1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Vorbereitung Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 15. August 2014 um 17:34
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2014 um 18:33

dieses mmn durchaus nicht ungelungene vid mit dem gestrigen stadtspaziergang von ein paar roten schreihansln zu vergleichen find ich jetzt doch eher sehr schoaf, eisprinz!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. September 2014 um 18:53

@Eisprinz - das Original
    Wie schaut das Imagevideo vom VSV aus? Etwa so :P :
    https://www.youtube.com/watch?v=Hw9SzJxb6kQ

Unsere Videos der letzten Jahre sind durchwegs alle sehr gelungen, wenn wir nur so spielen würden wie unsere Videos sind dann... ;)

Edit: In der Halle wird das Video übrigens ohne den Komentar gespielt, wirkt noch besser :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2014 um 19:02

@Eiszeit99: das Villacher Video ist natürlich viel unprofessioneller gemacht, und genauso wenig das gelbe vom Ei. Aber wenigstens kommen Villacher drin vor... :D
    Mir hat das Grazer Video aus dem Vorjahr besser gefallen.

• Conran
    Nationalliga
    • 13. September 2014 um 20:05
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Eiszeit99: das Villacher Video ist natürlich viel unprofessioneller gemacht, und genauso wenig das gelbe vom Ei. Aber wenigstens kommen Villacher drin vor... :D
    Mir hat das Grazer Video aus dem Vorjahr besser gefallen.

so ein ähnliches video gibt es auch heuer wieder:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

übrigens finde ich, dass die mir die idee des "brennenden 99ers logo" ziemlich abgeschaut haben :D :D

viel spaß :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2014 um 20:50

DAS finde ich dann gleich um einige Klassen besser! :thumbup: Interessant, dass der Kaspe da auch noch ein paar Mal zu sehen ist. Da hat er noch ins System gepasst! :D
    Das brennende Logo am Beginn gefällt mir sehr gut, sieht richtig lässig aus!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™