1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Pfiat eich mitnand

• eisbaerli
  • 19. Juli 2014 um 09:19
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2014 um 09:19

es werden sich jetzt alle freuen und so soll es auch sein

dennoch will ich nicht ein Forum verlassen, in dem ich über 11 Jahre gepostet habe und vor allem in dem ich einige neue Freundschaften gefunden habe und einige davon auch in diversen Stadien persönlich kennenlernen durfte.

Ich wünsche dem Forum noch alles Gute und allen Usern tolle Spiele

pfiat eich

und bitte einen mod zu closen danke

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 14:40

Zunächst danke vielmals für das Öffnen. Da ich einige anfragen bekommen habe warum ich mich zurück ziehe möchte ich dies hiermit erklären.
    Mir sind in diesem Forum einfach zu wenig qualitative Themen und Beiträge. die masse der postings sind nur mehr irgendwelche quersudereien oder Spams.
    Leider kann ich auch keinen indirekten gegenseitigen "BIldungsauftrag" mehr in diesem Forum erkennen.
    Es gab schöne Zeiten in diesem Forum in dem, wenn es auch mmanchmal emotional wurde ,trotzdem nett diskutiert wurde. Jetzt sehe ich mit masse nur mehr irgendwelche provokationen oder teilweise sogar " hetzereien " .
    Ich glaube dass diese Entwicklung dem Forum extrem schadet.
    Jeder User sollte dazu beitragen dass sich dies ändert,nur dann ist es wieder möglich dass die qualität des Forums wieder nach oben entwickelt.
    Mein Beitrag dazu ist, dass ich mich wie von einigen gefordert, zurück ziehe.
    Ich werde weiter mitlesen und sollte jemand eine frage haben und ich ihm helfen können,auch gerne beantworten oder weiterhelfen.
    Ansonsten wünsche ich euch und dem Forum alles gute. Sollte es sich zum besseren wenden und ich das Gefühl haben MAN diskutiert wieder und MAN fühlt sich wohl, dann kann es ja sein,dass mich eine Rückkehr reizt. Derzeit nicht.
    In diesem Sinne alles gute und einige treffe ich ohnehin in diversen Stadien

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 14:42

Ps vlt closed es bitte wieder wer herzlichen dank

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™