Skandal um die Schweden.
In der Nacht auf Mittwoch verbrachten einige Spieler "a night on the town", und benahmen sich dabei sehr mies. Insgesamt waren 7 Spieler unterwegs, wobei 3 sich hervortaten, als Rädelsführer beim Autobeschädigen. Insgesamt wurden bei 12 Autos Antennen und Außenspiegeln beschädigt. Bei einigen Autos wurden auch Dach und Motorhaube eingedellt. Die Schadenshöhe wird auf 10.000 € berechnet. Die Spieler wurden von der Polizei festgenommen, und erklärten sich sofort bereit für den Schaden aufzukommen. Trotzdem könnten sie bei eine Gerichtsverhandlung wegen Erregung öffentlicher Ärgernis und Sachbeschädigung bis zu 2 Jahren Gefängnis ausfassen. Namen werden von schwedischen Verband bisher nicht bekanntgegeben. Hier den Bericht aus Tschechien: http://isport.blesk.cz/clanek/blesk-s…ili-12-aut.html
Hier von Aftonbladet: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ho…icle19014406.ab

Inlinehockey-WM in Pardubice
-
-
Die 3 Hauptverantworlichen wurden jetzt für 2 Jahre von sämtliche Auftritte im Nationalteam gesperrt. Die Namen werden von Verband nicht bekanntgegeben.
-
gibt es auch noch einen Dick Axelsson im unihockey ?
-
sorry meinte natürlich inline hockey
-
@TsaTsa Hier hast Du den Kader: http://www.swehockey.se/ImageVaultFile…e_wc_2014_u.PDF
Dick Axelsson ist auch dabei. Warum fragst Du? -
-
Lenny the Swede
nun ja, weil der hc davos einen dick axelsson im kader hat und derzeit vorbereitungsspiele mit demselben bestreitet -
@TsaTsa Dürfte der gleiche sein, aber ob er an der Vandalenakt beteilig war, kann ich nicht sagen. War ja auch im "Tre Kronor" im Einsatz, sogar mit "A" auf der Brust. Sollte er in den nächsten beiden Jahre nicht in den Nationalkader berufen werden, kann man Überlegungen in dieser Richtung anstellen.