1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • fishstick
    Steel Wings
    • 18. Januar 2015 um 12:53

Nach den 2 emotionalen Partien gegen die Division Rivals hab ich damit gerechnet dass die Luft etwas raus ist. Die meisten hätten gleich Johnson den Start gegeben.
    Prime time hockey gegen die Flyers am Montag :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 18. Januar 2015 um 14:59

Bin gespannt, die Flyers sollten gewinnen um den Abstand zu verkürzen bzw nicht grösser werden zu lassen.
    Okposo momentan in Top Form hält er die scort er wieder, bin gespannt ob Grabner ran darf oder wieder Grabovski.

Strome hat sich gestern auf der Bank mehrmals an die Hand gegriffen hoffe da ist nichts passiert.Wäre schade sollte da etwas sein, zusammen mit Lee und Nielsen finde ich die Linie echt stark.

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 18:30

So, habe nur 2 Spiele nicht Live gesehen diese Season bin da also fast jede nacht dabei, aber um 19 Uhr unter der Woche ist für mich eine "Horror" Zeit da ich da schon fast schlafe, toll. :D

Aber 1 evtl. 2 drittel gebe ich mir im Bett mal schauen.
    Bin gespannt manche meinen Grabner sein vorerst letztes Spiel bis Grabovski zurückkommt ist aber auch für mich die einzig logische Wahl zum "benchen". Allerdings so einen Luxus haben sie sich ja auch immer gewünscht. :thumbup:

Zum Spiel heute, bin gespannt Tip.
    5:3 für die Isles.
    Okposo-Tavares in ihrer Form sollten den Unterschied aus machen am Ende.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2015 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Sodala, los gehts mitm Speckbrotduell :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2015 um 19:08

kein MSG-Feed heut?? wie enttäuschend ;(

• blouwortel
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 19:10
    Zitat von dany_

kein MSG-Feed heut?? wie enttäuschend ;(

...also ich hör Howie Rose und Butch as usual! :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2015 um 19:12

hö?! wie das? ... hab am isles feed nhl network und aufn flyers feed CSN Philly.
    *edit*
    ach bin ich blöd ... jetz hör ich die 2 auch :)

grabseeee :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:12

GRABNER!!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2015 um 19:13

TOP :D... Jetzt muss nur noch der 2. Villacher treffen!

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:19

Würde ich ihm gönnen.
    Bin gespannt wie sie heute weiter machen , der Start ist wieder mal gigantisch der Islanders.
    Assist grabner?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2015 um 19:21

grabse assist beim 2:0. er spielte den pass zu boychuk. der schießt und den rebound haut kulemin rein :) beim 1:0 Grabner nach assist von kulemin und boychuk :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2015 um 19:22

grabner und boychuk schon mit 2 scorerpunkten

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2015 um 19:23

Schon 2 Punkte heute 8)
    Wer glaubt jetzt noch immer, dass er nächstes Spiel nur mehr zuschauen darf?

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:28
    Zitat von PatMan

Schon 2 Punkte heute 8)
    Wer glaubt jetzt noch immer, dass er nächstes Spiel nur mehr zuschauen darf?

wird hart aber wer soll sonst sitzen? Grabovski ist ja auch net gerade verkehrt.Sag ja Luxus Problem.Die vierte Linie wäre auch schade.
    Ich als Islanders Fan kann damit leben, :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2015 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Grabner hat seinen Beitrag zum Speckfest mit einem Tor und einem Assist schon mal geleistet :thumbup:

Dem Capuano würd ichs aber eh noch zutrauen, einen seiner gefährlichsten Stürmer zu scratchen :S

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:30
    Zitat

Dem Capuano würd ichs aber eh noch zutrauen, einen seiner gefährlichsten Stürmer zu benchen

Du würdest auch Bailey benchen,,, :D :P

aber wer bleibt Nelson? Kulemin? Lee - Nielsen - Strome die wirklich gute defens Arbeit leisten und Punkten? da bleibt nicht viel.Grabner-Grabovski evtl. Lee
    4.Line ist einfach zu stark gerade Körperlich sehr wichtig und würde auch weder Grabner noch Grabovski da sehen wollen.

Capuano macht das schon gut genau so wie er Bailey richtig in die 1.Line gezogen hat seit dem läufts auch wieder besser.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Januar 2015 um 19:37

bah wenn cizikas den macht hätte grabner den 3ten punkt gehabt. stark ist er heute wow...baaaah da war ja schon alles frei zepp kommt grade noch hin

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:38

Zepp mit sauberen Save nicht schlecht.

jetzt soll Raffl noch scoren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Januar 2015 um 19:41

Wenn er Grabner benched, gibt er seinen besten Unterzahlspieler auf.
    Ich glaub es wird einen Jungen treffen, sind zwar sehr stark die drei, aber auch nicht mehr das was sie noch am Anfang der Saison waren. ;)

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 19:45
    Zitat

Ich glaub es wird einen Jungen treffen, sind zwar sehr stark die drei, aber auch nicht mehr das was sie noch am Anfang der Saison waren.

Lee, Nelson, Strome? Wen soll er da benchen.
    Nelson evtl. noch am ehesten, allerdings hat der auch immer wieder seine starken Szenen, Lee ist körperlich zu stark um ihn runter zu nehmen, und über Strome braucht man nicht reden.
    Ich hoffe Nelson aber im Grunde solange alles gut geht ,und das tut es ja, 1.Im Osten, ist es mir sowas von egal. :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. Januar 2015 um 20:03)

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. Januar 2015 um 19:54

Ich würd evtl. Nelson eine Nachdenkpause geben, der zeigt gerade nicht sein bestes. Dann kann man sich auch mal Grabovski am Center zu Kulemin ansehen.
    Aber ist schwer im Moment, ein Luxusproblem dass keiner wirklich schlecht spielt ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2015 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Lee, Nelson, Strome? Wen sol er da benchen.

Vorm Grabner alle, die aktuell schlechter spielen als er. Also bis auf Tavares und Okposo, wenn überhaupt, eigentlich eh alle ;)

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2015 um 20:03
    Zitat von MacReady

Vorm Grabner alle, die aktuell schlechter spielen als er. Also bis auf Tavares und Okposo, wenn überhaupt, eigentlich eh alle ;)

ernsthaft? Strome schlechter als Grabner, oder Bailey? Kulemin- 4G die letzten 5 Games.Lee? wie oft siehst du sie?
    Gerade die defensiv arbeit mancher hier genannter ist sehr sehr stark, aber sag ja Grabner eben auch. Aber dieses Luxus problem nehmen wir doch gerne mit.Wenn jemand verletzt oder angeschlagen ist, evtl. "ergibt" sich da ja was.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2015 um 20:04

na geh schade das man jetz nur mehr den abschluss der intermission report diskussion mitbekommen hat. im nhl network studio dürften sich jetz auch den kopf darüber zerbrochen haben wie die isles dieses luxusproblem bewältigen werden

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2015 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

wie oft siehst du sie?

Was meinst wie oft ich sie? :)

Auf alle Fälle oft genug, um zu sehen, dass Grabner in fast all seinen bisherigen Spielen wesentlich besser gespielt hat als ein Großteil der restlichen Stürmer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™