@nots
wenn ich etwas weiss, daß ich nicht sagen will/kann dann halt ich gleich meine goschn.
dauernd hier einen auf wichtig machen.

Verletztenliste KAC 2014/2015
-
-
nots: Vielleicht wäre es besser, einfach zu sagen was du angeblich weißt, bevor du in jedem Beitrag mit einem Halbsatz was andeutest. Damit würden diese unschönen Spekulationen auch aufhören.
-
Seine Bauchmuskelzerrung ist genau so real wie die Situation dass du drei Ohren hast.....
auf jeden fall dürfte ein user serienmässig mit 3 ohren ausgestattet sein. -
@coach + Fuzzy
Ist in Ordnung.
-
Wissen wir etwas von Schumnig? Gab/gibt ja das Gehirnerschütterungsgerücht? Getwitter wurde noch nix vom KAC. Hundertpfund?
-
doug mason im interview am telefon heute auf radio kärnten sport 18:04:
ALLE neuen sollen spielen, auch deveaux. im moment wird niemand abgemeldet, was von ihm extra betont wurde.
thomas hundertpfund wird am freitag noch nicht spielen, außer er sei hundertpfund... äh hundertprozentig fit . . . .
er geht von einer "schonung" bzw. noch nicht ganz geheilten verletzung aus.
deveaux wäre für mason im PP wichtig, weil es uns an rechtsschützen "mängelt". -
Du solltest deine Quelle einstampfen, von Siklenka selber kommt die definitiv nicht. Seine Bauchmuskelzerrung ist genau so real wie die Situation dass du drei Ohren hast.....
Schumnig, Strömberg und SIKLENKA sind morgen dabei.
Wer soll jetzt seine Quelle einstampfen? -
Ach Bub.......
-
Ach Bub.......
Schwach von dir, hast dich hier lange wichtig gemacht, nichts dahinter.
-
Schwach von dir, hast dich hier lange wichtig gemacht, nichts dahinter.
ein richtiger notserwisser halt
mal sehen ob siklenka dem kac noch helfen kann (ws wenn eher offensiv als defensiv)
-
Was hat 100pfund?
-
Was hat 100pfund?
Frag Nots und dann nimmst einfach das Gegenteil an!
-
Was auch immer er hat. Hoffen wir, dass er sehr, sehr bald zurück kommt. Er ist einfach zurzeit das Herz und Hirn der Mansnchaft und kann wohl kaum ersetzt werden, auch nicht durch einen Setzinger oder De Santis, glaube ich.
-
dai dai
siklenka war beim indischen wunderheiler, er wurde vom gemeinen fusspilz befreit und kommt mit voller kraft zurück. -
wahrscheinlich habens erm jetzt den defekten bauchmuskel einfach chirurgisch entfernt...
-
Ach Bub.......
Für mich äußerst interessant dass du (wieder mal) mit deinem insiderwissen und zweideutigen kommentaren bzw deiner überheblichkeit gegenüber anderen usern komplett eingefahren bist. Du hast dich, wenn man deinen start hier im forum betrachtet, eigentlich ziemlich gebessert und dir dein image mit überwiegend qualifizierten kommentaren hart erarbeitet, warum schreibst dann wieder solche gschichteln bezüglich siklenka und heizt dann unnötige, intime spekulationen an. Wenn was weißt sag es und sonst lass es ganz bleiben. Tut dir gut und tut dem forum gut. Alles in allem kann man froh sein dass ein spieler (egal von welchem team) nach überstandener pause wieder zurückkommt. -
Du bringst es auf den Punkt Balboa, ich hätte einfach nix dazu schreiben sollen. Ändert aber nix daran dass Dinge manchmal anders sind als sie scheinen.
Aber ich kann mit dieser Rüge schon leben. Vielleicht sprechen wir in absehbarer Zeit nochmal darüber, ok. -
Du bringst es auf den Punkt Balboa, ich hätte einfach nix dazu schreiben sollen. Ändert aber nix daran dass Dinge manchmal anders sind als sie scheinen.
