1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL 15 - PS4 Gm Connected Liga - Infos und Diskussion

• boerger1408
  • 8. August 2014 um 17:36
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2014 um 13:36

Bissl CMS usw kann ich auch, sollten wir schon zusammenbringen, und solangs genügend Leute wissen ist es dann auch kein Problem wenn mal wer auf Urlaub etc. ist

Danke auf jeden Fall schonmal Julio für die Hilfe ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 20. August 2014 um 13:39

Keine Ursache....nur sollten wir erst einmal schauen wer überhaupt alles Interesse hat. Für 10 Leute wird sich das kaum lohnen ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 20. August 2014 um 13:40

Auf der Homepage würde einfach a Tabelle und der Spielplan mit Ergebnissen ausreichen...mehr brauchen wir eh nicht...weil alles andere wäre zu viel aufwand...rest läuft eh über unser forum ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2014 um 13:45

Wir sollten mal nachfragen wer überhaupt daran interessiert ist, vllt kann man wer nen extra threat aufmachen, mit einer liste wär alles bei einer externen Liga ohne GM Connected dabei wäre und wer ein paar kleine Arbeiten erledigen würde :thumbup: Debse machst du mal nen threat auf wenn Zeit hast ;)

Und ja am Anfang würd sicher ein Spielplan und eine Tabelle reichen, dann können wir ja mal überlegen nach einer Saison ob wir Statistiken und so auch noch mit rein nehmen wollen :rolleyes:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. August 2014 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Wär natürlich auch dabei und würd sicher auch a bissel was helfe. Informatik-Kenntnisse kann ich wenig bieten :D

Natürlich schade dass Features wie Trades, Entwicklungen von Spielern, Verletzungen etc wegfallen... (was macht der Schierli ohne Trades? :D ). Aber wär schade wenn die community hier zerfällt, sind ja doch a lustiger Haufen (hat eigentlich den oldie eh kein herzkasperl erwischt? der is so ruhig!). Und nachdem sich ja wahrscheinlich im Endeffekt trotzdem die Mehrheit das PS4 game holen wird wär das wohl die beste Lösung.

Glaub auch uns reicht eine minimalistische Homepage. Großartige Statistiken usw würd ich mir zB auch eher sparen (außer es mag sich wer unbedingt die Arbeit antun). Die Frage is nur wie ma die unbestetzten Teams handhabt? CPU Spiele gibts dann ja nimmer. Alle einfach automatisch als Sieg werten? Ganz weglassen? Realistischerweise werd ma wohl keine 30-Mann Liga wie die IHL zusammenbringen. Aber vielleicht treib ma ja noch ein paar andere Ex-Connected-Spieler auf, zB vl aus der FB-Liga von @fridolin1 ? Wird ja dort wahrscheinlich auch Leute geben die trotzdem auf die PS4 umsteigen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Murdock
    EBEL
    • 20. August 2014 um 13:47

patman, leichte aufmerksamkeitsdefizite...wo dich überall einbaun versuchst? :whistling: :D

bin sowieso dafür das wir statt auf der konsole lieber 1 x die woche ein reallife game mit gutem bier veranstallten :rolleyes:

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 20. August 2014 um 13:50

Ein paar Spieler können wir auch sicher beisteuern, über unsere Warteliste (ehe die da lange warten könntens ja problemlos auch bei Euch mitspielen)....so gäbe es dann sogar einen Mehrwert für unsere Liga. :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2014 um 13:50

wo denn überall? :D was soll man machen wenn beim arbeiten langweilig ist :P

ja murdock würd deinen konditionellen zustand sicher nicht schaden, sonst schnaufst bei der uni wieder die stiegen rauf :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2014 um 13:55

Haha die EHFL-Stadium Series...jede Woche eine andere Stadt, überall nur kühle und heiße Blonde, was will man mehr :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 20. August 2014 um 14:00
    Zitat von PatMan

Wir sollten mal nachfragen wer überhaupt daran interessiert ist, vllt kann man wer nen extra threat aufmachen, mit einer liste wär alles bei einer externen Liga ohne GM Connected dabei wäre und wer ein paar kleine Arbeiten erledigen würde :thumbup: Debse machst du mal nen threat auf wenn Zeit hast ;)

