1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Yahoo-Fantasy-League 2014/15

• Super Mario
  • 12. August 2014 um 23:00
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 10:25

Will Voynov den Knastbruder irgendwer? :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. Oktober 2014 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wenn der Boerger beantragen kann dass die ganze Liga beim jetzigen Stand beendet wird, dann beantrage ich dass somit auch noch die Spielstände zum heutigen Stichtag anerkannt werden :D

Nach reichlicher Überlegung lehne ich beide Anträge ab :D

Super, kaum gehts gegen mich haben die schwindligen Oilers EINMAL ein gutes Spiel :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. Oktober 2014 um 02:06
    • Offizieller Beitrag

Hey Jungs aus aktuellem Anlass kurze Info zu Trades (für alle die noch neu sind im Fantasy Hockey :) ) : Wenn sich 2 Teams auf einen Trade geeinigt haben haben alle anderen Teams 2 Tage lang Zeit ein Veto einzulegen. Wenn genügend Teams dagegen sind geht der Trade nicht durch. Ihr solltet im Normalfall per Mail verständigt werden wenns einen Trade gibt. Bin zwar grundsätzlich eh der Meinung dass jeder selber wissen muss was er tut, aber ganz einseitig solls halt auch nicht sein, damit das Gleichgewicht halbwegs gegeben bleibt. :)

Ich persönlich find zB den aktuellen Trade unserer beiden Südstaatler schon ein bissel bedenklich: Selbst wenn Holtby wahrscheinlich ein bissel besser ist als Mason, aber Lucic gegen Roussel? Really? ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 22. Oktober 2014 um 08:11

Der Trade is echt geil :D vorallem wenn man sich die evaluation ansieht...gewinnt nur der,der Lucic bekommt :D

würd ich mich da unbeliebt machen wenn ich vote against drücke? :D

• McLovin
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2014 um 08:36
    Zitat von Schierli99

Der Trade is echt geil :D vorallem wenn man sich die evaluation ansieht...gewinnt nur der,der Lucic bekommt :D

würd ich mich da unbeliebt machen wenn ich vote against drücke? :D

ja, bei mir ein schon

und nein wir kennen uns nicht

Einmal editiert, zuletzt von McLovin (22. Oktober 2014 um 08:45)

• weiss007
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 10:42

Hab den Trade gestern auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge zugestimmt, ich hab einfach solch gewaltige Goalie Probleme:

Mason spielt zurzeit einfach komplett unter seinen Erwartungen (so wie eigentlich fast alle in Phili) und Neuvirth ist halt auch nicht der Top-Goalie, bzw glaub ich einfach das Enroth die Nr 1. wird.
    Da wär mir Holtby irgendwie lieber, der wirkt zurzeit um einiges konstanter, und mit Rantaa hab ich vielleicht auch noch ein bisschen Freude( je nachdem wie lange Crawford ausfällt.

Tja und Lucic gegen Roussel, dass wär dann halt ein volles einbüsen für mich, wobei ich mir bei den Feldspielern einfach weniger sorgen mache, dass ich trotzdem (auch ohne Lucic) Punkte holen kann.

Aber ich bin natürlich niemanden böse der gegen den Trade stimmt ;)

PS: Ich werd nochmal drüber nachdenken. Kurze Frage: Kann ich den Trade jetzt überhaupt noch absagen, oder gibt es da kein zurück mehr?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. Oktober 2014 um 10:58

@weiss007
    Du kannst den Trade mWn nicht mehr beeinflussen.
    Ich denke aber, es wird einige GM's geben die gegen diesen Trade stimmen und ich kann für dich nur hoffen das es genug sind. ;)
    Die Flyers sind immer spät starter, da muss man am Anfang der Saison durch. Und Holtby als konstant zu bezeichnen finde ich sehr mutig... :D

• weiss007
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 11:05
    Zitat von cm89

@weiss007
    Du kannst den Trade mWn nicht mehr beeinflussen.
    Ich denke aber, es wird einige GM's geben die gegen diesen Trade stimmen und ich kann für dich nur hoffen das es genug sind. ;)
    Die Flyers sind immer spät starter, da muss man am Anfang der Saison durch. Und Holtby als konstant zu bezeichnen finde ich sehr mutig... :D

Danke für die schnelle Antwort :D Naja, nachdem Lucic jetzt auch aufzuwachen scheint: Bitt ich sogar mal darum gegen den Trad zu stimmen, hab da gestern Abend wohl einfach ´überreagiert.

cm89: Aber Getzlaf bekommst trotzdem nicht, in den setz ich diese Sasion ziemlich viel Hoffnung.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. Oktober 2014 um 11:16

Updates auf der Torhüterposition sind teuer, da muss man was investieren. Und vorallem findet man keine Verstärkung am Waiver-Wire. :D

• McLovin
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2014 um 11:16
    Zitat von weiss007

Danke für die schnelle Antwort :D Naja, nachdem Lucic jetzt auch aufzuwachen scheint: Bitt ich sogar mal darum gegen den Trad zu stimmen, hab da gestern Abend wohl einfach ´überreagiert.

cm89: Aber Getzlaf bekommst trotzdem nicht, in den setz ich diese Sasion ziemlich viel Hoffnung.

