Top Refs bei der WM, 3 katastrophale Fehlentscheidungen bei 1,5 Spielen

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
-
-
...und nicht zu vergessen der Schlag ins Gesicht vor den Augen vom Schiri und der gibt nicht einmal eine Gelbe. Bösgesinnt könnte man denken, die müssen heute so schlecht agieren, damit das Gepfeife gestern besser rüberkommt.
Aber unterhaltsam, Mexiko way besser, Kameruner naja, aber die streiten ja angeblich intern schon wieder.
-
YEEEEESSSSSSS!
Die längst verdiente Führung für Mexiko!
Warte jetzt auf einen Elfmeter für Kamerun...
-
- Offizieller Beitrag
Aber diese ganz neue Erfindung namens Spraydose, um eine immens wichtige Linie in den Rasen zu ziehen, ist genau die Regeländerung, die der Fußball gebraucht hat. Wen interessierts in einem Low-Scoring-Sport stattdessen, ob 2 reguläre Tore gegeben werden oder nicht?
Ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, wie man früher ohne dieser Spraydose überhaupt spielen hat können. Rasengraffiti, DIE Innovation
-
verdienter sieg von mexico.
kamerun doch sehr naiv beim verteidigen.
stehen mit 5er und 4er - kette defensiv und die mexicaner kommen doch immer hinter die abwehr.
die hätten sich gestern mehr bei kroatien abschauen sollen wie sowas geht.
wird spannend zwischen kroatien und mexico. -
-
-
'Immer wieder Australien' (hab ich da was verwechselt? ) - in Ermangelung ernst zu nehmender Gegner in der Pazifikgruppe
SInd 2006 vom ozeanischen zum asiatischen Verband gewechselt. -
das ist doch auch kein elfer. glaub der spanier rutscht da aus und steigt dem niederländer dann aufn fuß oder so. auf jeden fall eher kein foul
-
-
Casillas oje oje, Tor 1 und Tor 3 gehören dem einstigen Klassetormann...
-
-
Tor 3 gehört höchstens dem Schiedsrichter...gestern bei Brasilien wurde das gepfiffen, heut dann halt nicht mehr. Nach dem gestrigen Elfer für Brasilien und dem regulären Treffer im Nachmittagsspiel der nicht gewertet wurde bereits die 3. Fehlentscheidung im 3. Spiel...schade
-
Aber bei Nr. 4 sind wir uns wohl alle einig, was Casillas angeht.
-
Oje oje - und Nr4 erst...
-
Uiii jetzt wird es aber peinlich...
-
Das könnte ein Achtelfinale Brasilien - Spanien geben.
-
-
Also Tor 4 gehört mal sicher Castillas ...
Vielleicht wollen die Spanier ja das Achtelfinaleduell gegen Brasilien.
... aber so klar ist schon happig. Alt wirkens's ein wenig, die Spanier.
Der Elfer war schon sehr eng, also live hatte ich nicht geglaubt, dass er ihn gibt. Und bei Tor 3 war m.E. ein Foul an Castillas dabei. Oder das Tor der Kroaten gestern hätte auch zählen müssen.
-
Ich werd jetzt auch schiedsrichter
-
Also wie Robben da beim 5.Tor dem Gegenspieler Meter um Meter abgelaufen hat und dann so cool abgeschlossen hat, war sehr stark.
-
Wow. Die Elftal aber so was von stark. Van Persie und Robben - da haben die Niederländer aber zwei Waffen.
Die Spanier? Kein tiqui taca, nur schnicki schnacki. Die Abwehr irgendwo und Casillas Kreisklasse. Symptomatisch wie er bei Keks Nr 5 hilflos am Boden herumgerutscht ist. Einfach nur peinlich...
-
loool australischer goalie: matt ryan. war eh besser, dass er den sport gewechselt hat
-
-
fünf krasse fehlentscheidungen in drei spielen sind eine starke leistung.bis jetzt absolut unwürdige leistungen für eine wm.
die tore von robben waren wohl schön zum anschauen,aber speziell beim fünften tor hat man wieder gesehen wie eigensinnig robben ist.anstatt auf seinen völlig freistehenden mitspieler abzuspielen,machte er es alleine und hatte dabei noch glück das der spanier den ball mit der schulter nicht erwischte.als mitspieler von ihm einen ball zu bekommen hat seltenheitswert.
