Die nächste Pleite mit 6 Gegentoren, wann wird den Henrik mal wieder einen halten?! Auch wieder einen kassiert, weil einer auf der blauen Linie die Scheibe verliert, taugt ma gar nit

NYR Saison 2014/15
-
- New York Rangers
-
Malone -
15. August 2014 um 21:00 -
Geschlossen
-
-
Man muss es leider und ganz ehrlich sagen - die Blueshirts können sich gegen 31 Teams behaupten, ihr System funktioniert gegen die meisten anderen - leider nicht gegen tampa. Deren Spiel liegt ihnen nicht und sie kommen auf keinen grünen Zweig.
Ich fürchte, Farrish hatte recht - Partie 3 war der Knackpunkt in der Serie.Das einzig positive - mit jedem solchen Spiel wird ein re-sign von MSL und dem falschen Boyle immer unwahrscheinlicher - neuer Kracher wird sich keiner dafür ausgehen, aber für Step, Carl & den Rest auf jeden fall
-
Äh, es steht erst 1:2 in der Serie, die Rangers haben Spiel 3 auswärts in OT verloren - also wohl kein Grund noch, die Chancen gleich in den Hudson zu werfen. Die Bolts können genausogut wieder mal den Faden verlieren (auch wenn ich weiter glaube, dass sie schlussendlich die Serie gewinnen werden).
-
Bounce back game von King Henrik - 39 von 40 Schüssen gehalten
Dazu Nash und St. Louis aus dem Tiefschlaf geholt, tip top.
-
yup, jetzt wirds interessant wie die Lightnings darauf reagieren..., könnt eine 7 Partien Serie werden.
-
-
Aber was die Bolts gestern an Chancen versiebt haben, war - Lundqvist hin oder her - auch nicht übel.
-
- Offizieller Beitrag
yup, jetzt wirds interessant wie die Lightnings darauf reagieren..., könnt eine 7 Partien Serie werden.
Ich bleib dabei, ich nehme die 7. Worauf ich allerdings verzichten kann, sind Stockstiche wie Hayes vs Johnson.
Btw: Es ist das Blitzen, nicht die Blitze - also Lightning
-
Btw: Es ist das Blitzen, nicht die Blitze - also Lightning
In der Hitze des mobile Tastaturgefechts schmuggelt sich schon mal ein s bei Lightning oder Wild ein...
-
So heute Nacht gleich nachlegen, Bishop wird sich nicht nochmal von 20 Schüsse 5 reinhauen lassen.
-
So heute Nacht gleich nachlegen, Bishop wird sich nicht nochmal von 20 Schüsse 5 reinhauen lassen.
Korrekt, Shutout. 2:0 für die Lightning und die Serie steht nun 3:2 für Tampa
-
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-141322843366115_2364_59828171]
-
Rags gewinnen Spiel 6 in Tampa mit 7:3 - Brassard mit einer 5 Point night
Am Freitag geht's im MSG ins Entscheidungsspiel, dort hat Lundqvist einen 6-1 record......
-
Na bitte - ich muss nur alle Hoffnung verlieren (danke Google Now dass Du den Termin fürs nächste Spiel heute Früh nicht angezeigt hast), dann läufts auf einmal.
Aber warums nicht einmal eine Serie geben kann, die nicht auf Messers Schneide steht (die Stummelflügelvögel gelten nix) und mich Nerven kostet ohne Ende, das versteh ich nicht.
In diesem Sinne:
Der Lundqvist geht so lange zum Entscheidungsspiel bis er strauchelt. Und SO eine Serie muss ja einmal reissen - v.a. gegen ein Tampa Team, das bis jetzt noch jedes Mal eine Antwort auf einen demoralisierenden Rangers Kantersieg gehabt hat -
...das war ein irres drittes Drittel...
-
...und Tschüss, Schneckerl kann wieder durchschlafen
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CGOHj1wUIAESmKy.jpg]
Danke Tampa
-
endlich ist diese Truppe draußen !!
Gratz TB
-
[Blockierte Grafik: http://d3.dn-static.se/UploadedImages….jpg?id=1281712]
Nach Ende der POs wird es klar warum der quirlige Norweger, Mats Zuccarello Åsen, nicht spielen konnte bzw dürfte.
Im 5. Spiel gegen die Pinguine wurde er seitlich am Kopf von einen Puck getroffen, und schied dann sofort aus.
Es wurde dann festgestellt, daß er sich einen "leichteren"(?) Schädelfraktur zugezogen hatte, und in weitere Folge eine Gehirnblutung. Er befand sich drei Tage in stationäre Behandlung, da er 4 Tage lang nicht sprechen konnte, und außerdem neurologische Ausfälle in einen Arm hatte. Näheres hier: http://www.blueshirtsunited.com/video/zuccarel…eel-much-better
Kära Mats! Skydda huvudet i fortsättningen!Der Interview mit Mats ist etwas "spooky", da er immer wieder verbale Unterstützung von seinen Betreuer, oder wer auch sonst hinter ihm bedarf.
-
- Offizieller Beitrag
HITS OF THE SEASON
#3: Queen – It’s A Kind Of Magic (Game 7 Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich hätte sich Washington das entscheidende siebente Spiel in Serie sparen können, denn das Ende war schon vorher klar. Zum dritten Mal in Folge gewannen die Rangers am 13. Mai ein Game 7 und zum dritten Mal in Folge hatte Henrik Lundqvist 35 Saves zu Buche stehen.
13.05.2013 – 1.Runde: 5:0 in Washington
13.05.2014 – 2.Runde: 2:1 in Pittsburgh
13.05.2014 – 2.Runde: 2:1 (1.OT) gegen Washington
Mit 113 Punkten gewannen die Rangers die Presidents Trophy, zudem hatten sie auch die meisten Siege im Grunddurchgang erreicht (53).
Keith Yandle, der im März aus Arizona geholt wurde, lieferte die meisten Vorlagen unter den Verteidigern ab (46), zudem war er auch im Powerplay Assistgeber Nummer 1 (27).
- Punkte pro Monat: 10 – 16 – 18 – 16 – 22 – 21 – 10
- Platzierungen (Division): 4 – 3 – 3 – 3 – 2 – 1 – 1
- Längste Siegesserie: 8 (08.12. – 27.12.)
- Längste Niederlagenserie: 3 (2mal)
- Höchster Sieg: 7:2 gegen Anaheim (22.03.)
- Höchste Niederlage: 1:5 gegen Tampa (17.11.) -