Die Szene von Hinteregger gerade sagt eigentlich alles. Aber was soll's, am Wochenende wird dann wieder 5:0 gewonnen (ohne jetzt zu wissen, wer der Gegner ist)
Oder auch nicht Damit ist der Weg frei für den WAC
Die Szene von Hinteregger gerade sagt eigentlich alles. Aber was soll's, am Wochenende wird dann wieder 5:0 gewonnen (ohne jetzt zu wissen, wer der Gegner ist)
Oder auch nicht Damit ist der Weg frei für den WAC
Also ich weis nicht, der eine sagt 18 Punkte sind Pflicht, der andere spricht vom Gegner starkreden, ich finde 18 Punkte wären schön aber nicht machbar und die Gegner sind aus Sicht eines Vereins der österreichischen Schwachmatenliga auf alle Fälle stark genug.
Wenn Celtic derzeit nicht gut drauf ist, dann kann man nach Malmö sagen „unsere erst recht nicht“.
Den Fussball des Vorjahres gibts scheinbar nicht mehr, also seien wir (Herzikrazi und sonstige Missgünstlinge ausgenommen) froh um jeden Erfolg.
werden die Helden wenigstens nicht traumatisiert, wie es zu befürchten wäre
Waren sie scheinbar doch - sonst hättens heute nicht zu Hause 2:3 gegen Sturm verloren.
49ste...3:0 soizburg...sauber!
edit: ich korrigiere...52ste...4:0...noch sauberer!
4:0 hattrick alan. ich würd sagen wir haben das alte salzburg wieder das 4:0 war schon bissl verarsche von alan
Warum nicht heuer ganz weit kommen. Basel passiert nich nochmal...
sollen zuerst mal schauen, dass sie aufsteigen - mit dieser abwehr keine selbstverständlichkeit.
besonders ramalho ist praktisch in jedem spiel für mindestens einen kapitalen patzer gut.
Ein heftiges Lebenszeichen von RBS - wobei die beiden Gegentore nicht mehr notwendig waren.
Alan ist eine Wucht. Wie lang der wohl noch bei RBS spielen wird?
Hat man letztes Jahr auch gesagt, sie sind geblieben.
Ich dachte, heuer zerreißen sie Europa. Leider ging der Trainer.
Verstehe noch immer nicht, warum die nicht in der Champions-League 7 Punkte haben...
Warum nicht heuer ganz weit kommen. Basel passiert nich nochmal...
Basel IST doch heuer nochmal passiert. Halt ein bisserl nördlicher.
Auch wieder wahr
Kampel ist auch ein SPieler, den sehe ich in ein paar Jahren bei einem europäischen Topclub.
Kommerz und Tradition hin oder her, aber RB spielt für mich den BESTEN Fussball in Österreich.
Kommerz und Tradition hin oder her, aber RB spielt für mich den BESTEN Fussball in Österreich.
RBS spielt als EINZIGER Fussball in AUT!
salzburg 4:1 vorn in zagreb. ein tor schöner als das andere
Sehr starke Partie von RBS.
5:1 - Klasser Konterfußball
Alles anzeigenGruppe D:
Red Bull Salzburg (AUT)
Celtic Glasgow (SCO)
Dinamo Zagreb (CRO)
Astra Giurgiu (ROU)
--> Tippe mal auf 18 Punkte und ein Torverhältnis von 64:3!
Fu__ ... bis auf das lauwarme Heim-X gegen Celtic in der CL-Aus Depriphase eigentlich komplett richtig. Leider nichts geworden aus dem Großgewinn.
gestern das 5:1 war im grunde zu niedrig! alan hätte 5 tore machen MÜSSEN, wenns 10:1 ausgegangen wäre hätten sich die rumänen nicht beschweren dürfen. in der form und wenn die truppe halbwegs zusammenbleibt dann wird der gegner im 1/16 finale egal sein.sie werden weiterkommen
salzburg verliert zwar bei villareal aber nur mit 1:2 und hätte mmn sogar gewinnen können. villareal nicht übermächtig und salzburg hat sicherlich gute chancen das im Rück(heim)spiel noch zu drehen
1:2 - eine recht gute Ausgangslage für das Rückspiel - nur, kann RBS auch mal international das umsetzen, was man sich vorstellt?