1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2014/2015

• FTC
  • 27. Juni 2014 um 11:20
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. November 2014 um 16:22

War mMn auch schwer nicht auf einen Tumor im Gesicht zu kommen bei den Anspielungen.

Mir geht so etwas eben bedeutend mehr am Geist, wollte damals eigentlich auf diese Meldung etwas antworten, da ich seine Befunde nicht kenne und sie mich auch gar nichts angehen, habe ich mal auf die Rückkehr von MS gewartet, die Aussage genug sein sollte.

• mike211
    Gast
    • 12. Dezember 2014 um 14:04

Hoffentlich hat es Setzinger nicht zu arg erwischt. Ein längerer Ausfall von ihm würde uns grad noch fehlen. ;(

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 00:51

Weiß jemand was über Marcel Rodman?

Das hat nicht gut ausgesehen. Tippe mal auf eine Bänderverletzung...

Gute Besserung, Marcel!

• FTC
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 03:22

. Positiv auch die Nachrichten aus der medizinischen Abteilung nach der Partie: Marcel Rodman, der nach einem Stockschlag gegen das Knie bereits im ersten Abschnitt das Eis verlassen musste, dürfte es weniger schlimm erwischt haben, als ursprünglich befürchtet. Endgültige Aufklärung werden freilich erst genauere Untersuchungen am Mittwoch bringen. (PE)

• FTC
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 12:22

Aus der medizinischen Abteilung gibt es vorsichtige Entwarnung bezüglich Marcel Rodman. Eventuell nur ein paar Tage Pause.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 16:14

Das klingt beruhigend - irgendwie hat sich Rodman schon recht gut eingewöhnt - und jetzt, wo das Werkl wieder läuft (ich wollte, ich könnte es selbst glauben...) wäre ein Wechsel bei unseren Mimosen vielleicht problematisch...

• FTC
    NHL
    • 16. März 2015 um 18:56

KAC verliert Manpower: Spiel und Serie gewonnen, zwei wichtige Spieler in den Playoffs verloren. Stefan Geier fiel bereits im ersten Drittel mit Schulterproblemen aus - eine Schnelldiagnose ließ eine Schulterluxation befürchten. Thomas Vallant bekam von Znojmo-Crack Lattner einen unfairen Check in Kopfgegend ab, ging zu Boden und musste vom Eis begleitet werden. Auch in diesem Fall wird ein schnelles Comeback eher unrealistisch sein. Gute Besserung an beide Cracks!

quelle: laola1

• Landeskog#92
    EBEL
    • 16. März 2015 um 22:06

Die kleine Zeitung weiß schon von einer Gehirnerschütterung bei vallant. Geier hatte einen MRT Termin, aber Team Arzt bachler "hatte noch keine zeit die Bilder auszuwerten"

• coach
    YNWA
    • 16. März 2015 um 22:24

das ganze ist im moment wahrlich ein problem für den kac.
    wir bringen so keine 4 sturmlinien und keine 3 verteidigerpaare zusammen.

den spot der durch st. geier frei wird, kannst ja mit einem der jungen auffüllen. nur hinten sieht es schlecht aus.

vielleicht fällt geier ja nicht lange aus. is ja noch fast eine woche zeit.
    für ein spiel kannst auch mit 3 linien spielen. schuller würd ich dann in die D ziehen und mr. valium statt geier in die dritte linie.

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 18:11
    Zitat von Landeskog#92

Geier hatte einen MRT Termin, aber Team Arzt bachler "hatte noch keine zeit die Bilder auszuwerten"

wenn dr. bachler für die auswertung keine zeit hat, bitte die bilder ins forum stellen, wir erledigen das selbst!
      :oldie:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2015 um 18:15

Bin zwar medizinischer Laie - reicht da nicht ein geübter Blick, um zu sehen, ob was kaputt ist?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. März 2015 um 18:18

Oder ganz verwegener Gedanke: Der Radiologe, der im Dienst ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. März 2015 um 19:15

coach: meinst wirklich dass er schuller als D aufbietet? Denke den part wird wohl eher hundertpfund übernehmen (müssen)

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 19:29
    Zitat von balboa

coach: meinst wirklich dass er schuller als D aufbietet? Denke den part wird wohl eher hundertpfund übernehmen (müssen)

bei vallant solls nach ersten meldungen, nicht so schlimm aussehen, wobei das bei gehirnerschütterungen immer so eine geschichte ist. hoffen wir dass er bald wieder am eis ist. hundertpfund ist bei der po performance unserer "zweiten linie" vorne kaum entbehrlich. ich denke mason wird eher mit 5 verteidigern spielen.

• mike211
    Gast
    • 17. März 2015 um 19:30

Laut Kleiner Zeitung hat sich Geier keine neue Verletzung zugezogen und will am Sonntag spielen.

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 19:37

erfreulich wenn dem so sein sollte. :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2015 um 19:40

Das klingt in beiden Fällen mal vorsichtig optimistisch...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 17. März 2015 um 21:28

@FTC dacht ich mir auch - irgend ein User hier kennt sich bestimmt mit solchen Fällen aus oder kennt jemanden, der jemanden kennt der Experte auf dem Gebiet ist ;)

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 21:32
    Zitat von Landeskog#92

@FTC dacht ich mir auch - irgend ein User hier kennt sich bestimmt mit solchen Fällen aus oder kennt jemanden, der jemanden kennt der Experte auf dem Gebiet ist ;)

sicher, wenn wir einen forumsanwalt haben, wird es wohl auch einen forumsmediziner geben :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2015 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Klar, bei uns gibts alles, deswegen simma ja auch so ein sexy Forum :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 17. März 2015 um 21:57
    Zitat von FTC

bei vallant solls nach ersten meldungen, nicht so schlimm aussehen, wobei das bei gehirnerschütterungen immer so eine geschichte ist. hoffen wir dass er bald wieder am eis ist. hundertpfund ist bei der po performance unserer "zweiten linie" vorne kaum entbehrlich. ich denke mason wird eher mit 5 verteidigern spielen.

bin auch der meinung das hundi im moment vorne nicht zu entbehren ist und schuller hat unter m.v. schon gezeigt das er sehr gut in der D spielen kann.
    vorne bringt er eh nix zam. für ihn wär eh besser wenn er auf seinen alten tagen sich auf die D konzentrieren würde ;)

• FTC
    NHL
    • 22. April 2015 um 09:41

stefan geier- schulteroperation!

• FTC
    NHL
    • 4. Mai 2015 um 17:53

KAC‏@EC_KAC6 Min.Vor 6 MinutenStefan Geier zwei Wochen nach seiner Schulter-OP auf dem Weg der Besserung. Es liegen jedoch noch einige Reha-Monate vor ihm. #EBEL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™