Und ja am Anfang würd sicher ein Spielplan und eine Tabelle reichen, dann können wir ja mal überlegen nach einer Saison ob wir Statistiken und so auch noch mit rein nehmen wollen :rolleyes:

Hab zwar a freundin, aber noch immer a eigenes leben und wann i da de statisitk aufschreiben muss...auf des hab i ka lust und außerdem hab i dann ka zeit auf mei tägliches feierabend mineral-zitron ;) ...mir reicht des aktualisieren der spielergebnisse und der tabelle...außer wie es Super mario sagt, jemand tut sich das an!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2014 um 14:05
    Zitat von debsyuk

Hab zwar a freundin, aber noch immer a eigenes leben und wann i da de statisitk aufschreiben muss...auf des hab i ka lust und außerdem hab i dann ka zeit auf mei tägliches feierabend mineral-zitron ...mir reicht des aktualisieren der spielergebnisse und der tabelle...außer wie es Super mario sagt, jemand tut sich das an!!

seit wann? :D
    nein hab mir ja eh eher gedacht.. vllt können wir irgendein tool einbaun wo es einfach jeder selber eingeben kann und dann wirds in der tabelle übernommen. dann hätt jeder nach dem spiel vllt 2 min arbeit und wir hätten die ganze Statistik. aber wie gesagt. eine tabelle reicht vollkommen

• Murdock
    EBEL
    • 20. August 2014 um 14:14

@pats, jaja ein antisportler sondergleichen will mir was über sport sagen ^^

statistiken sind eh umsonst, gewinnt eh alle Parise :rolleyes:

wobei wär schn cool zu wissen ob er die 200 G marke knackt ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2014 um 14:15
    Zitat von Murdock

statistiken sind eh umsonst, gewinnt eh alle Parise :rolleyes:

Auf den Satz wart ich schon seit Stunden :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 20. August 2014 um 14:23

Naja, Statistiken sind Geschmacksache. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, nach jeder Partie die Torfolge, Strafen, PP und Save Percentage einzutragen. Wenn jemand wirklich geil darauf ist, kann er es ja für sich selbst machen. ;) Eine Tabelle wäre natürlich von Vorteil, zwecks Playoffs und so :D

Mir persönlich hat die IHL einen großen Spaß bereitet, auch wenn ich noch immer auf meinen Eintrag in die Hall of Fame als Olympic Gold Medalist warte @Julio ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2014 um 14:23
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Auf den Satz wart ich schon seit Stunden :D

Jetzt wunderts mich nicht mehr warum die Statistik VO Klausur nicht schreiben wolltest, wenn dich so wenig auskennst :P

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 20. August 2014 um 14:25
    Zitat von Hanson

Mir persönlich hat die IHL einen großen Spaß bereitet, auch wenn ich noch immer auf meinen Eintrag in die Hall of Fame als Olympic Gold Medalist warte @Julio ;)

Der kann auch noch folgen, mich stört nur das wir zwei Turniere gespielt haben...und zwei Gold Gewinner in einer HoF ist ja irgendwie auch nicht das richtige. Ich suche noch nach einer gesichtswahrenden Lösung für alle Parteien :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. August 2014 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Julio

Der kann auch noch folgen, mich stört nur das wir zwei Turniere gespielt haben...und zwei Gold Gewinner in einer HoF ist ja irgendwie auch nicht das richtige. Ich suche noch nach einer gesichtswahrenden Lösung für alle Parteien :D

Wenn wir schon dabei sind: Ich warte noch auf die Bestätigung von Ovechkin als Playoff-Topscorer, aber das Risko geht man ein wenn man den Statistik-Chef aus den Playoffs kickt :D (pssst sags nicht dem Steve ;) )

@Statistik: Für die einzelnen Spieler das zu dokumentieren ist nicht viel Arbeit, aber dann alle Statistiken zusammen sammeln wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen stell ich mir vor. Also hat für mich eher keine hohe Priorität.

Verdammtes EA; scheißen uns voller Begeisterung auf den Kopf und trotzem liefern wir brav unsere 60-70 € ab :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2014 um 14:46

54 Euro...wobei ich hab ja gestern storniert, wart jetzt mal die Demo ab

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. August 2014 um 17:50

Hier der Link für den Thread für unsere EHFL Online VS.-Liga...EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™