Ups, dann wird dann wohl mich betreffen. Da trennt sich direkt die Spreu vom Weizen (hätte man vllt mal die Regeln studieren sollen ). Dachte mir ich nehme einfach die beiden Goalies von einem Team...scheinbar nicht der goldene Weg

Yahoo-Fantasy-League 2014/15
-
-
2er Torhüter draften ist nie besonders klug. Vor allem nicht von einem Team und schon gar nicht von den Islanders
-
2er Torhüter draften ist nie besonders klug. Vor allem nicht von einem Team und schon gar nicht von den Islanders
Besser kann mans gar nicht zusammenfassen -
Mit einem Goalie-Gespann von einem Team zu spielen ist eine ganz schlechte Entscheidung. Ein Team hat zwischen einem und drei Spiele pro Woche, in Ausnahmefällen vier Spiele. d.h. du wirst in einigen Wochen alle Goalie-Wertungen verlieren.
@MoRn1nGsTaR
du hast auf C. Anderson als 1ser gesetzt? das wird ganz interessant. Ich hab mich nämlich an R. Lehrer gehalten, ich glaub der hat dieses Jahr ganz gute Karten -
Irgendwie hoff ich dass sich Harding in Minny durchsetzt (bzw. die Medikamente richtig eingestellt sind, dass er regelmäßig spielt) und Anderson nur mein Backup bleibt. War ein Risiko-Pick aber ich hoffe das beste
-
Wie gesagt, ich war einfach zu faul um die Regeln mal zu lesen. Dachte ich könne eh nur einen aufstellen, aber wie auch immer. Am Ende freue ich mich dann dafür umso mehr über die seltenen (sofern sie überhaupt vorkommen) Siege. Und das TROTZ eines NYI Goalie Duos
-
- Offizieller Beitrag
Naja irgendwie muss mas ja lernen, war auch zeitweise eher planlos
Also die Spieler die noch frei sind kann ma jederzeit verpflichten wenn ma im Gegenzug ein eigenen Spieler dropped richtig? Und nochmal für die Anfänger zum mitschreiben: Wann muss ein Spieler über den Waiver?
@Julio: Kannst dir ja von den Free Agents noch einen Goalie holen bzw austauschen
-
Wenn du einen Spieler droppst kommt er für ca. 3 Tage auf den Waiver (Länge kommt auf die Liga Einstellung an), wenn der Spieler während dieser Zeit von mehreren Teams geadded wird entscheidet die "Waiver Position" darüber wer den Spieler nach den drei Tagen bekommt.
Im Moment sind alle freien Spieler auf dem Waiver. Und ja, für jeden Spieler den du hinzufügst musst du einen Aus deinem aktuellen Kader droppen.
Ausnahme: wenn ein Spieler auf die IR Liste wandert kannst du ihn auch in deinem Fantasy Team auf die Liste verfrachten und einen zusätzlichen Spieler als Ersatz adden... -
Hab heuer auch bei den Goalies ordentlich daneben gelang
Hoff noch darauf das Entroth is Buf fixer 1er wird
Naja. Immerhin is ein Sieg in der Serie gegn Julio wenigstens drin Die Isles könnten beide Goalies auf einmal aufstellen und würden nix reißn
-
- Offizieller Beitrag
Hab grad nachgeschaut, 2 Tage sind die Spieler am Waiver! Die mindest appearences der Goalies pro Woche könnt ich übrigens auch ändern, aber das wird grundsätzlich eh so passen oder?
IR ist übrigens zur Zeit nur 1 Platz eingestellt, lass ma das so oder soll ma mehr machen?
-
Okay, habe mal nachgesehen. Gibt ohnehin nur 3 Wochen in der Saison (26 Wochen) in denen die Isles keine 3 Spiele haben. Also sollte zumindest die Spielanzahl nicht das ganz große Problem werden.
Aber dennoch habe ich mal gehandelt und mir den Einäugigen, also den König, unter den Blinden geclaimed
Danke für den Hinweis.
-
ja 3 goalie starts war in den ligen in denen ich bis jetzt gespielt habe standard. in einer warens/sindsl sogar 4.
-
IR ist übrigens zur Zeit nur 1 Platz eingestellt, lass ma das so oder soll ma mehr machen?
Also mir wär lieber wenn es 2-3 IR geben würde. 2 Spieler sind bald mal verletzt und dann wirds schon schwierig.
lg
-
Ein zweiter IR Platz wäre nicht schlecht, aber bei der Kadergröße nicht zwingend notwendig
-
Ich find einen IR Platz ganz gut, mehr als 2 Verletzte hat man fast nie und wenn man 2 gute Spieler hat die Verletzt sind muss man einen hergeben und dann wirds spannender für den Rest wenns darum geht ihn wieder zu angeln wenn der Spieler wieder gesund ist
-
- Offizieller Beitrag
Ok die 3 Mindest-Goalie-Starts pro Woche bleiben.
Im ersten Post ist eine Umfrage obs einen 2. IR Platz geben soll oder nicht
-
bin für 2 IR plätze.
-
Irgendwie hoff ich dass sich Harding in Minny durchsetzt (bzw. die Medikamente richtig eingestellt sind, dass er regelmäßig spielt) und Anderson nur mein Backup bleibt. War ein Risiko-Pick aber ich hoffe das beste
Hoffnung sollt man halt nie haben
https://twitter.com/TSNBobMcKenzie/status/512321065658642432
Meine IR wächst schon bevor die Trainingcamps überhaupt beginnen -
- Offizieller Beitrag
Dann wiss ma immerhin schon für wieviele IR Plätze du abstimmst
Ich Koffer hab dafür übersehen dass der Johansen noch gar nicht unterschrieben hat und sein Manager sich gerade eine Medienschlacht mit den Blue Jackets gibt. Zahlts dem Burschen was er will, hauptsache er spielt
-
Nana, bin weiterhin für 1 IR-Platz...macht das ganze viel spannender
-
- Offizieller Beitrag
Das machts für dich zwar nicht besser, aber schon a bissel lustiger
"Josh Harding, arguably the Wild’s No. 1 goaltender heading into Thursday’s training camp, broke his right foot while kicking a wall after an off-ice altercation with a teammate and is expected to miss at least two or three months."
-
Feiner Kerl
-
der feinste...
malkin und crosby sind auch schon angeschlagen, können an der ersten trainingswoche im trainingscamp noch nicht teilnehmen! -
Das kommt davon wenn man immer diese Problemfälle draftet
-
Das passiert wenn man bei den Stürmern zu gierig ist und die Goalies zu spät draftet, dann muss man halt die Problemfälle nehmen
Edit: Jetzt ist er auch noch suspended worden der Vogel....eieiei
-