wirkt beim Universum nicht ;)
    würd ich auch immer probieren

hätte echt mittendrin gehofft, dass meine Blueshirts einen moralisch vernichtenden Kantersieg einfahren, der Spiel 7 gleich vorentscheidet, aber die Caps haben bewiesen, dass nicht nur die Rangers das Wort 'resilience' im Vokabular haben. Unglaubliche Moral und tolles comeback. Hut ab.
    Verdammt knappe Serie, das nächste Spiel entscheidet, wer davor von wo zurückgekommen ist, ist irrelevant.
    momentum swing, lucky bounce, small mistake....

here it comes down to plain belief
    true blue!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 11. Mai 2015 um 23:22

Also fünfmal eine 3:1 Serienführung zu versemmeln sollte eigentlich dazu führen, dass man diese Franchise schließt und woanders hinverlegt. Außerdem wäre es an der Zeit, dass Ove auch außerhalb der WMs mal zeigt, dass er ein big-time Player ist. Bislang war es ja meist in den POs so, when the going gets tough, the great 8 goes home ... .

Also tippe mal, dass die Caps diesmal Spiel 7 für sich haben und Holtby Lundqvist aussaved.

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 06:24

WoW, schade das die Serie zu Ende ist. Bezeichnend das sie mit einem OT Tor entschieden wurde. Bitter für Caps Fans, so knapp zu scheitern,

....und jetzt bitte Rangers kakt gegen die Lightnings ab... :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2015 um 11:51

Jaaa, wieder ein Game 7 gewonnen :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Mai 2015 um 12:07

In den POs könnte man den Thread eigentlich umbenennen von "NYR Saison 20xx/xx" auf "Lundqvist Saison 20xx/xx" :S

5/13/13: Henrik 35 saves, Rangers win Game 7
    5/13/14: Henrik 35 saves, Rangers win Game 7
    5/13/15: Henrik 35 saves, Rangers win Game 7

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2015 um 12:15

Rangers! Yes!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 14. Mai 2015 um 14:33

Never count against the Caps, dass sie eine Serie doch noch versemmeln. Manchmal denke ich mir, vielleicht wäre ein Megatrade mit der 8 keine so üble Idee ... .

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Mai 2015 um 14:56
    Zitat von nordiques!

Manchmal denke ich mir, vielleicht wäre ein Megatrade mit der 8 keine so üble Idee ... .

Und was soll das bringen? Dann werden 10 Mio Cap frei, da bekommst auch max. 3 halbwegs vernünftige bzw. 2 gute Spieler als Gegenleistung plus 2-3 Draft-Picks vielleicht noch.

Dann hast immer noch 2,5-3 Reihen voll mit Grindern

Und wenn man ehrlich ist, wars eigentlich eh schon eine tolle Leistung dass man die Rangers überhaupt fordern konnte, sind ja nicht umsonst Prez Trophy Sieger geworden.

Ich bin im großen und ganzen zufrieden - ohne den Forsberg-Trade wär man wahrscheinlich besser, aber hey :D

• Malone
    ✓
    • 15. Mai 2015 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Es musste einfach so enden:

Henrik Lundqvist:
    May 13, 2013: 35 saves, Game 7 win
    May 13, 2014: 35 saves, Game 7 win
    May 13, 2015: 35 saves, Game 7 win

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung