- Offizieller Beitrag
Die nächsten Buyouts:
Anton Volchenkov - New Jersey
Tim Gleason - Toronto
Shane O'Brien - Calgary
Die nächsten Buyouts:
Anton Volchenkov - New Jersey
Tim Gleason - Toronto
Shane O'Brien - Calgary
Speziell jetzt an tampa gerichtet,
Ob man nicht für Purcell zumindest einen 3rd bekommen hätte?
Und von wem?
Montreal z.B?
Würde endlich mal size in das "zwergen-lineup" bringen
Briere zu Colorado für Parenteau und 5th Rounder 2015
Richtig Action heute:
PA Parenteau & 5th round <-> Danny Briere
Colorado schickt Parenteau nach Montreal für Briere: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=724588&navid=nhl:topheads
Briere hat noch 1y @ 4M, Parenteau 2y @ 4M. Guter Deal für die Habs. *Kopfschüttel*
Guter Trade von den habs!
Woww, Briere muss echt gern von Therrien weg wollen haben, dass er sein NTC/NMC so leicht aufgibt. Kann es aber noch nicht ganz glauben, dass er wirklich dort verbleibt, aber who knows? Vielleicht wissen ja Roy und Sakic seinen Wert mehr zu schätzen und ihn besser einzusetzen als in Montreal.
Gorges wird ja auch sehr aktiv und offen angeboten, was ich auch sehr eigenartig empfinde.
In dem Zusammenhang muss ich auch mal erwähnen, dass dieses 'Numbers Game' von Scott Cullen auf TSN.ca ein echtes piece of crap ist. Früher war die Rubrik mal eine gute Analyse von Trades et al, aber mit dieser Corsi/Fenwick-Hörigkeit werden da Urteile aufgrund irgendwelcher ungenauen Zahlen gefällt, die mit dem Spiel und der Leistung eines Spielers in der Mannschaft oft gar nichts mehr zu tun haben. Und das jetzt nicht nur, weil er Briere als inferior bezeichnet, sondern dieses 'Daten ohne Kontext' kann man ja auch in den Season Previews/Reviews und überall sonst verfolgen (nicht nur auf TSN.ca). Das musste mal gesagt werden.
[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/16683232/485/normal/724437576321f/02s99-LINDBACK-67]
Tampa Bay verlängert nicht mit Anders Lindbäck
Sein Vertrag wird nicht erneuert. Fragt sich nur wohin er geht.
Spezza also in Dallas für chiasson, Paul und guptil + 2nd. Ob man da nicht wesentlich mehr hätte bekommen MÜSSEN?
Ehrhoff landet für ein Jahr bei den Penguins. (4 Mio)
Oilers holen Benoit Pouliot für 5 Jahre (20 Mio) und Mark Fayne für 4 Jahre (14 Mio).
Chad Johnson unterzeichnet für 2 Jahre bei den Islanders.
Chad Johnson zu den Isles als Backup, 2 years, $2.6 million
The Sabres acquire defenseman Josh Gorges from Montreal for a second-round pick in 2016 (originally acquired from the Wild)
The Blues have signed free agent center Paul Stastny to a four-year deal
Devils sign Cammalleri: 5 years, $25 million.
Da hat wer Toronto auf der NTC aber nicht die Sabres?
Stastny nach St. Louis
Da hat wer Toronto auf der NTC aber nicht die Sabres?
According to @amymoritz, Josh Gorges accepted trade to Buffalo because he heard his friend Brian Gionta is also very interested in Sabres.
Josh Gorge's agent: "He heard his good, close friend Gionta could be signing there. I think he sees a lot of good things in Buffalo."
Ok das erklärts.
Boyle zu den Rangers, 2 years 4.5M per. Autsch, so viel hatten die Islanders wohl auch auf dem Tisch.
Jussi Jokinen und Dave Bolland zu den Panthers.
Ryan Miller angeblich zu den Canucks.
Brad Stuart wurde von San Jose nach Colorado getraded.
Stastny nach St.Louis war irgendwie fast logisch, wohnt ja dort.
Fayne/Pouliot nach Edmonton find ich gut, aber das hab' ich bei früheren Deals auch schon gedacht und bin falsch gelegen. Nur etwas teuer für mein Empfinden.
Aber 5,5 MIlle von Florida für Bolland - sind die deppert?
Miller in Vancouver
Raymond in Calgary
Miller in Vancouver
Für 3 Jahre und 18 Mio.
Hemsky und Lindbäck in Dallas.
Cammalleri wird ein Devil.
Pittsburgh holt Greiss als Backup.
Orpik nach Washington.
Für 3 Jahre und 18 Mio.
Find ich ok, haben wohl auch die Playoffs den Preis gedrückt. Zur trade-deadline wurde noch mit mehr Jahren/höherem Jahresgehalt spekuliert.
Mit Stastny nach St.Louis haben die Blues auch endlich ihren klassischen Playmaker Center, der ihnen in den Playoffs doch merklich gefehlt hat.
gionta in buffalo (3 y zu je 4,25)