Jetzt nur nicht die anderen beeinflussen :) . soll jeder für sich entscheiden 8)

Für mich ist die Abstimmungsmöglichkeit eher dafür da um abgekartete Trades zu vereiteln und nicht um vl überhastete Zustimmung eines Spielers wieder rückgängig zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von McLovin (22. Oktober 2014 um 11:32)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. Oktober 2014 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

Ahja nur zur Info: Ich hab die momentan inakiven Teams (2-3 leider) angeschrieben, wenn ich bis Ende der Woche keine Rückmeldung bekomme bzw weiterhin nichts an den Lines geändert wird werd ich die Teams neu vergeben sofern ich jemanden finde der sie übernehmen würde. Bis dahin: Genießt die Freilose :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. Oktober 2014 um 22:26

https://www.youtube.com/watch?v=Y_NmwtttzA8&list=PLCsuqbR8ZoiChpZ0rMzLf8aDaJG7ou75n&index=6

Stereotyp´s für Fantasy Football...zwar kein Fantasy Hockey, aber der gute alte Boerger kommt darin vor :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Oktober 2014 um 22:29

Nicht nur der alte Häuptling...auch der Schierli kommt vor - in seiner Paraderolle als "the ridiculous trader" :D :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. Oktober 2014 um 22:45

stimmt... @Schierli99...für Kesler nehm ich auch Bares!!! :D
    Schade, dass metze nicht in der Liga vertretten ist...der wäre sicher "the rage monster" :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Oktober 2014 um 22:47

Der @PatMan als Chef-TrashTalker geht noch ab...aber ich schätz spätestens in den PO packt er wieder die tiefergelegten Schubladen aus :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. Oktober 2014 um 22:48

Metze wäre nich nur ein stereotyp ^^
    jeder Account ein anderer Typ

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Oktober 2014 um 22:52

Was ich gehört hab hat Metze sowieso seine eigene Liga (18 Mitglieder)...im Message-Board gehts dort ziemlich ab anscheinend....wie damals im Forum, da hat er ja auch mit sich selbst geschrieben :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. Oktober 2014 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Hey Jungs, die Checkpoint Warriors sind frei, wer jemanden kennt der gern ein Team übernehmen würde, das wär die Gelegenheit :)

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Oktober 2014 um 00:04

Was was was!? :D
    Neuerdings bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, hab gleich mal meinen Namen auf Yahoo ändern müssen. ;)
    Hoffe natürlich, dass ich jetzt erfolgreicher bin und wenn nicht machts auch nix, dann hab ich wenigstens ne Ausrede :D

PS: Das Picken war voll unfair, meine Mama hat mir eingesagt ich soll mir keinen gscheiden Goalie holen und dann ist das WLAN vom Freund meiner Schwester, deren Cousins Halbbruder ausgefallen. Also wird mir jetzt vllt mal wer nen gscheiden Goalie Traden? Weil sonst könnt ihr ja nur unfair gewinnen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2014 um 00:15
    Zitat von PatMan

und dann ist das WLAN vom Freund meiner Schwester, deren Cousins Halbbruder ausgefallen.

Nach Rücksprache mit dem Halbbruder war der Grund wohl ein rausgezogenes WLAN-Kabel, also Eigenverschulden. Und jetzt seids mal alle ruhig da :D

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2014 um 08:23

Falls noch jemand an eine Leistungsexplosion von Vanek glaub, kann er mir gern ein Tradeangebot machen.

Wer hat mir hier Raffl vor der Nase weggenommen? Hab mir schon am Wochenende überlegt ihn zu adden, war aber wieder mal zu langsam bzw. zu unsicher ;)

lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2014 um 09:09
    Zitat von daleDenton

Wer hat mir hier Raffl vor der Nase weggenommen? Hab mir schon am Wochenende überlegt ihn zu adden, war aber wieder mal zu langsam bzw. zu unsicher

PatMan, ich hatte in letzte Woche auch schon auf der Add-Liste, habs aber wieder gelassen ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Oktober 2014 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Zur Info: Die 2 inaktiven Teams sind neu besetzt!

Daniel's Team sind jetzt chords flyers (Hat der Schierli aufgetrieben).
    Checkpoint Warriors übernimmt ab heute @stevee , herzlich Wilkommen! :)

• stevee
    Goalie
    • 30. Oktober 2014 um 09:21

Hallo allerseits und danke fürs dabei sein als "Nachmieter" !

Muss mich zwar noch ein wenig einleben, da dies meine erste Fantasy Hockey Erfahrung ist aber ich bin guter Dinge!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 30. Oktober 2014 um 23:37
    • Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt übrigens doch für 2 IR-Plätze... Anyone? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™