Nach meiner blamablen Leistung von letzter Woche und dem abgeschmetterten Vorschlag die Runde gleich nach Tag 1 zu beenden stimme ich jetzt vehement GEGEN. DEINEN. VORSCHLAG!

Yahoo-Fantasy-League 2014/15
-
-
Da bin ich eher noch dafür das wir 0 IR Plätze machen
-
- Offizieller Beitrag
Spielverderber
Aber eins stimmt: Deine Leistung war wirklich blamabel Sternderl
-
Hab eh schon reagiert und alle Oilers Spieler entlassen, jetzt kanns nur noch bergauf gehen
-
Aber nit, dass mir jetzt alle Buffalo und Carolina Spieler stattdessen verpflichtest!!!
-
Ihr kennts euch alle ned aus
❤️❤️❤️OILERS❤️❤️❤️
-
Da Schierli is schon fett von den vielen Rum-Kugeln die er beim Halloween-Rundgang abgesahnt hat und schreibt im Rausch nur Blödsinn
-
Ihr kennts euch alle ned aus
❤️❤️❤️OILERS❤️❤️❤️
-
Muss mein Team ein bisschen offensiver ausrichten, bin bereit Mark Streit abzugeben falls jemand interessiert ist und auf der Suche nach einem Power Foward... Also her mit den Trade Angeboten, die hinteren Teams müssen eh schleunigst was tun
-
Jemand einen freien IR Spot? Und interessiert an Raffl+Semin, sonst muss ich einen droppen...
-
- Offizieller Beitrag
Nein und Nein
-
Hossa, Ladd gegen Franzen, Backström - ist auch ein lustiger Trade
Ich hoff der geht durch. hahaha
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem bisher glaub ich 3 von 4 trades aus meiner Sicht ziemlich einseitig waren: Was haltets davon wenn wir eine dreiköpfige Kommission einrichten die über Trades entscheidet? Das jetzige System versagt leider weil wohl die meisten auf sowas nicht schauen... Aber vl bin i da auch zu kleinlich
-
Also ich bin zu 100% gegen solch eine Kommission. Es waren bis jetzt sicher einige fragwürdige Trades dabei, jedoch habe ich bis jetzt noch nie gegen einen Trade gestimmt, da mWn noch keine "Tradepartei" zweimal einen extremen Vor- bzw. Nachteil hatte. Es gibt in unserer Liga einige Rookies, die noch nie an einer Fantasy Hockey Liga teilgenommen haben (inkl. mir), deshalb verstehe ich auch wenn jemand ein Tradeangebot etwas überhastet annimmt. Auch ich habe bereits das eine oder andere "interessante" Tradeangebot erhalten, welches auf den ersten Blick gut aussieht und ich fast angenommen hätte. Deshalb verstehe ich auch, wenn jemand ein Tradeangebot annimmt, welches im Nachhinein bereut wird. Ich finde, dass genau hier ein etablierter Fantasyspieler seine Erfahrung ausspielen kann und sich durch geschickte Trades oder andere Kaderveränderungen einen Vorteil verschaffen kann.
Ich würde es etwas Wettbewerbsverzerrend finden, wenn eine selbsternannte Kommission entscheiden dürfte, ob ein Trade fair ist oder nicht. Es stellt sich hierbei schon die Frage, wer in dieser Kommission sein sollte?! Nur weil jemand schon die eine oder andere Fantasy Hockey Saison hinter sich hat, heißt es mMn nicht, dass diese Person qualifiziert für einen Platz in der Kommission ist. Wer kann garantieren, dass jedes Mietglied dieser Kommission objektiv entscheidet? (ich will sicher nicht in dieser Kommission sein, kenne mich dafür in der NHL zu wenig aus)
Gab es nicht auch schon in der NHL einige Trades, bei denen sich jeder gefragt hat: WHAT THE F****? Deshalb finde ich, dass solange es nicht offensichtlich ist, dass 2 Teams untereinander öfters offensichtlich traden jeder Trade durchgeführt werden sollte.
lg
PS: Ist das Team Cocaine Cowboys noch aktiv? Die letzte Aktivität war am 21.10....
