- Offizieller Beitrag
also das geht auf keinen fall ich kann ja jetzt nicht noch zusätzlich 4 leute ins team nehmen
also das geht auf keinen fall ich kann ja jetzt nicht noch zusätzlich 4 leute ins team nehmen
Ich wird den Potze Zwangsverpflichten dann bekommt er auch die #23
jetzt hab ich glaub ich alle Einzahlungen erhalten, hab das Nenngeld grade überwiesen es gibt jetzt kein zurück mehr
Ich bin (leider) in der Arbeit und kann somit meine E-Mails nicht lesen.
In welchen Hotel schläft Ihr?
Was für eines wäre zum Empfehlen?
schreib dem ViecFan
so alle namen nummern und grössen für die Trikots hab ich jetzt, werden wird es vorschlag nummer 2 (mit den sternen)
bestellung ergeht spätestens nächste woche.
letzte Chance
vermutlich werden wir schweren Herzens auf den @eismeister verzichten müssen, aber vielleicht ringt er sich doch durch, als abschluß der karriere quasi .....
Hallo Leute!
Als Vertreter des EHV-Bärenbrüder möchte ich mich nochmals für eure Teilnahme am Bärencup2015 bedanken!
Es war mir eine Herzensangelegenheit, dass eine Auswahl des HF-United aktiv dabei war - besonders toll finde ich, dass das Turnier zum Anlass wurde, endlich eigene Trikots zu besorgen und ein Name samt Logo geboren wurde!!!
Da möchte ich mich besonders beim Peter (Wipe) und unserem "Stardesigner" Daitsjuk bedanken, die das vorangetrieben und gecheckt haben!
Ja und NACH dem Bärencup ist VOR dem Bärencup! - nachdem ich bereits viel positives Feedback für den Turnierablauf bekommen durfte, wird es definitiv eine Wiederholung geben, bzw. wird der Bärencup zum fixen Bestandteil der kommenden Saisonen werden....
In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an euch und ich plane euch fix für nächstes Jahr ein (in der Hoffnung, dass sich der Erfolg herumspricht und mehr Forum-User daran teilnehmen möchten)
LG
Wolfgang
Das war ein toller Tag, es hat mich sehr gefreut.
Auch wenn wir zum Schluss eine Spezialbehandlung mit 2 Schiedsrichtern bekommen haben
Woran das etwa gelegen hat
Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
War echt a super organisiertes Turnier und noch dazu a super Tag.
Danke.
Bin schon gespannt auf die vielen Fotos
liebe hockeyfreunde,
zu aller erst möchte ich mich bei unserem oberbärenbruder wolfgang für das saugeile turnier bedanken. das war fürs erste mal organisieren schon vom aller feinsten, ich freu mich schon richtig auf das nächste!
als nächstes möchte ich mich bei unserem playing capitan wipe und beim mastermind am flügel datsjuk für die geilsten trikots des turniers bedanken. und wie bei der der oscarverleihung kommt jetzt der rest. meine tiefe dankbarkeit an meine teammates die es geschafft haben trotz meiner sportlichen defizite das ganze doch wie ein hockeymatch aussehen zu lassen.
was kann ich noch berichten, uns die kabine kurz vor der grenze zum burgenland zu geben war keine oranisatorische notwendigkeit, nein, das war schon hohe taktische finesse. ehrlicher weise muss man sagen, es hat nicht am langen weg zum eis gelegen dass wir nun als erster hüter der einzig top-durchdesignten trophäe in die hoffentlich ruhmreiche geschichte des bären-cups eingegangen sind.
ich sags ganz ehrlich, ich werde lieber 8. als dass ich als vorletzter, vorvorletzter, vorvorvorletzter usw. nur eine urkunde in die hand gedrückt bekomme.
an alle die nicht konnten, wollten oder eine andere ausrede hatten nicht dabei gewesen zu sein, ihr habt echt was tolles verpasst. als bis zum nächsten mal
lg cheesey
was gibrs da bei playing zu lachen Herr cheese ?? du wirst die schraube gleich notwendig haben
Hallo Leute!
für Alle die keinen FB-Account haben, gibt es hier Bilder vom Bärencup2015:
http://www.baerenbrueder.at/baerencup2015/fotos.html (Webseite des EHV-Bärenbrüder)
https://www.flickr.com/photos/fabsets…157652376106521 (Alben auf Flickr)
Ich hoffe, es findet sich Jeder wieder!
Viel Spaß beim stöbern
OT: kann ich für nächstes Jahr fix mit dem HF-United am Bärencup2016 planen?
LG
Wolfgang
davon gehe ich schon aus. wofür hätten wir denn sonst die schönen Trikots?!