@ swordfish: auf diesen link hast du aktuell die offiziell freien plätze, im unteren bereich...
damit du ein gefühl hast wo noch was geht..
http://www.hokejportal.net/?q=clanok/v-ce…mikrosvet/58879
rakusko ist österreich vypredane heisst ausverkauft- was nicht bedeutet das du vor ort dieses ticket trotzdem bekommen kannst, da sie als paket mit anderen spielen mitgekauft werden mussten

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !
-
- Allgemeines
-
marksoft -
23. Mai 2014 um 16:05
-
-
Preiswerte Hotels wird eng...
karten werden auf verschiedenen Börsen teilweise unterm EK verkauft oder zwei zum Preis von einer. -
Preiswerte Hotels wird eng...
karten werden auf verschiedenen Börsen teilweise unterm EK verkauft oder zwei zum Preis von einer.ein tipp: pensionen tuns auch, und sind auch viel billiger...
ich bin zwar in ostrva bei slowakei match, wo wir fürs ganze zimmer nur 30 euro pro nacht mit frühstück zahlen, in prag wirds aber nicht anders sein....
gibt auch einige pensionen die man im internet findet, und somit per email anfragen kann... -
Des ist klar das da jeder ein Geschäft wittert;)
aber Hotels sind schon lang reserviert in Ostrava vor allem von russen und Skandinaviern , die kommen sich bei den bier Preisen vor wie im Paradies -
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber gibt's die Jagrbar in Prag noch??
-
-
Fähr eigentlich morgen jemand von euch mit mit dem Öehv-Fanbus nach Prag? Meine Frau und ich sind dabei und werden auch am Samstag am Abendessen teilnehmen. Die Stadt werden wir jedoch alleine erkunden, auch wenn das Rahmenprogramm eigentlich ganz nett ist. Find ich toll was da geboten wird.
-
so, mittlerweile in Prag eingetroffen und das erste pivo auch schon genossen
die Spiele können also beginnen -
Auch bereits in Prag und das schöne Wetter heute Nachmittag gleich ausgenutzt und die Stadt erkundet. Schön hier!
-
So, in 2 stunden, ankunft in prag, die vorfreude wird immer größer.
-
- Offizieller Beitrag
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber gibt's die Jagrbar in Prag noch??
Nein, die hat schon recht lang nimmer offen.
-
-
Tickets für die Eishockey WM in Prag (jedes Package 3x verfügbar) abzugeben
Package 1 (70€ je Package):
Österreich - Lettland
Schweden - SchweizPackage 2 (50€ je Package):
Österreich - Deutschland
Schweden - FrankreichPackage 3 (25€ je Package):
Österreich - Kanadabei Interessen einfach eine Mail an mich
(Standort Linz, kein Postversand) -
Mitte nächster Woche mache ich mich auch wieder auf die Socken nach pRAG
so wie 2004, einfach so, ohne Ticket und Unterkunft. 2011 in Kosice übernachtete ich in einem schönen Backpacker in Poprad, 70 km vor Kosice um € 12,- und reiste mit dem Zug zu den Spielen täglich an und um Mitternacht wieder zurück (schönes Erlebnis) Für die AUT Spiele bekomme ich sowieso Karten und für so manche andere Spiele auch. Leider spielt nach einem AUT Spiel diesmal um 20:15 nicht CZE, denn dann würde ich wie 2004 in der Arena bleiben (CZE - LAT 2:0 mit Jagr) und mich irgendwo verstecken und ein ausverkauftes Heimspiel der Tschechen geniesen können. Man muß sich irgendwie in diesem weltlichen Dschungel selbst zurechtfinden können.
-
Kann schon jemand von der Lage am Schwarzmarkt berichten? Gibt es z.B. auch einen am Wenzelsplatz (so war das offenbar 2004) und wie ist das Preisniveau?
-
Leider muss ich meine Pragreise absagen.
Hat jemand Interesse an karten für AUT-GER UND AUT-CAN?
