1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
    fishstick
    Steel Wings
    • 8. Oktober 2014 um 13:04

Ja für mich auch unverständlich warum Grabovski und Kulemin nicht zusammen spielen (dachte das war sogar eine Forderung um hier zu unterschreiben). Außerdem hat man damit eigentlich 3 Center in einer Linie. :D
    Meine Interpretation/Hoffnung ist dass man sich Conacher noch etwas ansieht (evtl. Stats mit Tavares aufbessern für einen Trade?) und später dann Nelson in die 1. rutscht. Kulemin rückt auf, Grabner kann zu Nielsen und Lee ist der erste der bei Verletzungen einspringt. Aber du hast recht - solche Überlegungen kannst bei Capuano eigentlich meistens vergessen. ;)

• kankra9
    GOON
    • 8. Oktober 2014 um 14:02

Wer weiss evtl. könnte Grabner sogar noch getradet werden, halte ich für realistisch weil ich mir sicher bin dass die Isles eine sehr starkes Team haben auch ohne ihn.Und für ihn können sie wieder picks holen.
    Mal schauen was kommt.

Wie lange er verletzt ist weiss man noch nicht?

fishstick
    Steel Wings
    • 8. Oktober 2014 um 20:00
    Zitat von kankra9

Wie lange er verletzt ist weiss man noch nicht?

Also von baldiger Rückkehr war noch nichts zu lesen und er trainiert auch noch nicht. Im Interview mit der Kleinen Zeitung sagt er es ist die alte Leistenzerrung.

Schwer zu sagen, er ist sicher ein Kandidat für einen Trade. Am liebsten wär den meisten wohl Bailey aber den bringst eher nicht an. Grabner hat Qualitäten die so auch nicht in Hülle und Fülle vorhanden sind. Nachdem für Snow und die Islanders heuer eine gute Platzierung extrem wichtig ist (die vielen hohen Picks, der Brooklyn Move..) denk ich nicht dass man Grabner für Picks aufgibt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2014 um 03:21

es läuft :thumbup:
    nach 2 relativ ausgeglichenen drittel schießen die islanders im 3ten 3 tore und führen bei den rangers jetz mit 5-2 (13:27 gehts noch)

*edit'
    so Endstand 6:3 ... halak mit 43 saves 1st star.

weiter geht's dann am donnerstag wenn die sharks nach Long Island kommen

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (15. Oktober 2014 um 07:11)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2014 um 07:41

2 Drittel waren die Rangers überlegen und mussten sich die Isländers bei Halak bedanken der einen richtig guten tag erwischt hat

doch 2 schwere Fehler bringen die Islander in Führung und davon erholen sie die Rangers nicht mehr und verlieren 3:6

offensiv läufts bei den Rangers relativ oke
    hinten ist man zur Zeit richtig schlecht!!!

hoffe man findet sich da bald .. am Donnerstag kommt mit Carolina sicher ein schwächerer Gegner nach New York

fishstick
    Steel Wings
    • 15. Oktober 2014 um 12:14

Hab nur das erste Drittel gesehen und hab schon schlimmes befürchtet, aber toll dass sie dann noch so souverän gewonnen haben :thumbup:
    Leddy mit seinem ersten Tor und auch Linie 2 und 3 mit Punkten, das ist auch wichtig fürs Selbstvertrauen. Das erste Westteam wird eine wichtige Prüfung.

Riichard89: Also Carolina biegt ihr hoffentlich doch, wenn das sogar die Sabres hinkriegen ;)

fishstick
    Steel Wings
    • 15. Oktober 2014 um 12:19

Und zu Johnny Rocket: Wahnsinn der Schuss! Seine Brüder auf Twitter entwickeln sich auch zu die hard Islanders Fans. ;)
    Die Vermutung dass er nicht gerne hier sein wird hat sich wohl in Luft aufgelöst.
    Punkte letztes Jahr in 75 Spielen bei den Bruins: 5T 18A 23P
    Punkte bisher nach 3 Spielen: 2T 4A 6P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2014 um 12:47

hat auch gegen die Islanders gut ausgeschaut ..
    das letzte drittel beginnst mit so einen Fehler und gebrochen waren sie

und die Islanders san zur Zeit stark drauf und nutzen das aus ..

mit der #55 habt ihr einen TOP Defender geholt ..

haben die Rangers auch mit Boyle gemacht doch leider verletzt.. jetzt fehlt halt ein wichtiger teil des ganzen ..
    Hunwick hat für mich in den ersten drei Spielen keine gute Figur gemacht .. und Kostka auch nicht .. wobei mir der noch besser gefallen hat .. wären die zwei spielentscheidende Böcke gewesen

zurück zu Islanders
    Nelson dürfte endgültig der Knopf aufgegangen sein

man muss halt hoffen, dass sie verletzungsfrei über die runden kommen

• kevyoucan
    • 15. Oktober 2014 um 13:02
    Zitat von Riichard89

haben die Rangers auch mit Boyle gemacht doch leider verletzt.. jetzt fehlt halt ein wichtiger teil des ganzen ..
    Hunwick hat für mich in den ersten drei Spielen keine gute Figur gemacht .. und Kostka auch nicht .. wobei mir der noch besser gefallen hat .. wären die zwei spielentscheidende Böcke gewesen

Kostka hat mir weder bei Toronto, noch bei Chicago gefallen. Aber die Experten werden wohl einiges an Potential bei ihm sehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2014 um 13:28
    Zitat von kevyoucan

Kostka hat mir weder bei Toronto, noch bei Chicago gefallen. Aber die Experten werden wohl einiges an Potential bei ihm sehen.

sage selber er hat mir nicht so gefallen aber noch immer besser als Hunwick..

da fehlt einfach ein richtig guter Offensiv Defender

du hast mit Staal, Klein 2 gute stay at home defender
    Mc Donagh, Girardi und Moore auch Defender die was für die offensive machen können aber
    keinen in den Kaliber eines Boychcuk..

