75%.... vor allem die älteren hab i noch gewusst

Vienna Capitals legios - Die Geschichte
-
-
Gratuliere
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NIcht nur legios, aber:
Can you name the Players with 100 or more matches for Vienna Captials?
48%... Da hätten ein paar mehr drin sein sollen. Grad vom aktuellen Kader bzw. noch aktive Spieler vergessen.
Naja, trotz allem ein Zeitvertreib in Zeiten wie diesen. Danke!
-
52 ein paar gab das Hirn beim Ergebnis bekannt
-
In Zürich haben sie eine Schwäche für ehemalige Caps-Trainer.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Als Assistant ..... wow
-
Kris Foucault wechselt von Ingolstadt nach Krefeld.
-
So gut wie bei uns, hat er es nirgends...
Zalewski wieder in Köln
Ryan Zapolski wurde von den Augsburger Panthern als "Stand by Goalie" verpflichtet.
Entwarnung bei Keller - Zapolski als Stand-by-Goalie lizenziert
-
-
-
Neuer Job für Tommy Samuelsson:
Serge Aubin, Craig Streu, Ryan McKiernan und Kris Foucault sind DEL-Champions.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.McKiernan mit 7 Toren in 9 Spielen MVP der Playoffs.
- Offizieller Beitrag
Freut mich sehr für Couch Aubin und Ryan McKiernan!
-
McKiernan sogar der Playoff MVP.
Chapeau
-
-
Freut mich sehr für Couch Aubin und Ryan McKiernan!
Ja, die Couch hat er sich jetzt verdient, nach der schweren Saison.
-
McKiernan sogar der Playoff MVP.
Chapeau
Finde ich super, zeigt aber auch, daß die DEL nicht allzuweit vor uns liegt
-
Finde ich super, zeigt aber auch, daß die DEL nicht allzuweit vor uns liegt
Das machst du an dieser einen Auszeichnung fest?
Beim Punkteschnitt von Peterka könnte man anderes meinen.
-
Das machst du an dieser einen Auszeichnung fest?
Beim Punkteschnitt von Peterka könnte man anderes meinen.
Nein, nicht allein an dieser einen Auszeichnung. gibt mehrere Anhaltspunkte
Egal ob Salzburg gegen München nicht schlecht gespielt hat,
Legios aus der DEL sind bei uns meistens gut aber nicht überragend
Preseasonvergleiche wie Red Bull Salute das zuletzt der KAC gewonnen hat.
Das Viveiros in der DEL nicht so schlecht ausgeschaut hat.
Ich glaube die österreichischen Spitzenteams können die DEL- Mittelständler fordern, die ÖSI - Mittelständler die DEL Nachzügler - so sehe ich das halt
-
Serge Aubin, Craig Streu, Ryan McKiernan und Kris Foucault sind DEL-Champions.
Der hat tatsächlich auch nur eine Saison für uns gespielt, und das ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her.
Trotzdem kann sich jeder Caps Fan in meinem Umfeld inklusive mir noch ganz genau an ihn und seine Spielweise erinnern.
Weil meiner Meinung nach unter den 5 besten Forwards ist, die je für die Caps gespielt haben, und da gabs viele gute.
-
-
Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber einer der besseren Kringeldreher ob DEL oder EBEL, Bob Wren, hängt noch eine Saison in der Bayerliga bei Klostersee an.
https://www.icehockeypage.net/ihp7/index.php…ere-saison-dran
-
-
-
Ryan McKiernan wechselt in die SHL zu Rögle.
-
-
-