1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: U20 WM: Kanada mit Sieg im Prestigeduell gegen Russland

• MrHyde
  • 30. Dezember 2001 um 13:21
  • MrHyde
    NHL
    • 30. Dezember 2001 um 13:21

[Blockierte Grafik: http://www.iihf.com/iihf/img/2002W20logo.gif]

Ein Klassiker auch bei der U20 WM in der Tschechischen Republik ist das Aufeinandertreffen von Kanada und Russland. Beim diesjährigen Turnier war diese Partie eine klare Angelegenheit für die Kanadier, die sicher mit 5:2 gewannen. Trainer Stan Butler meinte für die Kanadier nach dem Sieg: "Wir sind sehr glücklich, dass wir gewonnen haben. Es war ein sehr hartes und prestigeträchtiges Spiel - auch wegen der Geschichte, wir wissen das! Die Spiele gegen Russland sind immer die schwierigsten. Heute bin ich nur nicht zufrieden mit den vielen Strafen und einigen unglücklichen Verletzungen."

Eine kleine Überraschung lieferten erneut die Slowaken, die sich auch gegen die Schweden einen Punkt erkämpften. Nach dem 2:2 meinte Bo Lennartson, Coach der Schweden: "Wir hatten keinen sehr guten Start in dieses Spiel. Unsere Leistung war nicht sehr konzentriert und wir haben uns nicht an die Taktik gehalten. Die Slowaken haben sehr gut in der Defensive gespielt und wir machten viele individuelle Fehler. Selbstverständlich bin ich glücklich, dass wir noch das zweite Tor gemacht haben, aber insgesamt bin ich nicht sehr zufrieden. Ich glaube, wir können sehr viel besser spielen!"

Mehr zu den weiteren Spielen und die aktuelle Tabelle gibt es in den Zusatzinfos...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™