fastest skater competition 2011

M. Grabner Saison 2014/15
-
- Michael Grabner
-
Malone -
13. August 2014 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Na nachdem der Herr Grabner jetzt ja einen wunderschönen Pool vor seiner Dependance in Villach samt wunderschöner Terrasse mit Travertin wird er sich wohl erholen können
Ich wünsche ihm schnelle Genesung und eine gute und verletzungsfreie Saison. -
fastest skater competition 2011
und dann eigenes jersey? Wusste ich nicht aber super.
-
Montreal ja, new jersey bitte nicht. Da sind die glorreichen zeiten vorbei. Nächstes jahr ist nj das neue buffalo
Also wenn die Islanders ihn nicht mehr haben wollen sollte man aus Sicht eines Österreichischen Eishockeyfans froh sein wenn überhaupt ein NHL-Verein bereit ist, Grabner per Trade zu nehmen. Kostet ja doch nächstes Jahr 5 Mille (und 3 für den Salary Cap), da findest auch nicht soo schnell jemanden der bereit ist so viel zu bezahlen (und vlt noch einen Draft-Pick herzugeben)
-
http://bleacherreport.com/articles/24712…test-nhl-rumors
Das sind die letzten Gerüchte.
-
http://bleacherreport.com/articles/24712…test-nhl-rumors
Das sind die letzten Gerüchte.
Grabner mit McDavid als Center, das hat was
-
Hoffe ja irgendiwe das es die Sabres werden. Aber so wird es wohl leider nicht kommen.
-
finde da haben die Oilers schon mehr History als Buffalo
wäre sicher eine Chance für ihn - auf alle Fälle weg von den Offensiv überfüllten Isles dies dann in den Play offs eh wieder versauen -
finde da haben die Oilers schon mehr History als Buffalo
wäre sicher eine Chance für ihn - auf alle Fälle weg von den Offensiv überfüllten Isles dies dann in den Play offs eh wieder versauenUnd dann ab zu Edmonton die ja jedes Jahr die PO schaffen.....
und bzgl. offensiv überfüllt.
Draisaitl, Hall, Eberle, N.Hopkins, C.McDavid.Pouliot, Yakupov ja da ist viel mehr drinnen.Buffalo würde doch Perfekt passen.
-
Erstmal wäre wichtig, dass er komplett Verletzungsfrei wäre/ist, wenn das gegeben ist hat er dort und da seinen Platz sicher meine ich!
-
Hab gerade einen Artikel über Grabse gefunden.
Frage: was meint ihr - muss er noch ein Jahr bei den Isles absitzen da er ja ab 2016 free agent ist oder wie seht ihr die chance das er bei den Maple Leafs unterkommt??
The 27-year-old Austrian is coming off an injury-plagued season that saw him register just 13 points in 34 games due to injury. He hasn't
reached the 20-goal plateau since the 2011-12 campaign, and with his contract set to expire at the end of 2015-16, New York would be wise to
explore his value on the open market.According to Joe Haggerty of CSNNE.com, the Islanders won't hesitate to gauge interest in the speedy forward. Also, Arthur Staple of Newsday is reporting the Toronto Maple Leafs could make a run at acquiring the seventh-year NHLer.
Grabner is under contract for one more season at a manageable cap hit of $3 million, per NHLNumbers.com.
With free agency potentially on the horizon, general manager Garth Snow
acknowledged that trades are likely to be explored, according to Staple: -
Leafs wären eh super - da besteht keine Gefahr, dass er Play-Offs spielen muss und stünde somit der Nationalmannschaft für die WM zur Verfügung; sogar die B-WM ginge sich aus
-
heute scheint ein draft möglich zu sein laut:
Arthur Staple
@StapeNewsday
Couple
tidbits for day 2 of draft: Wouldn't be surprised to see Grabner dealt
for pick today. 2nd-rounder would be ideal return for #Isles----------------------------------------------------------------------------------------------
Joe Haggerty
@HackswithHaggs
Hearing that
Micheal Grabner may be on the move from Isles. Good, speedy option for a
team in need of wingers w/$3M cap hit next season -
heute scheint ein draft möglich zu sein laut:
Arthur Staple
@StapeNewsday
Couple
tidbits for day 2 of draft: Wouldn't be surprised to see Grabner dealt
for pick today. 2nd-rounder would be ideal return for #Isles----------------------------------------------------------------------------------------------
Joe Haggerty
@HackswithHaggs
Hearing that
Micheal Grabner may be on the move from Isles. Good, speedy option for a
team in need of wingers w/$3M cap hit next seasonder Tweet ist aber vom 27. Juni
-
sorry habs gesehn
was denkt ihr - Grabs vor dem Absprung - bin gespannt!
-
und draft wirds auch keiner sein...
Zitatheute scheint ein draft möglich zu sein laut:
-
sorry habs gesehn
was denkt ihr - Grabs vor dem Absprung - bin gespannt!
...ich glaub jetzt noch nicht, da er letzte Saison sehr viel gefehlt hat ist sein Wert nicht sooo hoch, sie werden vermutlich das Trainingscamp abwarten und dann ihn zur gegebenen Zeit ins Schaufenster stellen (vermehrt Eiszeit, vielleicht PowerPlay Minuten) um ihm so teuer wie möglich am Ende der nächsten Saison loszuwerden, das Grabner über das nächstes Jahr hinaus noch ein Islander bleibt halte ich fast für ausgeschlossen...
-
Ich habs vor ein paar Tagen in einem anderen Fred bereits geschrieben … ich kann mir einen Wechsel derzeit auch nicht wirklich vorstellen.
Er hatte heuer zwei Leisten OP’s und davor die Gehirnerschütterung war auch nicht so ohne ... mMn zu viele Fragezeichen für einen neuen Arbeitgeber.
-
wenn man seine instagramm bilder so sieht hat er unheimlich an Masse zugenommen , bin gespannt wie sich das so auswirkt.
https://instagram.com/p/3lmatSGejN/ -
am Ende der Saison werdens für ihn gar nix mehr bekommen, da sein Vertrag ausläuft.
-
Aus sky sport war gerade kurz was über die NHL'er der deutschen und da wurden auch unsere drei Österreicher in der NHL kurz genannt. Und da meinte der Kommentator die jeweils einmaligen "All Star Spieler" Vanek und Grabner...
Grabner hatte doch "nur" die "Skills Competiton" zählt man da also auch als Teilnehmer?
Warum ich frage.
Mein Arbeits Kollege und ich arbeiten immer noch an einer grösseren Modifikation für einen NHL Manager und da fügen wir auch die "NHL All Star Game " teilnahmen ein. Wir versuchen(werden versucht) es sehr genau zu nehmen .... -
- Offizieller Beitrag
Lt. eliteprospects und thn ein klares Nein.
-
Toronto! Na da bin ich gespannt, was das dort wird...
-
Na geh nicht so ein sch***s team... naja mal schaun
-
nein - und ich hab mich gefreut ihn in brooklyn zu sehen im frühjahr :-/ aber war zu erwarten, dass er wechseln muss
-