1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Abopreise bei einem Ligaausstieg von Bozen

• VIC
  • marksoft
  • 18. Juli 2014 um 13:29
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 18. Juli 2014 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Die Frage ist wohl ändert sich der Abopreis bereitsverkaufter Abos oder wird die Saison einfach nur teurer für die Fans ? was denkt ihr wird passieren ? sind ja bis zu 3 Heimspiele weniger wenn ich das richtig Sehe oder ? diese Diskussion ist wohl Vereinsübergreifend

• VilPat
    Moderator
    • 18. Juli 2014 um 13:47

Ich denk es ändert sich nix am Preis.

• gino44
    Highlander
    • 18. Juli 2014 um 15:38
    Zitat von VilPat

Ich denk es ändert sich nix am Preis.

Einzahlt und abgebucht is - ergo. Keine Änderung. Threat closed. :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Juli 2014 um 15:59

War ja letzte Saison bspw. in Linz auch schon so HF+F Ticketpaket für Best-of-7 Serien gekauft, dann wurden beide Serien verkürzt (sprich bei erreichen HF war nur 1 Heimspiel garantiert) --> mehr hats dann auch nicht gegeben für Linz und damit so ziemlich das teuerste PO-Ticket meiner Zuseherkarriere X(

• megatooth
    Coucher
    • 18. Juli 2014 um 16:27

Das klingt echt hart! ;(
    Ist das wirklich rechtlich so abgedeckt? Oder war das ein klar deklariertes Offert zum Sonderpreis?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Juli 2014 um 16:35

Also bei uns ist es so, dass man bis Mitte Juni ca. alles zum Frühbucherpreis bekommt (ich bspw. hab eine ermäßigte Steherkarte, da hat mich das Zusatzpaket HF+F 50 Euro gekostet, Normalpreis für das Paket nach der Frühbucher-Zeit ist 75 Euro). VF ist immer automatisch dabei, früher wars dann so, dass wenn das HF nicht erreicht wurde auch das HF+F Paket als Gutschein zurückgezahlt wurde. Jetzt ist es nicht mehr so, aktuelle Regel lautet

Zitat

Die Sonderpakete können nur im Voraus gekauft und bezahlt werden und verstehen sich als Gesamtpaket für das Viertelfinale Halbfinale und Finale (also mindestens 1, maximal 9 Heimspiele). Beim Erwerb des Sonderpakets erhält der Käufer drei Karten pro Serie, sollte es nur zu zwei Heimspielen kommen, verfällt die andere verbleibende Karte, die Rückerstattung dieser Karten durch den EHC LIWEST Black Wings Linz ist nicht möglich! Ist das Play Off bereits frühzeitig beendet gibt es ebenfalls keine Refundierung der Mehrkosten für das Zusatzpaket "Play Off".

Ob das rechtlich gedeckt ist wird ihnen ziemlich egal sein, solang sich keiner wehrt (und das dürfte momentan keiner machen).

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Juli 2014 um 17:22

Da ändert sich bestimmt nichts am Preis. Da das Geld schon auf deren Konto ist wird es wohlnauchbdort bleiben....zu eben fast denselben Konditionen. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2014 um 17:52

Denke auch, dass es da nix zurück gibt... In Villach noch dazu nur ein einziges Vorbereitungsspiel.... :(

• FTC
    NHL
    • 18. Juli 2014 um 20:02

die preise sollten unbedingt erhöht werden, denn es gibt drei partien weniger für den freiverkauf :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™