doch, doch, gibt ja auch manchmal schiedsrichter die akzeptabel sind, und wenn big george das ist, zeigen wir wie er sich mit fussball aufwärmt.
mit dem kellner rechne ich ja heuer nicht mehr...

DEC: Saisonkarten 2014/15 und reservierte Sitzplätze
-
-
Ich hoffe dass jemand von euch im Schwanen ist am Donnerstag. Wäre froh um Infos.
-
ja ich bin vor ort..wohne ja fast daneben
-
Na dann. Sperr die Ohren auf.
-
Nur noch 18 Tage bis zum ersten Testspiel. Habt ihr schon was bezüglich Saisonkarten und Einzelticketpreise gehört?
Alle Vereine bis auf Bozen und der DEC haben ihre Ticketpreise schon online.
-
es wird auf der Homepage bekannt gegeben wen es soweit ist..scheint etwas kompliziert zu sein das es so lange dauert...
-
Man wird die Karten ab dem ersten Test bei jedem Heimspiel in Empfang nehmen können.
-
oder man wartet ab ob 11 oder 12 Mannschaften spielen, nicht dass man noch Geld zurückzahlen muss
EpiD: Damit ich sie in Empfang nehmen kann, muss ich zuerst aber eine Karte beantragen?
-
Meinte natürlich die Saisonkarte. Die Einzeltickets betreffend weiß ich nichts.
-
patzi....
nein man wartet nicht ab ob nun 11 oder 12 Mannschaften mit spielen....eine spezielle Firma ist dran am erstellen eines Programmes wo man dann vom pc oder wie auch immer die Saisonkarten mit dem gewünschten Sitzplatz bestellen kann, die Tageskarten zb. wird man dann per Drucker zuhause ausdrucken können um die lange Wartezeiten bei den Kassenhäuschen zu verkürzen...
eines möchte ich aber nochmal erwähnen: es gibt keine freie Platzwahl mehr was die Tageskarten angeht...denkt bitte daran wenn ihr euch mit Kollegen in der halle treffts das ihr gemeinsam die karten kaufts
-
Könnte mich bitte jemand (gerne auch per PN) über den Stand des Saisonkartenverkaufs informieren?
Schön langsam wärs schon interessant
-
es wird die Tage in die hp rein gestellt Eini..hab gestern mit der Frau vom Alex geschrieben und hab mir eine Saisonkarte Bestellt
-
Hallo ....,
wir sind gerade dabei, die Preise online zu stellen. Bitte noch um etwas Geduld :o)
Die Bezahlung deiner Saisonkarte kannst du gerne bei Abholung erledigen.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sigrid Kutzer Mail vom 21.07.2014Man ist also fieberhaft am Arbeiten. Bisher konnten nur die letztjährigen Saisonkarten Besitzer die Karten reservieren.
Diese komplette Systemumstellung ist doch ganz komplex mit den vielen Möglichkeiten die es schlussendlich geben wird.
Zuerst die Software auf die Gegebenheiten programmieren, dann das Zutritt System installieren und dann die Mitarbeiter auf dieses System einschulen.Lange kann es nicht mehr dauern. Reservierungen nimmt Sigrid gerne entgegen.
ps: wenn wir den freigewordenen Platz von Bozen einnehmen, sollte das System ja funktionieren...
-
*Popcornsmiley*
Man wird bald informiert? Das kennt man ja. Ist immer wieder aufreibend. Grrrr -
Saisonkarten jetzt bestellen
Die neue Eishockeysaison steht in den
Startlöchern. Die Fans der Dornbirn Bulldogs profitieren von noch mehr
Action und Service im Messestadion. Alle Sitzplatzkarten bekommen neu
einen für die gesamte Saison fix zugewiesenen Platz. Familien (zwei
Erwachsene mit Kids Jg. 2005 und jünger) profitieren von vergünstigten
Sitzplatzpreisen für ihre Kinder.Zur Saisonkarten-Bestellung: bit.ly/1kYSe1w
Also los gehts!
-
So schnell kanns gehn.
Karte bestellt. Diesmal ist die Saisonkarte aber nicht viel mehr als eine "fixe Sitzplatzgarantie".
Saisonkarte für Studenten: 280€ (280/27 = 10,37), Einzeleintritt 12€
... wenn wir jetzt die Testspiele noch dazu nehmen dann eben: 280/30 = 9,33. Ersparnis nicht mehr unbedingt. Auch die Steigerung (von 224 auf 280) ist etwas happig ausgefallen. Aber solang die Bierpreise nicht steigen, werd ich's verkraften
-
Das ist aber Meckern auf hohem Niveau würd' ich sagen...
solche Preise haben wir auch....gehabt vor 20 Jahren...
-
Ich weiß schon. Mit 10€ pro Spiel und einem fixen Platz sollt man sich eigentlich nicht aufregen. Aber im Verhältnis zum letzten Jahr trotzdem saftig
-
Hat sich für mich nichts geändert. Wenn wir wieder mit so einem Team belohnt werden und es schaffen POs anzusehen passt das schon. Auch ohne Vergünstigungen a la Student.
-
ja um das kleine Geld bekommst du nicht oft einen Sitzplatz und eine tolle Mannschaft.
Wir wollen immer eine bessere Mannschaft und eine Verein der keine roten Zahlen schreibt, aber Zahlen wollen wir nichts.
Das geht sich nicht aus Eine. Pro Spiel ein Bier weniger, dann kostet dich ein Spiel gleich viel wie im letzten Jahr. -
Da hat unser Verein aber einen schönen Schritt nach vorne gemacht.
Über 500 Jahreskarten wurden schon verkauft. Im Internet kann sich - wer noch eine Jahreskarte kaufen möchte, den Platz dafür aussuchen.
Endlich können sich die Tageskartenkäufer, wenn es größere Gruppen sind zusammenhängende Plätze kaufen.
Schön auch die neue, größere Sitzplatzbeschriftung. Jetzt sollte auch ohne Brille der richtige Sitzplatz gefunden werden.Toll gemacht.
-
500? Bist du dir sicher? Im E und F sind die vier obersten Reihen VIP.
Aber das zählt ja auch irgendwie als verkauft. Bin gespannt und voller Vorfreude. Der Sommerurlaub beginn gerade und darin die Hockeysaison, wenn auch nur ein Test... -
Die haben die Karten auch bezahlt.
-
Dann hat man schon einiges eingenommen. Wieviele Stehabos sind schon weg?
-
Ich überlege mir eine Saisonkarte zu kaufen. Allerdings rentiert es sich nur, wenn man mehr als 24Spiele besucht (inklusive Testspiele gerechnet, Studentenpreis).
Wisst ihr ob es wie z.B. beim KAC die Möglichkeit gibt den Sitzplatz wieder freizugeben, wenn man mal nicht kann und dann einen Gutschein für den Fanshop oder ähnliches bekommt?
-