1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 25.05.2014 - Final Game 4

• New York Rangers
  • Blauwurzn
  • 24. Mai 2014 um 21:29
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2014 um 16:50

Wenn man hinten so schlecht verteidigt, hat man es gar nicht verdient! Wie kann man nur so offen stehen?

• morti
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 16:51

dass vanek immer solche deppen als trainer haben muss. und die montreal-fans scheinen auch ein bissl mit bipolarer störung zu kämpfen.

ich kauf mir keinen lipizzaner, um ihn dann mitm pflug übern acker zu jeiken.

• rabauke
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2014 um 21:03

Vanek hat die Nr. 20 --> nicht 26 !!!
    die Nummer die man am seltensten gesehen hat- entweder ist er untrainiert (hat schon bei den Islanders nach seinen 15cdes. shift immer geschnauft) - oder er will nicht... oder erist echt verletzt. ich hab selten einen so lustlosen Spieler in einem stanley Cup game gesehen. der Einzige der die Playoffs ohne blauen Fleck überleben wird - er gehört raus.
    Das halte ich Therrien vor, dass er an ihm hängt --- was soll das, daß Therrien ein schlechter Coach ist- er holt das maximum aus dieser manschaft.
    Welchen Coach wünscht du dir für vanek ?? Hitchckock oder Sutter ???
    bei denen wäre vanek schon lange weg. uU sollte man ihm sagen, daß das nicht die Eisrevue ist - und das es ungerecht gegen seinen team mates ist, so wenig Einsatz zu zeigen.

• Bruce
    Nationalliga
    • 26. Mai 2014 um 21:22

Schlecht geschlafen?

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Mai 2014 um 21:57

...schätze mal der Blindside Hit an Vaneks Kopf wird ihm den Rest geben, hab mich gewundert das es keine Strafe dafür gab...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• rabauke
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2014 um 22:53
    Zitat von Bruce

Schlecht geschlafen?

leider zu wenig schlaf - hab mir die nacht um die ohren gehaut & mir die partie bis zum ende angesehen...

der hit hätte ihn aufwecken können, ihn zornig machen etcetc. (. schau dir Briere an, der ist 1/2 so gross wie er - aber der fightet. ) ... doch leider ....
    Emerich Danzer lässt grüssen..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Mai 2014 um 22:54
    Zitat von rabauke

Vanek hat die Nr. 20 --> nicht 26 !!!
    die Nummer die man am seltensten gesehen hat- entweder ist er untrainiert (hat schon bei den Islanders nach seinen 15cdes. shift immer geschnauft) - oder er will nicht... oder erist echt verletzt. ich hab selten einen so lustlosen Spieler in einem stanley Cup game gesehen. der Einzige der die Playoffs ohne blauen Fleck überleben wird - er gehört raus.
    Das halte ich Therrien vor, dass er an ihm hängt --- was soll das, daß Therrien ein schlechter Coach ist- er holt das maximum aus dieser manschaft.
    Welchen Coach wünscht du dir für vanek ?? Hitchckock oder Sutter ???
    bei denen wäre vanek schon lange weg. uU sollte man ihm sagen, daß das nicht die Eisrevue ist - und das es ungerecht gegen seinen team mates ist, so wenig Einsatz zu zeigen.

diese aussage kann ich nicht wirklich nach vollziehen ..

wenn mal ein schuss im PP aufs Tor gekommen ist war er dort und hat emr gut abgefälscht, nur hat halt Lundqusit zwei mal richtig gut gegen ihn gehalten ..

und ist glaube ich auch nicht leicht wenn er jeden zweiten shift in einer anderen Linie spielt aber oke, vanek dürfte sein Olympia bei vielen unten durch sein ..

• Bruce
    Nationalliga
    • 27. Mai 2014 um 08:58
    Zitat von rabauke

leider zu wenig schlaf - hab mir die nacht um die ohren gehaut & mir die partie bis zum ende angesehen...

der hit hätte ihn aufwecken können, ihn zornig machen etcetc. (. schau dir Briere an, der ist 1/2 so gross wie er - aber der fightet. ) ... doch leider ....
    Emerich Danzer lässt grüssen..

Sorry allen Ärger in Ehren, aber das ist total unreflektiert und einfach nicht objektiv... Vanek spielt derzeit nicht das was er kann - da sind wir uns eh alle einig. Woran das liegt, kann man stundenlang philosophieren. Ist es eine Verletzung, ist er ein fauler Hund etc. Ich persönlich glaube letzteres einfach nicht, da Vanek neben Talent für diesen Erfolg auch hart arbeiten musste, das müssen alle auf diesem Level. Vor allem da er immer betont hat, dass der Cup sein erklärtes großes Ziel ist.
    Aber sollte es vorbei sein heute, dann werden wir eh bald Bescheid wissen.

• fabi015
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 20:28

Auch wenn ich nicht jedes spiel live gesehen habe, aber wenn Vanek so rumkurvt wie er es zur zeit tut, dann hilft er gar keinem Team. Denn wenn er nicht scored, dann bringt er leider, da er fast nicht arbeitet etc., wenig bis gar nichts. Da bringts auch nichts, wenn er verletzt spielt, da ihm auf seinem aktuellen Niveau fast jeder ersetzen kann, so leid es mir tut für ihn, da ich ihm doch nur das beste wünsche!
    Aber aus sportlicher sicht, kann er dem Team so nicht helfen... :|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Mai 2014 um 23:56
    Zitat von morti

dass vanek immer solche deppen als trainer haben muss. und die montreal-fans scheinen auch ein bissl mit bipolarer störung zu kämpfen.

auch wenn ich in dieser serie nur ein spiel gesehen hab, erlaube ich mir das urteil, dass du hier wohl die rotweißrote brille auf hast

klar, ein Lindy Ruff war immer ein deppal, der sich aber immerhin bereits 20 jahre an der bande hält
    Capu is sowieso ein vollkoffer, wenn er die austrian terminators ned 20+ eiszeit gibt
    und Therrien kennt si a überhaupt ned aus :rolleyes:

vielleicht ist Vanek einfach doch nicht so stark, wie wir ihn gern hätten

• rabauke
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2014 um 00:28

Nr. 20 wird 2x angeschossen --------------> Gooooooooooooooooooal
    allez Habs !!!

obwohl es mir eigentlich egal ist & die broad street bullies lang weg sind
    wollt mich nur mit den vanek fans versöhnen...

& der Westen wahrscheinlich eh gewinnen wird ^^

• Fred
    NHL
    • 28. Mai 2014 um 01:58
    Zitat von rabauke

wollt mich nur mit den vanek fans versöhnen...

Bist am besten Weg dazu, mit deinem Kommentar :rolleyes:

4:1, schaut aus als obs heute den Kopf aus der Schlinge ziehen :)
    Oder doch nicht? 4:3 :hilfe:
    4:4 und 5:4
    Irres Spiel mit verrückten letzten 10 Minuten Wars wert aufzubleiben :thumbup:

6 Mal editiert, zuletzt von Fred (28. Mai 2014 um 04:55)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™