-
spanien vs niederlande
damit war im ansatz nicht zu rechnen. die zeit der spanier scheint wirklich abgelaufen. zu statisch, zu träge.
holland hingegen schnell, aggressiv, geradlinig und taktisch sehr gut eingestelltfür chile war es der erwartete sieg.
wobei nach der furiosen anfangsphase der motor ins stottern kam.
das spiel gegen australien ist aber schwer zu bewerten.ich glaube aber das die chilenen gegen spanien gute chancen haben werden.
die schiris sind leider die negative erscheinung bislang.
5 krasse fehlentscheidungen die zu 3 toren geführt haben (brasilien, spanien, holland) bzw. reguläre tor nicht gegeben wurden. und das in den ersten 3 spielen.
kann fast nur besser werden -
Das die Zeit von Spanien vorbei ist glaub ich nicht...hat man im Club-Fußball letzte Saison ja auch gesagt und dann wars plötzlich doch ein rein spanisches CL-Finale.
Spanien spielt bei den Großereignissen eigentlich nie gut zu Beginn und das zieht sich dann auch relativ lange durch (siehe auch zB das 0:1 gegen die Schweiz bei der Euro). Wenn dann auch noch ein rabenschwarzer Tag dabei ist von "San Iker" und der Gegner nicht Schweiz sondern Niederlande heißt dann wirds halt schnell deutlich. Deswegen würd ich die Spanier aber noch lange nicht abschreiben.
Sollten sie jedoch trotzdem ausscheiden würde es mich nicht verwundern, da ja eigentlich die halbe Mannschaft ihrer Form die ganze Saison schon nachläuft (v.a. die Barca-Spieler aber auch einige Real-Spieler)
-
1.Ich glaube nichtmal das Spanien jetzt draussen ist .
2,die Zeit der Spanier ist abgelaufen?? Sorry aber da stehen mit Martinez, Thiago(Leider Verletzt), Isco(Warum nicht schon jetzt dabei?), Bartra, Muniain um nur ein paar zu nennen, schon welche in den StartlöchernDie Zeit einiger JETZT Spielender ist evtl. abgelaufen aber bestimmt nicht die Spanische Dominaz. Man muss nur mal anfangen sich von Xavi,Villa, Iniesta(wobei mit 30 nicht schluss sein muss) zu trennen im Team, aber auch auf lange sicht da kommen schon die nächsten Granaten nach.
Man wird sehen, noch glaube ich nicht das sie draussen sind, Chile ist machbar(wenn auch schwer) genau so wie Australien und ab Achtelfinale interessiert was in der Vorrunde war keinen mehr.naja was solls, mein Geheimfavorit spielt heute mit Kolumbien-leider ohne Falcao.
-
ich habe ja die gestern aufgelaufe seleccion gemeint.
vor allem bei xavi ist es klar ersichtlich das er mit dem tempo der niederländer nicht mitgekommen ist. das zieht sich bei ihm schön über ein jahr.
war im confedcup so, war bei barca im frühjahr 2013 schon so.
er läuft zwar viel, aber für einen offensivspieler kaum intensiv. ist auch zu langsam. macht wenig sprints.
die zweikampfwerte sind auch mehr als mangelhaft.
damit fehlt den spaniern nicht nur ihr hirn welches die letzten turnieren DIE zentrale rolle im mittelfeld war. ich behaupte sogar das xavi in der verfassung sogar mitgeschleppt wird.
gegen schnelle und aggressive gegner wie holland oder chile ist das ein großes problem.iniesta war gestern überhaupt nicht eingebunden und ob costa da rein passt !?
wenn spanien nicht klar an intensität zulegt wird das mit diesem team nix.
die tiqui taqua - helden sind in die jahre gekommen. mit dem allein gewinnst bei der wm nix. -
-