Aber ich kann mit dieser Rüge schon leben. Vielleicht sprechen wir in absehbarer Zeit nochmal darüber, ok.Hast dir für die Woodoo-Puppe schon ein paar Haare vom Sike organisiert?
-
- Offizieller Beitrag
Hast dir für die Woodoo-Puppe schon ein paar Haare vom Sike organisiert?
Nein, ein Muttermal, das funktioniert angeblich besser. Jetzt wiss mas, nots ist der Voodoo-Arzt, der es ihm entfernt hat und heut kurz vorm Spiel gibt ers dann der Puppe so richtig
-
Naja jetzt ernsthaft mal:
Will ja kein moralapostel sein, aber die letzten beiden kommentare sind auch unnötig. Diese provokationen, oder wie auch immer man es nennen will, sind für die würste... -
- Offizieller Beitrag
Keine Provokation, nur ein bissl Spaß. Im Gegensatz zu dir bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob nots wirklich so ganz falsch liegt
Auch wenn ich es sehr hoffe
-
nur ein bissl Spaß
der komplett fehl am platze ist wenn du schon glaubst das an den notsen vermutungen was dran ist
-
- Offizieller Beitrag
Wenn an der schlimmsten Vermutung wirklich was dran sein sollte, hast du wohl recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so ernst ist, wie es die Gerüchteküche hier schon vermuten lassen hätte können, weil sonst hätt er zuletzt schon nicht mehr gespielt. Und genau diese Gerüchte wollt ich damit auch ansprechen.
Da hast ja alles gehört, von offizieller Seite erst eine Bauchmuskelverletzung, dann hier im Forum Operation an der Nase, dann heißts, er kommt sicher die ganze Saison nicht mehr zurück, dann wars eine Muttermalentfernung, worauf ich 1+1 zusammengezählt hab und wirklich schon das Allerschlimmste angenommen hab
Von offizieller Seite heißts aber day-to-day, Augenzeugen berichten, er sei voll im Training und jetzt steht er wieder auf der Platte??
Mal sehen, was noch kommt, aber nach jetzigem Stand wars mMn absolut unnotwendig, die Gerüchte erst soweit aufkeimen zu lassen. Wobei es derjenige eh schon eingesehen hat
Trotzdem bleibt immer noch eine kleine Ungewissheit, was jetzt wirklich mit ihm los ist/war, eben wegen dieser Meldung. Bin aber mittlerweile doch recht zuversichtlich, dass sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten werden, weil es in diesem Fall absolut keinen Sinn machen würde, wenn er noch spielen würde.
-
Der einzige, der dahingehend etwas geschrieben hat war nots. Wenn er sich hier äußert zu einem Tumor, den er nur aus Wikipediaartikeln kennt und dann noch das Karriereende vom MS in den Raum stellt, ist das schon ziemlich grenzwertig. Entweder hat er Zugang zu streng vertraulichen Patientendaten, wovon ich nicht ausgehe, oder er will wieder mal Der Insider sein, aufgrund von Hörensagen von irgendwem. Dass dies immer wieder mal sein Fettnäpfchen wird, finde ich mittlerweile schon fast amüsant. Deine Reaktion darauf @Mac war mMn passend. Mit Pietätlosigkeit hat das in dem Falle nichts zu tun.
-
- Offizieller Beitrag
Also zu seiner Verteidigung: Er hat nur gesagt, dass er diese Saison sicher nicht mehr auflaufen wird. Der Zusammenhang mit einem möglichen Hautkrebs kam dann erst durch die Anmerkung eines anderen Users zustande.
Trotzdem hat der coach nicht ganz unrecht. Weil wenn wirklich etwas dran sein sollte, dann sind Scherze diesbezüglich tatsächlich fehl am Platz. In diesem Fall würd mir der Scherz dann auch wirklich leid tun, deswegen hätt ichs gleich bleiben lassen sollen.
Aber ich geh mittlerweile doch recht sicher davon aus, dass sich diese Befürchtungen nicht bewahrheiten werden.
-