2 teams die ich seh, sehr LIEBE.
Doch dieses mal gönne ich es den Rangers mehr. Auch ein Teams, das mal komplettt am Boden war.
2 teams die ich seh, sehr LIEBE.
Doch dieses mal gönne ich es den Rangers mehr. Auch ein Teams, das mal komplettt am Boden war.
2 massive Fehlentscheidungen der Refs. Sehr bitter für NY. die OT hab ich mir nicht mehr angesehen, die ersten 60 Minuten waren tolles Hockey. NY als Mannschaft stärker als ich gedacht hab, wenn man bedenkt wie wenig von Nash und Richards kommt.
Button von TSN hat letztens als erster mal öffentlich gesagt, dass Nash kein Superstar ist. Für 25-30 goals im Jahr gut, mehr nicht. Ich hab damals schon gesagt, dass dieser trade nach hinten los gehen wird.
Ist halt die Frage, wie man Superstar definiert. Von den Skills die er hat, ist er schon ein sehr toller Spieler.
Sieh dir die Verträge von Richards und Nash an, da reicht "toll" nicht aus
Spät aber doch:
Los Angeles–NY Rangers 5–4 e förl (0–2, 2–2, 2–0, 0–0, 1–0)
Los Angeles: Jarret Stoll, Willie Mitchell, Dwight King, Marian Gaborik, Dustin Brown.
Målvakt: Jonathan Quick 89,5 procent.
NY Rangers: Ryan McDonagh, Mats Zuccarello*, Martin St Louis, Derick Brassard.
Målvakt: Henrik Lundqvist 88,6 procent.
Publik: 18 532.
* 1. Tor eines Norwegers in einer Stanley Cup-Finale!
Oje, 0:2 - wird irgendwie nicht leichter für die Rangers. Jetzt müssen's halt mal Game3 gewinnen. Gutes Spiel von beiden, auch wenn man in der OT die Müdigkeit schon sehr stark gesehen hat. Vielleicht liegt's am heißen Pfingstwetter (und mein Hirn ist ein wenig angebruzelt), aber ich hab die kalifornischen Hulks zum erstenmal in diesen PO als die körperlich etwas mattere Mannschaft gesehen.
Zweimal in OT tut natürlich weh. Aber es hilft kein Zaudern. Aufstehen, weitermachen!
Heut gibt es für die Blueshirts nichts zu holen. Quick vereitelt mind. 3 100protzentige (2mal mit dem Stick) und vorne treffen die Kings bei ihren raren Schüssen - 0:3 nach 2 Dritteln.
...yup, wenn du keine Tore schiesst...
Schade, wär viel mehr drin gewesen, ich hoffe das zumindest das nächste Spiel von den Rangers gewonnen wird, Sweep tät mir nicht gefallen...
Nicht den Teufel an die Wand malen. Das wäre die Höchststrafe. Haben sie nicht verdient.
Sweep tät mir nicht gefallen...
mir schon
Ein Sweep würde den Leistungen der Rangers auch einfach nicht gerecht. Ich denke Spiel 4 geht an die Blueshirts, LA wird den Sack dann aber zuhause zumachen. 4:1 in der Serie, oder schaffen die Rangers etwa doch noch ein Comeback, wie schon gegen Pittsburgh?!
sweep wäre brutal zum abschluss und nicht fair ..
aber der Sport ist nicht fair .. gestern war man vorne nicht in der lage und hinten hatte man Pech tor 1 und 2 noch von einen Rangersspieler abgefälscht .. und beim dritten macht mcdonagh alles richtig doch der puck landet wieder genau auf der schaufel von Richards was will man machen ..
Wenn die Rangers jetzt nicht die restlichen 4 Spieler selber sweepen, ist's auch schon egal, ob sie jetzt 0:4 oder 3:4 verlieren.
In 9 von 12 gespielten Dritteln kein Tor zu erzielen, macht die Sache eben schwierig. Schade, denn vom Spiel her sind da keine 3 Spiele Unterschied. In Summe ist das imo ziemlich ausgeglichen, was am Eis geliefert wird, aber da die Kings die Tore für die Siege erzielen, passt das schon mit dem 3:0 in der Serie. Trotzdem Daumen hoch den Rangers, weil sie in allen 3 Partien die von sich aus aktivere Mannschaft gewesen sind. Würden alle so reaktiv wie die Kings spielen, wäre die Liga um ein Stück fader.
egal ob reaktiv oder nicht... die Kings sind damit erfolgreich
ich denk mal schon, daß die Rangers noch eins oder zwei Spiele gewinnen werden, aber um die Serie noch mal zu drehen, wird es echt schwer
Die wie erwartet gmahde Wiesn vom Resultat her.
