...so damit es nicht heisst ich post immer nur pro Montreal Opener,hier was pro Ranger, vom Rangerboard
[Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/onpvdlwr9/MTL_NY.png]
...so damit es nicht heisst ich post immer nur pro Montreal Opener,hier was pro Ranger, vom Rangerboard
[Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/onpvdlwr9/MTL_NY.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xXSNJTr.gif]
Lines at practice
11-51-67
27-14-21
20-81-17
22-48-49
32-53-15
Vanek LW in der Dritten mit Eller als Center und Bourque als RW
gefällt mir!
Zitat22-48-49
yeah!
Und Habs sorgen bissl für Stimmung vor Spiel4: Gallagher ist sich sicher, dass Stepan spielen wird, Therrien wirft Samuelsson aus der Halle und Briere mault gegen McDonagh (z.B. NYDailyNews oder ESPN oder TheGlobeAndMail)
Auf ein großes Game4 morgen.
freue mich drauf ..
und meine freundin ist ab heute in New York beruflich für ein paar Wochen .. heißt Rangers ins Cup-Finale damit sie nach Conferce-FInal vor 3 Jahren heuer Cup-Finale sehen kann ..
Tippe auf ein 4:2 Sieg der BlueShirts
4:1 Montreal - Vanek mit 2g, 1A. Beide Tore im Mittelabschnitt
...so nach dem Therrien mehr oder weniger den Rangers gesagt hat das sie lieber sicher sein sollen das Brassard gesund ist bevor er aufläuft, weil sonst könnts weh tun, und die Rangers-Trainerbank das Gentlemen Abkommen den Gegner beim Eistraining nicht zu beobachten gebrochen hat, gehe ich davon aus das dies eine ultraheisse Partie wird, mit vielen unnötigen aktionen und wo ein "emotionsloser" Vanek richtig glänzen kann...
geh bitte, der vanek wird sich heute den dorsett UND den carcillo gleichzeitig schnappen und beide mal so richtig herdreschen! dann macht er einen auf jeff carter und zerlegt die rangers alleine im letzten drittel! so schauts aus!
da geb ich dir recht Blauwurzn, der Vanek wird heut wieder GLÄNZEN, aber nur mit seine "emotionslosigkeit"
da geb ich dir recht Blauwurzn, der Vanek wird heut wieder GLÄNZEN, aber nur mit seine "emotionslosigkeit"
...was ja nix schlechtes sein muss in so einer aufgeheizten Atmosphäre...
so, in ein paar Minuten geths los, Go Habs Go...
Vanek mit dem 1. hit des games
Montreal mit Buffalo PP
bis jetzt ist die Führung verdient
bis jetzt ist die Führung verdient
Aber nur, weil's bei Special Teams vorne sind. 5on5 seh' ich da keine Vorteile der Rangers.
Vanek anscheinend dann doch wieder in der 4. gelandet ...
Vanek wechselt offenbar 3. u. 4.
also bei dem powerplay der habs wird einem angst und bange
Also pro Rangers sind die Refs nicht gerade ...
stimmt viele kleinliche strafen ..
jetzt geht es hier hin und her im 3ten ..
Für mich bislang das beste Spiel der Serie - von beiden Seiten. 2:2 passt voll bisher. Naja, wieder OT ...
... und 3:1 Serienlead für Rangers. Einer muss es ja gewinnen. Also ich sag' mal, ein Duell zwischen den beiden gibt es noch in NY
marty machts!
wenn man bedenkt das St. Louis in etwa das gleiche wie vanek kostet... der unterschied ist gewaltig
jawohl ..
richtig schönes Tor von st Louis ..
hagelin für mich heute einer der besten wenn ich sogar der beste ..
...schade, speziell im Dritten Drittel sind die Rangers schön geschwommen. Alles in allem ziemlich ausgeglichen und hätt in beide Richtungen gehen können... War eine der besseren Partien zum anschauen. Schätze mal das Tokarski nun endgültig in der NHL angekommen ist. Budays Tage wohl vorbei in Montreal....
New York Rangers–Montreal 3–2 e förl (1–0, 1–1, 0–1, 1–0)
New York Rangers: Carl Hagelin (6), Derick Brassard (Henrik Lundqvist),
Martin St. Louis (Hagelin). Målvakt: Henrik Lundqvist 93,1 procent.
Montreal: Francis Bouillon, P.K. Subban. Målvakt: Dustin Tokarski 89,7
procent.
Publik: 18 006.
Wie war Vanek das Gesamte Spiel ?
konnte leider bislang nur die Zusammenfassung ansehn!
Was ich hier sah, starke Leistung von Tokarski !
fande vanek sehr bemüht
aber meistens glücklos .. eines seiner stärken spiele in der serie meiner Meinung nach ..
Finde ich auch. Therrien hat ihn dann doch meistens in der Linie mit Briere und Bourque gebracht und die Linie hat in Relation zur geringen Eiszeit schon viele gute Aktionen gehabt. Und im Vergleich zur ersten (die ja gestern defensiv etwas neben der Spur gelegen hat) war das Spiel der drei nach hinten auch ok. Mangelndes Vertrauen des Coaches dürfte es auch nimmer geben, weil's sowohl im ersten wie auch dritten Drittel Shifts in der letzten Minute gekriegt haben.
Also ich vermute mal wagemutig, dass die Linien für Spiel 5 nicht viel anders ausfallen werden.
im PP hat er auch gespielt aber es kam zu wenig Richtung tor das er daraus was hätte machen können. und die Defender haben auch gut auf ihn bzw seinen stock aufgepasst find ich