Jeweils sektor 106, preislich kommen wir sicher zusammen. Bei Interesse bitte PN. -
weiß zufällig jemand was das bier in der eishalle kostet? bzm bei der fanmaile ums stadion.
-
-
50czk in der Fanzone (0.5l)
45czk in der Halle (0.4l)wobei in der Halle auch mit EUR zahlen könntest (gestern 1eur = 23czk), Wechselgeld bekommst aber CZK zurück
-
Halle Super, Preise schwer ok.
Was ich nicht ok gefunden habe war die Merchandising Geschichte. Klar, das man sich net unbedingt Österreicher Dinge erwarten kann, aber auch von den anderen Teams nicht viel. Die Hüte/Caps/Hauben hab ich alle ziemlich hässlich gefunden, die T-Shirts und Pullover (WM - kein Team) waren ok, aber zu teuer.
Und Jersey's:
Fast nur Replika und die meisten davon grauenhaft. Wie die gefälschten Fußballdressen vom italienischen Markt.
Ausnahme Tschechien und ca. 20 alte Canda Jersey's von Nike.
-
Das wundert mich schon ein wenig dass die IIHF sowas zulässt, aber egal. Die Bierpreise sind dafür umso genialer
-
wie teuer sind die trikots in etwa?
-
laut webshop Nike Replicas zwischen 95 und 155 Euro und Fanjerseys zwischen 60 und 80 Euro
guckst du hier
http://81.94.166.29/wm2015/Servlet?page=order_articletable.jsp&parent=sWM2015_100 -
-
ok, vielen dank. ich hoff ich find was gscheites vor ort
-
Vor der Halle stehen genügend gestalten rum,die Karten Verkaufen zum teils 3-4x Preis (auf die Herkunf geh ich nicht ein jeder kann sichs denken....)
Falls man bissl der Sprache mächtig ist kriegt man Karten zum sehr vernüftigen Preisen übers Internet und Teilweise auch über Sazka HP.
Zum Fanartikel einfach nur traurig was da geboten wird,aber auch wenn es besseres Angebot geben würde,zahl ich doch keine 150€ für Replica ,wenn ich für selbe Geld ein Game Worn haben kann (natürlich Spieler und Mannschaft abhängig,aber grossteils ja),aber da ist Nike nicht ganz unschuldig die anscheinend kein Interesse dran haben...
In der Galeria Harfa gleich neben Stadion ,kann man kostenlos Parken bis 23Uhr,auch Essen und Pivo kostet im Food Court 25-30Kronen. Auch ist dort ein Fanshop der zumindest paar Authentic Jerseys verkauft -
Falls jemand für das Spiel Österreich gegen Tschechien KArten übrig hat, wäre ich ein Abnehmer
Habe, krankheitsbedingt, je eine Karte Schweiz gegen Lettland und Schweden gegen Kanada übrig.
-
Hallo Leute,
von unserer Reisegruppe ist uns leider jemand ausgefallen, daher haben wir für o.a. Spiele jeweils 1 Ticket abzugeben. Das Tschechien Ticket ist ein original Ticket, die anderen 3 Matchkarten sind ETIX Karten.
Die Preise sind keine Schwarzmarktpreise, sondern jene, welche wir betr. CZE Match der Agentur bezahlen mussten bzw. bei den anderen Tickets ist es die Währungsumrechnung:
CZE - AUT - Kat 1 Kurve (€ 79)
AUT - LAT - Kat 2 (€ 22,66)
AUT - GER - Kat 2 (€ 22,65)
AUT - CAN - Kat 2 (€ 22,76)Bitte um PN bei Interesse
-
Hallo,
habe noch Karten für AUT-CZE und AUT-LAT am Freitag und Samstag in Prag.
AUT-CZE €90,-
AUT-LAT €40,-Wer Interesse hat bitte melden!
0664-2142294
philipp.hofer@medunigraz.at -
-