Kein berauschendes Spiel...aber Sieg ist Sieg!
Weiß man schon was mit Boychuk ist? Fand die Szene jetz nicht so dramatisch...Hat den Puck vermutlich blöd am Knie seitlich abbekommen und konnte sich am Eis alleine nicht mehr aufrichten
Kein berauschendes Spiel...aber Sieg ist Sieg!
Weiß man schon was mit Boychuk ist? Fand die Szene jetz nicht so dramatisch...Hat den Puck vermutlich blöd am Knie seitlich abbekommen und konnte sich am Eis alleine nicht mehr aufrichten
boychuk hat das spiel fertig gespielt also hats wahrscheinlich schlimmer ausgesehen als es war.
eines muss man den Flyers lassen. viele torschüsse haben sie nicht gebraucht um 2 tore zu erzielen
bei JTs scheibeverlust in der OT is mir aber kurz das herz stehen geblieben.
Das spiel hab ich mir angschaut, grabner nicht großartig aufgefallen, die isles einfach das kompaktere team. Die flyers derart schwach in der offensive, ham nicht mal 20 schüsse aufs tor gebracht. Der rest des teams schon die ganze saison über dürftig und jetzt lassen auch noch giroux und voracek aus. Extrem schade und die playoffs könnens heuer sowieso abschreiben. Zu schwach
schaut jemand Islers vs. Boston?
ich habs mir angesehen, eigentlich kein schlechtes Game beider teams am Ende leider verloren.
Okpoos fehlt doch sehr was man inzwischen merkt.
3.Linie Grabner Nelson Kulemin, kommen auch nicht mehr in tritt was scoring angeht aber andere auch nicht momentan.
eigentlich läuft es bei allen drei linien nicht mehr richtig...das ist kein derzeit kein Playoff Team....
jetzt kann man bisschen vom punktepolster leben...aber bittschön nicht all zu lange, 6 punkte bis zu einem nicht-po platz ist nicht viel...
wer heut dabei Islanders vs. Sabres um 23Uhr?
Schon wieder verletzt?
Schon wieder verletzt?
glaub/hoffe nicht .
Aber irgendwas muss man ja ändern, heute gibts einen Sieg. ob mit oder ohne Grabner!
wer heut dabei Islanders vs. Sabres um 23Uhr?
ich:)
dass grabner ausfällt finde ich schade. Mit ein grund, wieso ich mir das spiel live ansehe
glaub/hoffe nicht .
Aber irgendwas muss man ja ändern, heute gibts einen Sieg.ob mit oder ohne Grabner!
Was willst du uns mit diesem Post sagen?! Meinst sie geben Grabner einfach so auf die IR, damits die "Granaten" McDonald und Zolniercyk raufholen können, die sie aus dem Minitief schießen...
ZitatMeinst sie geben Grabner einfach so auf die IR, damits die "Granaten" McDonald und Zolniercyk raufholen können, die sie aus dem Minitief schießen...
ja genau dass.
natürlich nicht , aber ändern müssen sie dennoch was.Und die Sabres sind auch nicht gerade der falsche Gegner dafür. das "Aber irgendwas muss man ja ändern" soll sich ja nicht für oder gegen Grabner richten.
Edit:
Clutterbuck aber auch nicht dabei?!?
Immer wenn ich die Sabres sehe denke ich Vanek kommt bald aufs Eis!
Clutterbuck wird gescrachted.
Wie spielt Strait eigentlich so? ist mit Hamonic in dem Spiel im 1. verteidigerpärchen.
EDIT: Sehr intensives Spiel bisher. Viele Hits und tempo
kaleta mit nem starken Hit an tavares und martin mit einem harten check an Ennis
Zitatdamits die "Granaten" McDonald und Zolniercyk raufholen können,
lustig dachte mir fast mcDonald trifft heut nach dem Satz.
verdient bisher die führung, isles haben klar spielvorteile..hoffe sie machen im zweiten abschnitt genauso weiter...
jetzt machen sie eh alles klar...
noch nicht...Anschlusstreffer zum 1-3..
ach stimmt stand ja 3:0....
also wenns gegen so eine mannschaft eine 3 zu 0 Führung verspielen dann weiss ich nit...
hat doch gereicht...knapp aber letztendlich verdient
Der arme Nielsen in seinem 500. Spiel:
Aber immerhin auch ein Scorerpunkt und sein Vater dürfte auch ein witziger Typ sein (oder das macht der Akzent)
McDonald denkt sich ,es wird auch hart mich wieder raus aus dem team zu bringen.
heut wieder getroffen.
2:2 bisher
Edit:
3:2 sieg über die oilers.
McDonald mit goal und assist.
Vielleicht halten sie ja wieder ein 3:2
lee schon mit seinem 18 Goal..
Und auch unser Forums Freund McDonald wieder mit einer sehr starken partie.
Lee übrigens schon mit 6 GWG diese Season und rang 2 unter den Rookies was Tore angeht.