Hinten wird dichtgemacht und vorne werden halt zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Sei es in der OT, oder auch in den letzten Sekunden vor Drittelende.
Einen Sieg hab ich den Rangers gegeben, dabei bleibe ich auch jetzt noch, aber nur damit Freitag Hockeynight ist ;).
wie geil ist das denn Der pott bald wieder in Hrusice
und in Trencin und in Je se ni ce und in Recife
nice
aber zuerst muß der bär auch 4 x erlegt werden bevor er verteilt werden darf
Wieder spät unterwegs:
NY Rangers–LA Kings 3–0 (1–0, 2–0, 0–0)
NY Rangers, Målvakt: Henrik Lundqvist 80%
LA Kings: Carter, Muzzin, Richards. Målvakt: Jonathan Quick: 100%
Ich sehe schwarz für die Rags.
[Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10151880_724031444302758_3666988582429418685_n.jpg]
Die Kings machen das schon, vielleicht nicht in 4, aber resweep trau ich den Rangers nicht zu.
Wenn die Rangers jetzt nicht die restlichen 4 Spieler selber sweepen, ist's auch schon egal, ob sie jetzt 0:4 oder 3:4 verlieren.
Trotzdem Daumen hoch den Rangers, weil sie in allen 3 Partien die von sich aus aktivere Mannschaft gewesen sind. Würden alle so reaktiv wie die Kings spielen, wäre die Liga um ein Stück fader.
naja, ganz so krass würde ich das nicht sehen.
die rangers haben in den ersten beiden spielen wirklich positiv überrascht und jeweils zu beginn stark gespielt- aber l.a. ist trotz mehrmaligen zwei tore rückstands immer wieder zurückgekommen, dass ist schon ne leistung. und wie bereits erwähnt, in spiel zwei haben ab ende des zweiten drittels fast nur noch die kings aufs tor geschossen. zwischenzeitlich war die schuss statistik 15:0 für die kings in game 2 im schlussdrittel. die rangers sind sicher in game 2 einmal schwer benachteiligt worden, das 3. tor der kings war natürlich goalie interference, aber da gibts halt ka jammern. des musst wegstecken, augen zu und durch.
und auch wenn die rangers in der schuss statistik im game 3 voran waren, so hatte ich zu keinem Zeitpunkt das gefühl, das die rangers das spiel noch drehen könnten. ich fands sehr souverän, was die kings da geboten haben.
ich wünsche mir heute eine sieg der rangers, ein sweep wäre dann doch des guten zuviel und außerdem könnte ich mir dann am freitag zurerst den kick um mitternacht anschauen und dann direkt zum eishockey übergehen.
Yep, würde ebenfalls gerne 7 Spiele sehen. So wie sich die Kings jedoch in den PO's präsentieren habe ich für die Rag's heute ein schlechtes Gefühl - trotz guter Leistung auswärts. Die Kings sind mMn auswärts noch stärker als zu Hause. Bleibt mir der Trost eines brandaktuellen Avatar's.
wahnsinn, mehr als doppelt so viele torschüsse.
bin froh dass die kings keinen sweep geschafft haben. hoffe ja nachwievor auf eine lange serie ..
Gute Nachrichten: Die Eishockeysaison dauert noch ein bissl länger. Die Rangers entgehen mit einem 2-1 mit Ach und Krach dem Sweep, allerdings warens ab dem Anschlusstreffer der Kings zur Hälfte des Spiels nur mehr Passagier. Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht noch einen Gegentreffer kassiert haben.
Hab noch nie ein so unausgeglichenes Stanley-Cup-Finale gesehen, was die Kräfteverhältnisse am Eis angeht, auch wenn die Ergebnisse stets knapp waren. Der Unterschied ist nicht mal klein, wenn die Kings müssen, erdrückens die Rangers. Die sind mMn chancenlos, soviel Glück kannst gar nicht haben, dass da die Serie gewinnen kannst.
Bravo. Den Sweep abgewendet. Nach zwei OT-Niederlagen ist das verdient.