-
Bin auch gegen die Kommission, gerade so desperation-trades machen es für mich spannend, gibt ja genug Gründe auf den ersten Blick einseitig erscheinende trades anzunehmen wenn man langfristig auf Erfolg hofft
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Mehrheit keine Kommission will, kein Problem! Finds nur schade wenn Teams ausgeschlachtet werden was dann über kurz oder lang erst wieder dazu führt dass Teams inaktiv werden. Eine Kommission sollte aus meiner Sicht auch nicht Trade ablehnen die für eine Seite ein bissel besser sind, das ist ja Sinn von Trades, aber wenn 2 Topstürmer getradet werden und einer der Spieler der retour kommt ist ein Goalie der grade mal in 2 Dritteln aller Ligen Free Agent ist (und NOCH weniger wert sein wird wenn Harding zurückkommt)... Naja... Gut verhandelt kann ma wohl sagen
Ich glaub einfach dass für das Voting-System leider bei uns zuviele Teams zu wenig aktiv sind und auf sowas gar nicht achten. Aber wie gesagt, schließe mich wie immer gern der Mehrheit an
-
Ich bin eigentlich auch auch gegen eine Kommission, nur bei manchen Trades ist es dann schon arg unfair für eine Partei und oft denkt man sich was sich der ein oder andere dabei denkt
Nehmen wir den jetzigen Trade:
Ladd>>>>>Franzen
Hossa>>Franzenund Backström sieht heuer nicht mehr wie 3-4 Partien
-
hey Leute,
habe wieder mal eine Frage bezüglich unserer Liga.
Wird das Spiel Rangers @ Sabres wenn es dann gespielt wird zu dieser Woche dazugezählt, oder zu der Woche in der das Spiel dann ausgetragen wird? Mich trifft es zwar nicht, aber mein Gegner hätte gestern einen Spieler im Einsatz gehabt...Und ich hätte mir nicht gedacht, dass Vanek gleich über Waiver verpflichtet, ist sicher der "Österreicher-Bonus"
lg
-
hey Leute,
habe wieder mal eine Frage bezüglich unserer Liga.
Wird das Spiel Rangers @ Sabres wenn es dann gespielt wird zu dieser Woche dazugezählt, oder zu der Woche in der das Spiel dann ausgetragen wird? Mich trifft es zwar nicht, aber mein Gegner hätte gestern einen Spieler im Einsatz gehabt...Und ich hätte mir nicht gedacht, dass Vanek gleich über Waiver verpflichtet, ist sicher der "Österreicher-Bonus"
lg
Zählt dann zu der Woche in der das Spiel ausgetragen wird
-
Zählt dann zu der Woche in der das Spiel ausgetragen wird
Danke für die Antwort.
lg
-
Und ich hätte mir nicht gedacht, dass Vanek gleich über Waiver verpflichtet, ist sicher der "Österreicher-Bonus"
Bevor ich Ewigkeiten auf meiner Nr. 2 Waiver-Priority sitze, hab ich mir halt den Vanek geholt
Er wird zum Scoren anfangen, die frage ist nur wann...
Und Österreicher-Bonus gibt's bei mir nicht, dafür bin ich zu ehrgeizig -
Bevor ich Ewigkeiten auf meiner Nr. 2 Waiver-Priority sitze, hab ich mir halt den Vanek geholt
Er wird zum Scoren anfangen, die frage ist nur wann...
Und Österreicher-Bonus gibt's bei mir nicht, dafür bin ich zu ehrgeizigVanek wird sicher diese Woche zum Scoren anfangen, da ich jetzt gegen ihn spiele.
Wenn jemand einen Tormann braucht, Scrivens würde ich für einen brauchbaren Stürmer hergeben...
lg
-
Gebe Olli Maatta ab für einen brauchbaren Stürmer
-
@MoRn1nGsTaR: Starke Runde von dir Sternchen, einen Punkt hab ich dir aber gelassen
Hmm, bin auf der Suche nach einem C,LW. Vielleicht auch C,RW und würde dafür einen meiner LW abgeben, falls wer was im Angebot hat?
-
Ja kaum gewinne ich mal die Goal Statistik lassen mich meine Goalies im Stich... Aber was willst machen wenn Miller allein schon 2 Shutouts hat? Grats auf alle Fälle
-