1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

wildwasser kanu-europameisterschaft 2014 verbund wasserarena wien

• snake1
  • 30. Mai 2014 um 18:43
  • snake1
    NHL
    • 30. Mai 2014 um 18:43

in wien findet dieses wochenende die wildwasser kanu-euopameisterschaft statt.so eine veranstaltung in einer großstadt finde ich klasse.http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.phpunter findet ihr ein paar bilder davon.
    lg snake1

• acapello
    Gast
    • 30. Mai 2014 um 23:23

Danke @snake fuers reinstellen!

So ein künstliches Wildwasserdings wurde ja kontroversiell aufgenommen. Z'was brauchen wir das?
    Es kostet auch Geld. Euer Steuergeld und meines.

Sehr interessant fände ich auch diese künstliche Welle, auf der man fast echt surfen kann, das koennte sich Wien locker leisten.

Und ein paar kleine Uebungsschanzen, gewissermaßen eine Miniaturausgabe vom Sprungzentum in Villach.

Drei bis vier ueberdachte Kunsteisflaechen, es dürfen auch Trainingshallen sein, und ich bin ein glücklicher Wiener.

aber jetzt bin ich abgeschweift.

Ein Link zum Ereignis:

http://www.iihfworlds2014.com/en/news/fun-for-france/

Na bin gespannt ob der geht.

• snake1
    NHL
    • 31. Mai 2014 um 08:50

@acapello
    ich meine so eine anlage ist um vieles sinnvoller,und mir lieber,als zb die mariahilferstrasse um ca 28 mio zu einer fußgängerzone umzubauen,oder den pflasterbelag der höhenstrasse um ca 30 mio zu sanieren statt zu asphaltieren,nur weil es das denkmalamt so will und der meinung ist geld darf da keine rolle spielen.

den sportlern wird eine gute gelegenheit geboten,für ihren sport dort zu trainieren.man hat ja auch den eisring süd verkommen lassen.so gibt es jetzt nur noch eine 400m eisbahn für eisschnellauf in innsbruck.

du hast schon recht,man kann natürlich über den sinn solcher projekte disskutieren,aber wie gesagt erscheint mir ein solches sinnvoller als die oben genannten.

• acapello
    Gast
    • 31. Mai 2014 um 23:58

Ich bin natuerlich 100% fuer diese Anlage.

War heute mit einem meiner Buben dort, 2Finallaufe, toller Sport, ca1500 Zuseher, die Haelfte Fans aus SLO, Slowakei, Tschechien, GER, IT, PL, Spanien, FRA, nette Leute.
    War ein schoener Tag.
    So geht es noch ca von 9-13h

Danke fuer die Info an Snake!

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™