Boyle wäre so einer offensiv Defender .. doch der fehlt dir jetzt mal min 4 Wochen

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2014 um 13:59

JT und KO wieder in Top Form, Nelson ergänzt sie perfekt und stärkt die Offensive.

Wird schwer für Grabner sich da wieder rein zu spielen.
    Aber im PK wird er immer gebraucht mal sehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2014 um 14:10

zur zeit ist grabner vermutlich nur in der 3ten bzw 4ten Linie daheim

ist also heiße Trade-Aktie
    --> nehme erm gerne zu den Rangers :P

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. Oktober 2014 um 15:26
    Zitat von kankra9

JT und KO wieder in Top Form, Nelson ergänzt sie perfekt und stärkt die Offensive.

Hab selbst noch kein ganzes Spiel heuer gesehen, aber spielt Nelson nicht in der 2nd Line und Conacher in der 1st am Flügel?
    … oder meinst es so, dass Nelson eben die gesamte Offensive der Isles durch seine starke 2te Linie ergänzt?

Zitat von Riichard89

zur zeit ist grabner vermutlich nur in der 3ten bzw 4ten Linie daheim

Denke, Grabse war sowieso für die 3te mit Nielsen und Bailey vorgesehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2014 um 15:53
    Zitat von Elwood Blues

Hab selbst noch kein ganzes Spiel heuer gesehen, aber spielt Nelson nicht in der 2nd Line und Conacher in der 1st am Flügel?
    … oder meinst es so, dass Nelson eben die gesamte Offensive der Isles durch seine starke 2te Linie ergänzt?

Denke, Grabse war sowieso für die 3te mit Nielsen und Bailey vorgesehen.

Nelson spielt im Powerplay mit den beiden .. und da ergänzt er sie sehr

hast vermutlich recht dass er eher für diese Linie vorgesehen war

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2014 um 16:53
    Zitat

oder meinst es so, dass Nelson eben die gesamte Offensive der Isles durch seine starke 2te Linie ergänzt?

und dass...

Zitat

Nelson spielt im Powerplay mit den beiden .. und da ergänzt er sie sehr

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Oktober 2014 um 01:18

de Haan heute zum ersten mal dabei. war ja verletzt. Griffin Reinhart wurde nach Bridgepot geschickt

fishstick
    Steel Wings
    • 17. Oktober 2014 um 01:56

Hab überlegt ob die Sharks überhaupt mal einen Torschuss hatten, aber anscheinend waren es doch 3 im 1. Drittel :D
    Aber irgendwie noch sehr zögerlich die Isles, da geht mehr.
    Mördercheck von Scott an Grabovsky :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Oktober 2014 um 02:23

so grabovsky fällt mal fürs restliche spiel aus (upper body).

naja viel schüsse haben die sharks ja nicht gebraucht um in führung zu gehen. leddy mit seinem 2ten tor für die islanders zum 1-1. mhm stromes strafe fällt auch in die kategorie unnötig und schon stehts 2-1 für san jose

fishstick
    Steel Wings
    • 17. Oktober 2014 um 02:41

Ein Tor nachdem Tavares verletzt liegen bleibt und ein Abfälscher nachdem Cizikas der Schläger gebrochen ist. Heut läuft es net wirklich gut. Die Strafe war nur blöd und ein Momentumkiller. ..

• kankra9
    GOON
    • 17. Oktober 2014 um 02:46

hoffe Grabovski hat nichts schlimmeres.
    Da geht noch was, 4 Siege in Serie wären shcon ganz nett.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Oktober 2014 um 02:53

denke auch, dass da noch was geht. zu chancen kommen die islanders ja und wie schnell es gehen kann hat man am dienstag im MSG gesehen ^^

baileys tor :love:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. Oktober 2014 um 03:21)

• kevyoucan
    • 17. Oktober 2014 um 04:02

Das Spiel war wohl wenig spannend :D

4-0-0

• blouwortel
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 04:12

Geile Truppe heuer, sogar Baily mit Selbstvertrauen, das wird eine 100 Punkte Saison! :)

• kevyoucan
    • 17. Oktober 2014 um 04:20
    Zitat von blouwortel

Geile Truppe heuer, sogar Baily mit Selbstvertrauen, das wird eine 100 Punkte Saison! :)

Eher not ;) aber mal abwarten. Zurzeit läuft's gut, aber für ein Seuchenmonat sind die Isles doch bekannt :D

• kankra9
    GOON
    • 17. Oktober 2014 um 11:03

Dieses Jahr schaffens die PO's, Okposo mit Tavares... sehe nicht viel vergleichbares in der Liga.
    Bleibt Tavares Fit wird er mit Crosby um die Art Ross kämpfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™